Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Da soll man die Infos immer im Auge behalten und dann gehst du wieder an den Schirm und - da bleibt die Luft im Halse stecken!
    Ja ich war nur angesäuert viele Stunden,wie viele andere auch ,aber nun stink ich wie das Stinktier.
    Nix mehr - 0 Ausgaben- ich bin doch nicht blöd.Es ist alles kostenlos,aber meine gier oder will haben ist geade im Froster und bleibt dort,bis jemand merkt,dass ich als Spieler, doch nicht so blöd bin.
    Meine Zeit ist mir auch zu schade, stundenlang im Forum zu wühlen,was es neues gibt, oder hallo mein Baum fehlt- oder ohhh bei mir auch-Das geht mir eh auf die Nerven.
    Tauschen? Nix behalte mein kram und brauche auch nix.
    Ich gehe nun den Mist vom Stinktier weg machen, welchen ich für den Hirnkohl dann benötige.:wuerg:

dynamosieg, enzianangi, JayKay_82 und 2 anderen gefällt dies.
  2. ivoloz

ivoloz Foren-Grünschnabel

Wo bitte ist denn die RECHTZEITIGE Ankündigung der neuen Eventzeit, von der die Rede war? :mad:
    Es ist echt zum Ko.... Gibt es denn da überhaupt noch jemanden, der nachdenkt???

Nordy, dynamosieg, enzianangi und 9 anderen gefällt dies.
  3. Wotan-1972

Wotan-1972 Foren-Grünschnabel

Was für eine Frechheit! Eventstart ohne die versprochene "rechtzeitige" Ankündigung. Die Spieler ohne Premium konnten Tiere für das Neon-Event züchten. Bei Stückpreisen von über 30. bis 40.000 MP pro Tier auch ein riesiger Vorteil. "Kackepreise" im Keller, die bei Eventstart schon über 400 MP waren. Eventvorbereitung auf der Insel nicht möglich. Die Drops vom Eventbeginn vor Absturz sind natürlich weg. Von einer Entschädigung habe ich noch nichts gelesen. Will hier aber auch noch nicht alles aufzählen, wie verpasste EP, nicht gesendete Geschenke, abgelaufene Handwerksprodukte und Erntebonus vom Farmwheel. Da kann man nicht spielen und es wird erwartet, dass man 24 Stunden im Forum on ist, um sich nach Neuerungen zu informieren?! BP, ihr habt den Knall doch nicht gehört! >:(

4. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Bin auch stinksauer.denn als ich mich eingeloogt hatte, war bei mir noch keine Info zu sehen, das die
    Events gestartet werden.Nach 14.00 konnte ich die Info lesen,hatte aber auch schon alles abgeerntet.
    ärgerlich:wuerg::wuerg: ,aber nicht zu ändern

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich würde mal sagen, nachdenken tut vielleicht noch jemand, allerdings ist bei BP anscheinend die Devise ausgegeben worden: "Was interessiert uns unser Geschwätz von vorhin?".

kathaö, ]Panda[, dynamosieg und 6 anderen gefällt dies.
  6. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Großartig. Um 12 ernte ich auf der Insel meine LZ-Pflanzen, weil ich gedacht habe, es wird eh so schnell nichts. Und wenn, dann melden sie sich ja rechtzeitig!!! Dann kommt um 13 Uhr die Info, dass es um 14 Uhr losgeht! Und ich hab Papageien drauf.

Ernsthaft, mir zuckt grade massiv der Abmeldefinger! :mad:Da könnt ihr euch so blumig entschuldigen, wie ihr wollt, es gibt für so ein Timing keine Entschuldigung! EH für Juni sind schon mal gestrichen. Ich gehe jetzt wandern, das Event geht mir am Achtersteven vorbei.

Viel Spaß allen, die derart hart im Nehmen sind, und schönes Pfingstfest!

Lixa777, Zwiebelkuchen und Mathilda161 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Ist doch bereits passiert!!!
    Der Wegelagerer kommt wieder mit Werkzeug und Parfüm de Luxe gibbet jetzt auch.

BP testet wohl gerade aus, wieviele Events noch eingespielt werden können bei immer noch instabilem Spiel, bevor wieder alles zusammenbricht.
    xD

Und jetzt gibts das 1. Premium-Spieler-Paket für alle ab appr. 18 Uhr und die Premium-Spieler bekommen nochmal zusätzlich ein weiteres Peanuts- Bonus-Paket, von welchem ich mich als Premiumspieler sowas von verarxxt fühlen würde ...
    :wuerg:.

Edith hat einige Buchstaben verkauft.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
  8. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

massig fehler nach wie vor:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

... kaum eine grafik stimmt... und das insel-event geht mir grad erst recht am poppes vorbei!

so nicht, bp!

die mods tun mir so leid!!!

ihr habt so tolle arbeit geleistet während des chaos - vielen dank dafür - und nun bekommt ihr auch volle kanne den schlag ins gesicht!

-.-

Lixa777, enzianangi, windsbraut58 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Cily30

Cily30 Routinier

Leute regt euch doch nicht so auf. Ich weiss es ist ärgerlich und auch verständlich. Aber ihr schadet nur eurer Gesundheit. Stress und Ärger ist bewiesen nicht gut ;) Also bleibt ruhig. Nehmt es so hin. Vielleicht erhöhen sie die Dropsrate, dann gleicht sich das wieder aus. das Event geht sehr lange, wird doch irgendwie zu schaffen sein auch ohne Vorbereitung. Das ist "nur" ein Spiel. Wer entscheidet nicht zu spielen der soll es tun und die die spielen fangen einfach mal an und vermehren ihre Pflanzen. Alles ganz ruhig und ohne Stress. Sonst schmeiss ich hier mal einige Baldrianteerunden ;)
    Und das es ein zweites Premiumentschädigungspaket gibt ist doch ok. Irgendwann wird schon alles wieder funktionieren, bis dahin heisst es in Geduld üben.

10. farmerswife70

farmerswife70 Fortgeschrittener

und wer gibt die eingesetzten HWP und bekomme so selten beim Farmwheel was , meine 100% Et sind im A......bfluß, alles sch...limm im mom, Nachbarn verlassen das sinkende Schiff....

11. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Bin gegen 17.00 Uhr nach Hause gekommen und schalte, nichts böses ahnend, den Computer ein. Was ist das? Event schon angefangen, natürlich nur Zeugs auf dem Acker, was keine Dropse bringt. So geärgert, daß ich alles schnell abgeerntet habe. Dabei noch ausversehen auf die Zuchtbude geklickt und mitgeerntet. So ein Sch... aber auch, da noch kein Babyboom war. Aber was solls, ist halt ein Spiel, im RL gibt es schlimmeres.

12. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Aus 3 Äckern Saguaro sage und schreibe 26 Diademe? o_O

Lon-Lon-Farm gefällt dies.
  13. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

... aber die Verkaufsaktionen, die laufen wie ne eins ..... auch wenn der Rest noch fehlerhaft hoch drei ist .... der Rubel der rollt :oops:

Lixa777, Gothicfee und -robijn- gefällt dies.
  14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Entschädigungspaket abgeholt: mäßig..., sehr mäßig.

Bin mal mit dem Tempelaffen gestartet und auch mit dem Neondinges.
    Merkwürdigerweise habe ich 15 Startpflanzen bekommen und die auch alle ausgesät.
    Zuvor hatte ich eine 1a Vorbereitung getroffen, nun hatte ich gar keine Vorbereitung. Mist.

Ich bin mal gespannt, ob die 14 Tage für alles Aufgaben ausreichen werden.

Wünsche uns allen viel ERfolg, entweder beim Event oder beim Scheunefüllen. Laßt euch nicht unterkriegen, Farmers.

Suanti53, Cily30 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

oh mona *tränen abwische und tröste*

-.-

16. diggo59

diggo59 Junior Experte

Leute, bei mir ist BBD aufgeschaltet und SF-Sparaktion.
    Natürlich ohne Vorankündigung.

lg diggo

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

NEIN !!!

... wir haben eben nicht genug Flächen ... wir brauchen noch welche ...

Lixa777, Gretlein12, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Ach Micha komm, stell dich nicht so an!
    :music:

Lixa777, Gretlein12, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  19. miku

miku Boardveteran

Der Login Bonus geht auch schon 2 Tage nicht. Fangen wir jetzt alle wieder bei 0 an?

20. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Super,jetzt wo ich meine Langzeitpflanzen geerntet und neue gepflanzt habe, beginnt dasEvent. Für mich erst >:(morgen

kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.