Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Zwergmaus70, -Kafra-, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, BP wirds freuen und wenn man da auch noch Premium kauft, dann freut sich BP noch mehr. xDxD

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dann buche bekomme gebucht ich auch!:D

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann jedenfalls zur Überbrückung auf meine NF und da mal gucken, was ich so anstellen kann. :p
    Das mache ich zu meiner Freude.

]Panda[, Zwergmaus70, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  5. psheiko

psheiko Foren-Herzog

farmerama wird bald so enden wie fantasyrama

6. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich würde das nicht überbewerten .. falls es keinen anderen Ausweg der Wiederherstellung gibt, steht immer noch die schon einmal erlebte Option des Gesamtrücksetzens (ich glaube, es war mehr als ein Tag) aller Farmen auf einen Stand VOR dem Auslöser des GAU.

Dann würde auch das liebevolle Abernten gleich mit Geschichte sein.
    *grinz*

Allerdings muss vorher die Kette der EG-/TG-Bewegungen lückenlos ermittelt und im Nachgang nachgezogen werden .. ich denke, dass es daran sicher scheitern wird, denn wenn schon das poplige Premium (ABE, Speicherung Farmflächen als einzig mir vorstellbare Herausforderung) eine Hürde darstellt, wird das für die Ausführenden evtl noch komplizierter werden ..​

]Panda[, -robijn-, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  7. redfan96

redfan96 Forenmogul

weiss eigentlich jemand, ob auch andere spiele von bp betroffen waren? koennte ja sein, dass da ein hackerangriff stattgefunden hat..auch ich schliesse mich den wuenschen fuer die premiums an, dass sie als entschaedigung kostenloses premium bekommen, dann aber hoffentlich nich so fehleranfaellig.

8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Tante Edit meint....

Da ja das Event verschoben wurde,haben wir uns beraten was wir mit den Diskussionrunden machen.(Tempelaffe und Neon-Event)

Da man ja zur Zeit nichts beitragen kann wie das Event so bei den Usern läuft.

Wir sind aber zu dem Entschluß gekommen,dass wir sie offen lassen,auch wenn hier jetzt nur OT geschrieben wird.
    Irgendwo muss man ja seinen Ärger loswerden;)

Wir denken,dass es in Eurem Sinne ist.

Hegaumaus, xpowerwomanx, trixi48- und 27 anderen gefällt dies.
  9. mona175

mona175 Kaiser des Forums

genau so mache ich es auch...und da ich ja nichts an dieser situation ändern kann,werde ich wirklich nur zweimal am tag schauen,ob schon wieder betrieb ist oder nicht.ruhig blut alle,bp gibt sich ja alle mühe...wird schon.lg und einen geruhsamen tag an alle farmer.

10. mally1964

mally1964 Laufenlerner

und ich starte persönlichen event: gurken und tomaten vom fenster in garten umpflanzen :) und schnecken jagen...die haben mir gestern meine zwei jungtomaten gefressen...-.- ..bis ich fertig bin...vielleicht dann auch farm ( event) läuft

11. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Hab gar nich gewusst dass es soviele Premiumspieler gibt- wo doch alle geschrien haben wie schlecht das neue ist.

GsD hab ich den Schmarrn noch nie gehabt und kann jetzt gaaaaanz gemütlich meine Scheune auffüllen - endlich Eventpause, wen auch gezwungener Maßen . ;)

kathaö, Schnarcho und =giftig gefällt dies.
  12. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

Da ich ja dieses Event aus Mangel an GB`s, Pflanzen- und Zuchttieren auch zu einem späterem Zeitpunkt nicht mitspielen kann, wäre eine Quest wie beim "Schatz des Piratenkönigs" für die kleinen Level schön gewesen. Leider ist diese Diskussionsrunde ja schon geschlossen, hätte gerne noch mein Fazit abgegeben, welches ich ja gestern nicht mehr abgeben konnte, wegen "Wartung". :(

CharlyJoe gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wie ist hat es geendet ??? Kenne das Spiel gar nicht. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Ich hatte mich so auf das Tempelaffen-Event gefreut.. es war genau nach meinem Geschmack, ein bisschen entspannter da längere Dauer und man konnte sich seine eigenen Belohnungstörtchen raussuchen. Ich hoffe wirklich, dass es zeitnah nachgeholt wird - Bis dahin stocke ich mal meine Pflanzen und Futterbestände auf, die Tierchen fressen mir noch die Haare vom Kopf -.-

kathaö, CharlyJoe und *Tessa* gefällt dies.
  15. thaxa

thaxa Forenaufseher

okay,dann werde ich auch mal nach meiner Zweitfarm schauen.
    Da mal ein wenig sähen und ernten.
    aber da habe ich keinen Erntehelfer,also back to the roots..lach

]Panda[, Suanti53, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  16. sun-island

sun-island Junior Experte

Es wurde leider komplett stillgelegt. :( Mir hatte das Spiel sehr gut gefallen, hatte aber wohl nicht genug Einnahmen gebracht.
    Mein kleiner Drache und seine Geschwister sind nun leider auch nicht mehr.

CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wie lange wurde das Spiel betrieben ???

CharlyJoe gefällt dies.
  18. nobym

nobym Kommandant des Forums

Von 2012/06 - 2015/09. Wenn ich nicht irre.

Für mich nur 3 Monate - von 2012/06 - 09 .. dann habe ich den Stecker gezogen. Nicht wg des Spiels - Grafik um Längen feiner als auf der Farm - nein .. ich hatte schon vor uns Farmern hier bereits ab Beginn 2012/06 Kontakt zu den zukünftigen Farm-ÜbergangsMods dort gemacht. Grund genug, sofort den Stecker zu ziehen, trotzdem ich dort gut weit vorne mit bei war.

.. und wieder ab in's RL .. schaue alle paar Std mal kurz sehnsüchtig vorbei, ob ich mich wieder einloggen kann.

Hegaumaus, ]Panda[, Melissa08 und 5 anderen gefällt dies.
  19. morissima

morissima Routinier

eine Pause das ist doch super, haben doch so viele gewollt! Da kann man endlich die Scheune füllen und die Sonne genießen.:inlove:

Zuchtrosen, Lixa777, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da (hier) widerspreche ich ganz energisch! ;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.