Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, May 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Gaby-Nuss likes this.
  2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:oops: habe ich was verpasst, wo kann man die denn selber bauen?
    ja, um sich das Erzeugnis auf dem Markt zu kaufen, aber selber bauen kann man die doch nicht :oops:

3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Ups [​IMG]nicht aufgepasst, vielen Dank für den Hinweis. [​IMG]

LG

Gaby-Nuss and little-nici like this.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt, da hast du recht. Komme bei dem ganzen Viehzeug durcheinander. Diese Werkstube konnte man sich bei einem Event >Wilde Farmwelt< erspielen und mit Glück beim Stallsino bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber um das Erzeugnis auf dem Markt kaufen zu können, muss die Tukan-Statue in der 6. Tempelkammer frei geschaltet sein.

Last edited: May 15, 2018
    Gaby-Nuss likes this.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

werde mich enthalten. will noch ein paar tage den süssen geschmack vom piraten mit seinen kisten geniessen.
    event ist mir zu teuer. das halbe lager wirt draufgehen. nein danke. dafür werde ich mein baha lager auffüllen, das neon event mitmachen und meine noch 5 offene baha quest abschliessen.
    von den ställen in diesem event habe ich je 2x löwe und schneck. der yack bleibt vorerst allein. irgendwann kommt ein zweiter dazu.
    wünsche allen, die teilnehmen viel erfolg und gute drops.

6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Spiel auch nicht mit...muss Scheune auffüllen gehen....[​IMG]

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hab mir eine Aufstellung gemacht und hätte dank emsiger Farmarbeit auf der Insel, sogar alles auf Lager was gefordert wird...wenn ich mich nicht verzählt hab, denn das sind schon lange und auch scheunenleerende Anforderungen....

Puh....hab aber sicherheitshalber meine Tukan-Totem Werkstuben rausgestellt, damit ich nach dem Event immer noch ein Paar Tukan Totems im Inventar hab...

ich verstehe aber auch einige Farmerleins, wenn sie das Event auslassen...sind schon recht heftig die Scheunenabgaben und auch von Pflanzen die erst später neu dazugekommen sind....ist schwer für Jungfarmer so viele gB zum Freischalten der ganzen Pflanzen und Bäume zu bekommen.......

wünsch allen die trotzdem mitmachen eine freigiebige Dropsratte

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich fülle auch die Scheune ....so ist es besser gesagt . LG

9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Irgendetwas mache ich wohl falsch: Ich komme auf " nur" 21.800 Eventpflanzen.

roteelster

Edit Zahl noch einmal geändert.

Last edited: May 15, 2018
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich glaub ich las ausfallen

kein Bock im Augenblick zu nix gaaar nix

11. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also ein wenig werde ich mitspielen, so nebenbei. So richtig überzeugt mich das nicht.
    Ein Hummerteich für einen Tanzbär-Panda und das bei den besch.... Ergebnissen beim züchten am BBD.
    Den Hummer bekomme ich einigermassen günstig auf dem Markt.
    In meinen Augen stimmt die Verhältnismässigkeit Abgabe zum Gewinn nicht unbedingt.

12. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Video angeschaut, werde mal anfangen, wie weit ich mache wird Drop abhängig sein, vom Wetter und spass Faktor :)

eelima, Gaby-Nuss and Lixa777 like this.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die WL ist mit 25% mehr TEP auf alles für 2h nicht schwach. :music:
    Wird täglich zur Haupternte mit allen Haustieren aktiviert.

Ich spiel auf jeden Fall mit.

Ich werde alle Flächen um 18 uhr mit Bäumen vollstellen.
    Pflanzendrops kommen dann aus der TP.
    Nachts kommen dann 12 h Bäume auf die 3 Flächen, tagsüber die TP.
    Dann dürfte das mit den Drops auch hinhauen.

14. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also ich komme bei den Totem's, die ich bedienen möchte, auf insgesamt 21.200 TP's sowie 400 Diadem und 450 Schnur inklusive 49 Blutendiadem und 52 Blütenlei.

Kommt ja drauf an, was von den 3 Möglichkeiten man spielt, oder?

Gaby-Nuss, Wolf.K. and Lixa777 like this.
  15. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich muss mir wohl erst mal das Video ansehen und schauen, was die Scheune so hergibt. Dann wird entschieden, aber die Abgaben sind schon ganz schön heftig.:(

Gaby-Nuss and Wolf.K. like this.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1. Planänderung... xD

Da das Event sehr lange läuft, werde ich vermutlich weiter Schatz suchen bis morgen.
    Die Preise sind einfach zu gut.:p

Dann werde ich die TP anbauen, Dropse sammeln.
    Nachts dann 12 h Bäume drauf und tagsüber TP.

Also ohne Dropvorbereitung morgen ins Event. :music:

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

schliesse mich meinen Vorrednern an !

Das noch laufende Insel-Event hat mich schon voll viel Zeit gekostet (Hatte auch auf NF's gespielt), ausserdem kommt am WE G+T und ich hab noch ein anderes Leben als rund um die Uhr am PC sitzen ...

Meine Bäume und Ställe freuen sich wieder auf die "frische Luft" und ich bin sicher, da werden einige MP's bei rüberkommen beim Waren-Verkauf.

Limette

18. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Das Video ist sehr gut verständlich, danke dafür. - Geforderte Waren vorhanden, ob Event gespielt wird, ist Wetter abhängig, bei schönem Wetter weiß ich besseres zu tun. Ob das Event ab Level 1 Insel spielbar ist, wage ich zu bezweifeln Da werden Neuspieler wieder getäuscht und enttäuscht. Ist ja schon eine Abgabenforderung, die im höheren Level manchmal schon nicht machbar ist, sowie auch die Zuchttiere die gefordert werden etc.
    Wünsche uns allen eine fleißige Ratte, die uns auch an den Feiertagen gut bedient, gibt auch extra Leckereien.

19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Oh hilfe..das event is ja mal megakrass..und ich finds furchtbar ständig diesen Recyclomaten anzubieten..natürlich..man hat ja so schon keine zeit,die Scheune zu füllen..geht gar nicht. Und einige haben das Ding befüllt,ihre Scheune leer gemacht und natürlich,wie immer,kommt einen Tag später ein event,wo unglaublich und massig viele Dinge gefordert werden...mag ich überhaupt nicht mehr :/

20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Bin raus aus dem Event und werde fast 2 Wochen den Markt mit Mist etc. bedienen.:)
    Brauch zwar jede TEP aber nicht in diesem Ausmaß an Anforderungen egal jeglicher Art.
    Bananen zum Freischalten hängen auch nicht tägl. am Zaun.:oops:
    Viel Spaß die eventeln.
    LG Rosa

Thread Status:
Not open for further replies.