Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone1

    Amazone1 Foren-Herzog

    Gerade habe ich das Mega-Ernte-Paket gesehen. Die Massen an TP's werden immer weiter steigen. Puuu jetzt erst Recht... ohne mich

    Ich wünsche allen Farmers viel Spaß beim Eventen
     
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich möchte gerne so eine tanzende Schildkröte für meinen Spielfeldrand haben.:inlove:
     
    belladonna33, Suanti53, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lala221168

    Lala221168 Laufenlerner

    Hat jemand von Euch Betelnüsse?
     
  4. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Egal wie lange Zeit ist, habe irgendwie die Nase voll, von 1000senden an TP´s und Dröpseln. Und auch noch die Zuchtis, wo es eh so beschceiden springt und nicht *Vielzüchter* haben die auch nicht unbedingt in der Scheune. (Hätte zwar...aber..) Habe zwar paar Howies aber es macht echt keinen Spaß mehr
    Allen denen es noch Spaß macht, viel Erfolg
     
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    @Lala221168 Betelpalme gibt es beim Farmausstatter = roter Einkaufskorb leider weiß ich das Level nicht
     
  6. Aldyth

    Aldyth Kommandant des Forums

    Hatte schon kurzfristig überlegt, meine Eventpause zu beenden, denn das Event klingt interessant. Aber nach längerem Studieren der FAQ muss ich feststellen, dass ich schon Stufe 1 nicht spielen kann, da ich unter anderem Papyrus (Teak) und Seerose (Alabaster) und deren Tempelkammer noch nicht freigeschaltet hab. Und ich hab auch keine Ahnung, was ein Tukan-Totem ist und wo man das her bekommt...
    Von daher weiter Eventpause für mich: Kristallfälle und Zuchtpokal wollen schließlich auch gefüttert werden. ;)
     
  7. -shepard75-

    -shepard75- Großmeister eines Forums

    von wegen Level, die muss man in Kammer 3 mit 15 goldenen Bananen freischalten.
    geht aber natürlich nur, wenn man die vier Bäume davor schon freigeschaltet hat.
    gehört zu dem geforderten Zeuch, welches ich noch nicht freigeschaltet habe -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
    Suanti53 und Lixa777 gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Diesen Event werde ich spielen, keine Ahnung warum. 8)
     
    Hegaumaus, Suanti53, eelima und 5 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    iwalam70 gefällt dies.
  10. -shepard75-

    -shepard75- Großmeister eines Forums


    das Tukan-totem wird in der Werkstube vom Tukan produziert - die kann man selbst bauen, dafür braucht man also ausnahmsweise keine Bananen, nur genügend Werkzeug
     
    Aldyth, Lixa777 und krummbein gefällt dies.
  11. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    ich steh auf'n Schlauch, was für ein Video?
     
  12. s-w841

    s-w841 Lebende Forenlegende

    Werde mal anfangen und sehen wie weit ich komme...ist vieeel zeit
     
    Lixa777 gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    In der FAQ ist ein erklärendes Video eingebunden. Das erklärt ganz gut wie das Event zu erledigen ist.
     
    Goolohexe und Lixa777 gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In der FAQ über die Eventpflanzen-Grafik (weit oben) ist ein Event-Video.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  15. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    ich werde dieses Event spielen, zumindest hat sich die Rackerei auf der Insel doch gelohnt alles wichtige ist frei und soweit auch vorhanden. [​IMG]

    Der Schatz wird heute Abend komplett geborgen sein, dann gibt es Haleswurz drauf, mal sehen wie es dropt. [​IMG]
     
    Lixa777 gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay, zu erst mal...alle Kammern beim Affen frei:)Hab in der letzten Zeit meine Scheune mit mindestens 1000 Stück jeder Pflanze gefüllt:Dmuss also nicht allzu viel nachproduzieren...Baumfrüchte (ausser Bananen, aber die reichen für die Aufgaben) sind genügend da....Zuchttiere habe ich bis auf den Mammut ebenfalls...das Event geht lange genug....jetzt muss ich erst mal ne Liste machen, was ich alles brauche und dann gehts ans Rechnen, ob ich die Ställe stehen lassen kann, oder alles auf Felder umbaue...wenn ich es richtig verstanden habe, muss man ja auch nur 2 von 3 Aufgaben lösen, aslo kann man sich das passende raussuchen...
    Fazit: das Event wird auf jeden Fall mitgemacht, obwohl es von den Belohnungen bei Bäumen und Ställen für mich nicht so interessant ist, da ich die schon alle habe, aber alles andere nehme ich gerne. Finde es aber super, dass man diese Ställe und Bäume jetzt auch auf diesem Weg bekommen kann (wie Nashorn und Rotkehlchen beim letzten Event)
    Nadann..der Mittwoch kann kommen;)
     
    Suanti53, eelima, Susannemaya und 2 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aber die Tukan-Statue muss freigeschaltet sein... Tempelkammer 6

    Edith sagt, dass man das Erzeugnis dann aber am Markt kaufen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
    Suanti53 gefällt dies.
  18. saalegokart18

    saalegokart18 Laufenlerner

    werde wohl paar pflanzen anbauen, beim g und t mache ich gar nichts mehr , da ich beschäftigt sein werde
    heisst event wird fast ausgelassen
    diesmal habeich auch das gefühl, da dieses event viel zeit in anspruch nimmt und wie dieses aktuelle ist, zeitaufreibend
    nunja, löwen und schnecke sollten sich viele nicht entgehen lassen ,
    so wichtig ist es mir dann auch nicht :D
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die eine Dropart (Schnur) springt bei der Ernte aber nur aus Bäume, Ställe und Werkstuben ;)
     
    Kitty13 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Du brauchst Ställe für eine Sorte Drops. Es gibt zwei verschiedene. Einer dropt aus TPs und einer aus Bäumen, Ställen und Werkstuben.
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.