Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

<= moppert...

1 stunde ist eine stunde ... und nicht 90 minuten ... keien neuen nachrichten aus hamburg?
    mag nicht ewig für umsonst am PC sitzen und ständig aktualisieren :cry:

2. hemilu

hemilu Laufenlerner

bist nicht alleine Seufz...und einen 24 h Acker läuft auch das ist ärgerlich

3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

tja, es ist jetzt von 2-3 stunden die rede. hopphopp raus in die natür, grün beruhigt.gehwarzen aktivieren!

5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

---> hat zwischenzeitlich die Dusche vom GöGa grundgereinigt 8)
    Nun ist der Rest vom Bad dran. Wehe, wenn das noch längert - habe schon Hausputz gehalten *malbösenachHamburgguck

Suanti53, unlimitedmagic und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Raus in die Natur öhm öhm, neeeee, hier Gewittert es grade , das beruhigt noch weniger *lach *

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Eventverlängerung brauche ich nicht zwingend. Ich wär zufrieden wenn alle Abgaben auch TP und Drops halbiert werden.

8. hemilu

hemilu Laufenlerner

So egal 3 h vorm PC werde jetzt 1h Pause machen dann soll es eben nicht sein

Schneewittchen59 gefällt dies.
  9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

darf der film den in englisch?????? wir sind doch im deutschen forum:p

]Panda[ gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Darf ich mal fragen : wie lange noch ??? werde zu Hause schon ausgelacht , weil ich nicht rein darf :oops:.....schnief

FarmDevil und Suanti53 gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Rede ist von 2-3 Stunden.

eleysa01 gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Danke dir . LG

krummbein gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Der liegt auf der Farm inner Scheune, kommt grad niemand rein, wird gewartet.
    So oder so!
    :music:xD

14. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

nee das nicht gerade, aber ich hab dich gesehen wie du dich an den läppi gelehnt hast
    und du warst verdächtig nahe an der "Esc"-Taste ... gibs zu xD

unlimitedmagic gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Was willst denn mit dem Wischlappen? Das Wetter ist viiieeel zu schön um zu putzen :music:xD.
    Ich hab zwischenzeitlich zwei Bäume gepflanzt (fehlen ja nur noch...puhhh viele)
    *wieder raus düse*. Oh kann jemand bitte rufen wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind?

Suanti53, Bauer-Ronny und krummbein gefällt dies.
  16. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

UPDATE-INFO:
    Leider werden die Wartungsarbeiten noch länger andauern und aktuell sind 2-3 Stunden im Gespräch. Sobald alle Probleme behoben wurden, wird es auch Informationen bezüglich einer Eventverlängerung geben.

Was nutz denn eine Verlängerung wenn dann schon wieder ein Event anfängt. Entweder man spielt das weiter oder man macht die Vorbereitung für das nächste. Würden sie nicht so viele Events rein klatschen hätte man ja etwas Spielraum. Diese Fließbandevents nerven mich eh schon.

Suanti53, Melissa0802, lisalaura und 4 anderen gefällt dies.
  17. nobym

nobym Kommandant des Forums

*ErfreutSchähäfchen*
    (ernsthaft!)
    "Wartungsarbeiten"

.. Zeit, sich die FAQ UND den Film der FAQ anzuschauen (erst jetzt bemerkt) .. sowie am Anschluss daran an Hand der wirklich übersichtlichen Tab von @tulipa.tarda (DANKE!) die vermurkste
    Planung für die Excelianer/Innen

klick -> "Questanforderung" <- kcilk

zu korrigieren.

In Aufgabe 4 und 7 müsste bei Bedarf noch Hand angelegt werden, was die Mühlenprodukte betrifft. Nur eines der beiden trifft unter Umständen zu. In den anderen Aufgaben reicht rechts "ignorieren" auszuwählen.

Ich hoffe, dass jetzt endlich alles richtig ist *smile* und danke den Proggern für die willkommene Pause einerseits und dem Zugang zum Forum trotz Wartung mit bestehender Anmeldung andererseits.

populos gefällt dies.
  18. nobym

nobym Kommandant des Forums

(lieber einen Doppelpost, da Löschung erwartet *smile*)

habe den Ruf nach einem "Wischlappen" gehört und im Archiv aus alten Zeiten, wo der L&K noch Humor kannte und ein "Blaues Nilpferd" mit harter Hand durchgriff .. einen gefunden:

(wird den Post hier sicher umgehend und berechtigt treffen *smile*)

Bauer-Ronny und LilaDrachen gefällt dies.
  19. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

ist schon ärgerlich zudem wir ja auch nicht 2 Events gleichzeitig spielen müssen

20. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Ich glaube dann lässt mich mein Lieber Ehemann einweisen... xDxDxD

Suanti53, unlimitedmagic und graemerbud77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.