Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Tag

lg christian

naranja und CharlyJoe gefällt dies.
  2. MarmeldenQueen

MarmeldenQueen Junior Experte

Da gehts Dir wie mir-habe allerdings immer noch nicht angefangen :(

CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich hätte da noch eine Bitte an den Hellseher iwalam70, so von Opus zu Opus und dem Käse (Mitglied)... ;)

Die Lottozahlen der nächsten Monate und Jahre, aber bitte per Ingame, müssen ja nicht alle wissen... xD

-Sternstaub-, eleysa01, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lorbass

lorbass Laufenlerner

Na toll: Da habe "ich" mich so hübsch herausgeputzt für den Alternativauftritt .. und dann sowat:​
    Mein Ziehvater dankt ganz herzlich .. "ich" muss dann wohl wieder "Ab inne Ecke!" und auf den nächsten iwi gearteten, aber mit Sicherheit eintretenden Notstand warten.​

Ich denke, da müssen "wir" ob der längeren Historie widersprechen. Wenn "wir" uns recht erinnern, war es ein ebenfalls sehr langer GAU, mit dem Ergebnis, dass alle Farmen auf einen definierten Stand zurück gesetzt wurden.

"Wir" sind uns da ziemlich sicher .. immerhin haben "wir" vorher darüber abgestimmt und "uns" bestätigt. *grinz*

*SchizoSchähäfchen*

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    ]Panda[, mandyli2012, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich bin doch kein Hellseher. :p Mir gefällt beim neuen "P" nur Preis und Leistung nicht.

6. nobym

nobym Kommandant des Forums

Heul nicht rum! *kusch!*
    Da stimme ich "uns" zu .. *grinz*

]Panda[, kaloriechen, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

grummel...grummel....grummel....

P.S. und keinen Screenshot von meinen Scheunenbeständen gemacht.
    Inzwischen traue ich BP so weit. wie ich ein Klavier werfen kann....

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach bald kommt ja ein Update
    das kann ja nur noch besser werden
    Wenn da dieses Event am Start ist, besser die Farm abschließen?
    :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab mal was blau markiert. Das muss einen anderen Grund haben. Ich konnte gestern auch im Forum schreiben ohne da raus zu fliegen. Obwohl ich nicht alle paar Minuten was geschrieben habe

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. CharlyJoe

Sehr, sehr schade - hatte mich schon so gefreut und darauf vorbereitet, in den nächsten Jahren unbeschwert weiter Premium spielen zu können, weil die übrigen Lottospieler mir das ja finanziert hätten... ;):p

naranja und iwalam70 gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich war etwa ne Stunde wech, ging nicht mehr
    die Zeit ist eh Zufall
    mal bin ich nach etwa 20 min. raus
    mal nach 3 Stunden noch im Forum ( aber eher selten )
    KA wie das Forum da entscheidet xD

CharlyJoe und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ja das ist sehr unterschiedlich.
    Gestern hatte ich mich gewundert das ich gar nicht raus fliege. War ja meistens draußen und hab Bäumchen gepflanzt.

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

Wenn man Premiumspieler ist (ich), geht das Abschließen ganz automatisch... ;)xD:cry:

]Panda[, -Sternstaub-, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

DAS finde ich mal richtig heftig.....!!

15. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Leider komme ich noch nicht ins Spiel, ich habe Premium. Und wenn die Ankündigung schon von "ein paar Tagen" spricht, kann das dauern.
    Normalerweise wird ja immer gesagt " wir sind gleich wieder da", auch wenn es dann noch Stunden dauert.

Also abwarten und sich in Geduld fassen. Hilft ja nüscht.-.-

Zwergmaus70, Suanti53, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Profilerin

Profilerin Foren-Grünschnabel

Warum nimmt man b.a.w. das Premium nicht aus dem Spielaccounts? :p
    Dann können diese Spieler wenigstens "normal" spielen. Und die Premiumfeatures plus entsprechende Kompensation wird nachgebucht wenn es dann mal wieder klappt.

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich will hier mal schnell mein Mitgefühl für die Premiumspieler mitteilen....und das ist echt gemeint und auf keinen Fall ironisch...ich finde es echt Mist dass ihr nicht auf eure Farmen kommt und hoffe das ihr dafür ne besondere Entschädigung bekommt wie vielleicht einen Monat Premium umsonst....

ich war ja schon gefrustet, dass ich gestern für Stunden nicht auf die Farm konnte....und ihr müsst jetzt vielleicht Tage warten:(:(

aber was ich lustig finde, .......das Event ist abgesagt, aber die Diskussionsrunde ist immer noch offen.......

ich bin jetzt mal gespannt.......wann diese Events das nächste Mal gestartet werden.....dann hoffentlich ohne Probleme....

Zwergmaus70, mandyli2012, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. geigilinchen

geigilinchen Laufenlerner

Das würde ich auch am effektivsten finden!Ich würde liebend gerne die eventfreie Zeit zum Aufstocken der Bestände nutzen...

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Seh ich auch so.

Ich bin ...ja was eigentlich? sauer oder ärgerlich? Nö.
    Ich hab Premium und kann nicht auf die Farm.
    Das ist nun mal so. Es gibt schlimmeres, solange noch alles da ist, wenn ich wieder auf die Farm kann und ich nicht bei Null anfange.

Die Events wurden verschoben und den Fortschritt den ich nun verpasse....ja mein Gott...ist nicht zu ändern.

Wenn die anderen jetzt Event spielen könnten und ich nicht, da würde ich mich schon benachteiligt fühlen.

Wer nu wirklich unbedingt spielen will und wegen Premium nicht kann, der kann sich ja ne neue Farm zur Überbrückung aufmachen. :pxDxD

trixi48-, -Sternstaub-, keschy und 14 anderen gefällt dies.
  20. thaxa

thaxa Forenaufseher

Moin an alle.
    Tja , nun habe ich Farmfrei,mal was ganz neues...lach
    Aber ich bin gespannt,wie sonstwas,wie sie das entschädigen wollen.
    Habe gestern vor Eventbeginn ca. 100 mal am Partywheel gedreht und hatte 3 oder 4 mal den 100% Erntebonus und weil ich knapp an Zeit Pfingsten und so bin,einmal einen Korb gekauft.
    Die Boni will ich wiederhaben,wenn das Event wieder starten sollte.
    Die Partydrehs haben schliesslich Echtgeld gekostet.
    Und sollte das Event stattfinden und der Zeitpunkt ist für mich ungünstig, so das ich das Event nicht mitmachen kann, will ich das Geld für den Korb wieder haben.
    Na mal sehen,da kann BP sich echt was einfallen lassen.
    Eine Pauschalentschädigung ist nicht.

]Panda[, ekazip, -RedSeven- und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.