Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, May 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jowida

jowida Aktiver Autor

Leute, nur Geduld, das Event neu zu progammieren dauert, wenn sich die Techniker jetzt zu sehr beeilen wird auch die Neuauflage nicht funktionieren.

2. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Mal ganz so nebenbei gefragt und dabei "dumm aus der Wäsche gucke" - ab welchen Zeitpunkt laufen die 2- 3 Stunden - denn bisher sind es 3,5 Stunden???!!!
    Es wäre bestimmt sinnvoller sämtliche Eventstarts auf morgen zu verschieben, dabei hätten die Techniker mehr Zeit zum Arbeiten und wir müssten nicht vorm PC hocken bleiben und harren der Dinge, die da kommen - oder eben auch nicht!!

Last edited: May 16, 2018
    dynamosieg likes this.
  3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

17:53 uhr ... und es geht immer noch nichts ... -.-

.

4. jowida

jowida Aktiver Autor

die 2 bis 3 Std. sind ab Abendbrot gerechnet "grins"

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oder er findet das ganz toll, so mit Kokusnuss-BH und kurzem Baströckchen xD

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich orakle mal: Pünktlich zur Tagesschau gehts wieder, oder der Farmerama-Super-Gau wird annociert.
    :music:

7. Melissa0802

Melissa0802 Laufenlerner

Mich auch, dass ist nur noch Stress, macht keinen Spass mehr und dann kommt noch sowas wie heute

8. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Statt Abendessen super Idee xDxDxD

Wenn ich sage ich schau mal kurz auf meine Farm, da werde ich ja schon mit so einem komischen lächeln angeschaut und wenn ich, dann zwischen den Ernten auch noch meine Entspannungsübungen mache. Solltest Du mal das Grinsen sehen.

Also lieber nicht auch noch mit Baströckchen, da würde ich wahrscheinlich die Grenze übertreten und meine Läppi wäre auf einmal verschwunden. xDxDxD

unlimitedmagic likes this.
  9. lisalaura

wichtige frage: (mit dem risiko, dass es als ot gewertet wird)

wie ist das eigentlich mit dem login-bonus für heute, wenn man den nicht abholen kann???

da man ja nicht ins spiel kommt und niemand weiß, wie lange es noch dauert.

gibt es da eine automatische buchung oder heißt es "pech gehabt"?

:cry:

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das wird dir hier wohl niemand beantworten können. Da muss ja einiges überdacht werden. Was ist mit den beiden Events, Nachbarschaftsgeschenke, BBD, Mühlenabo und und und. Da müssen wir auch mal den zuständigen Leuten Zeit lassen alles zu klären. Die waren bestimmt genauso überrascht wie wir.

11. lisalaura

:oops:

da hast du absolut recht und hoffen wir mal, dass alle diese aspekte berücksichtigt werden.

liebe mods, könnt ihr da bitte mal nachfragen?

;)

.

ira2311984 likes this.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Lass denen doch erst mal Zeit. Was sollen wir sie jetzt mit tausend Fragen löchern? Wird sich schon alles klären.

13. a_banda

a_banda Junior Experte

herrlich:D
    der Panda mit Schnappatmung, das Kroko cool wie Travolta

und was macht die Schildkröte da überhaupt?

krummbein, unlimitedmagic and Wolf.K. like this.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    wir warten auch genauso ungeduldig wie ihr. Denke es ist erst mal am wichtigsten, dass die Farm wieder ordentlich läuft, alles andere wird sich bestimmt klären.:)
    Ich denke , da hat es irgendetwas richtig zerschossen, was auch immer. Ist aber nur eine persönliche Vermutung.
    Ich kann mich nicht erinnern je so lange WA gehabt zu haben.
    Tja, auch meine Boni laufen nun davon, aber ganz ehrlich, das ist im Moment erst mal sekundär für mich. ;)
    Daumen drücken, das es heute wieder ans laufen kommt.

15. hemilu

hemilu Laufenlerner

Oh immer noch nichts, denke das können wir heute vergessen ( das Event auf jeden Fall )

16. Pfefferminz_Patty

cassy47 likes this.
  17. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ick kann mich gut an laaaaaaaaaaaange Wartungsarbeiten erinnern, glaub mir xD

keschy and Spitzbart like this.
  18. Spitzbart

Spitzbart Nachwuchs-Autor

wow:D was für ein Hüftschwung;)A-Note:9,0 B-Note:verbesserungsbedürftigxDxDxD

19. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

schade um die EH und so allerlei vertanen Hilfsgüter

Last edited: May 16, 2018
    krummbein likes this.
  20. Pfefferminz_Patty

Thread Status:
Not open for further replies.