Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreenFarmer2012

GreenFarmer2012 Foren-Grünschnabel

Hab gerade Faq gelesen,Event ab Level 1 Baharama ,das ganze für gut befunden und losgelegt um dann festzustellen,öhm schon Schluß kein papyrus und Bocksdorn auch nicht,alles beide zum freischalten in weiter ferne,das war wohl nix mit spielbar ab Level 1 -,- dann eben nen anderes mal vll.

2. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

omg..wenn ich da hier so lese, wird mir echt bange...kann jetzt erst mit dem event überhaupt beginnen..immerhin gibt es noch ein ein wichtigereres rl..
    aber..ich denke einfach positiv..werde jetzt erst mal meine ernten einbringen und schaun, wie ich wo beginne und mit was..
    hoffe sehr, das sich meine kleine dropratte gut ausgeschlafen hat in den farmfreien tagen..:)

allen viel erfolg..!

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Diademe droppen nicht aus Bäumen ... und XXLer sind eher Dropkiller

Sorry , hatte es so verstanden , daß du mehr Schnüre aus Pflanzen erwartet hattest :)

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

15 Diademe aus 2 und halb Flächen Plumeria, auf der Kristallinsel droppte nichts !

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe doch gerade eine 200% Erntebonus bekommen, folglich mach ich nach der nächsten Ernte 4er Felder mit SD. Welchen Weg ich gehe, erstmal Video schauen.

Gerade Video geschaut und verstanden, kann also in jeder Runde 2 von 3 Preisen wählen. Abgabe alles in der Scheune vorhanden, sollte also kein Probelm sein, da ich nur TP anbauen muss. Da ich immer 1/3 Baumbestand habe und die Speicherhalle stehen, bringt Morgen und Abendernte auch die anderen Dropse. Bin heute erst gestartet und habe schon 100 Diademe und 99 Schnüre.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
  6. redfan96

redfan96 Forenmogul

mti was hast du die denn geduengt, hast du einen spezial drop-duenger;)?

dietschi09 gefällt dies.
  7. Wildbeere

Gar nichts, was Mist draufgemacht und Wasser wie immer, LL voll sonst nichts.

weil nur 3 wie du schreibst ist ja echt armselig.

8. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Wenn ich mich jetzt vertan habe, und mit einer Säule nicht weiterkomme, dann gibt es keine Alternative.
    Dann ist das Spiel zu Ende`?

9. Wildbeere

wenn du alles einbezahlt hast für eine Säule glaube ich schon.
    solange nicht einbezahlt, kannste ja wieder wechseln, deswegen ganz genau hinschauen was man kann oder nicht,

und sonst eventuel den Support anfragen, ob die doch das zurücksetzen können.

Lattlay gefällt dies.
  10. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

nachdem ich die FAQ gelesen habe, musste ich feststellen, für mich ist leider bei Aufgabe 1 schon Ende mit Event...:(..
    meine goldene Bananen reichen nicht, um alles freizuschalten...wie für Papyrus und Seerose gleich zum Anfang bei den Abgaben....
    schade.....so bleibt mir nichts weiter übrig, als meine Scheune zu füllen.....

11. silviashof

silviashof Foren-Grünschnabel

ich finde Events nicht schlecht, aber es muss doch die Möglichkeit bestehen das alle mit machen können.
    bei mir ist zum Beispiel schon Schluss, weil ich keine Tempelblüten und Korkuma besitze und Sie auch nicht kaufen kann...
    bin enttäuscht....

12. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Ok, Danke.

13. P3X774

P3X774 Nachwuchs-Autor

bin Lvl 96 und in Runde 4 ist schon Schluss.
    Das Event ist nur für die ganz ganz ganz ganz und nochmals ganz großen Farmer geeignet.

Schlechtestes Event ever....... der Programmierer/Entwickler und andere Beteiligte waren wohl die Urlaubsvertretung (oder 2. Wahl/Ersatzteam/Azubis/Praktikanten/oder die Reinigungskräfte durften mal ran)
    Leute bei BP: das war nix.....

Dann lieber Fehler, Systemausfall und angemessene Entschädigung..... aber dann mit KAC (auch das wurde vielen durch den Ausfall "gestohlen")

Sry, aber der Frust musste mal raus :-(

14. bastie130

Das halte ich für unwahrscheinlich, wenn ein Spieler selbst den Fehler macht. Dann könnte ja jeder wechseln wenn er wollte.

15. redfan96

redfan96 Forenmogul

wow, haben sie die droprate verbessert? aus zwei flachen plumeria gab es eben 8 diademe, heidewitzka. viermal soviel wie vorher.
    edit flaechen, nicht flachen, natuerlich
    und ich warte mit dem einzahlen noch, bis ich auch mit den drops etwas weiter vorangekommen bin

Wildbeere gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

wird dir aber nix andres über bleiben, als pflanzen zu machen. denn die diademe dropsen nur aus pflanzen...
    aus bäumen und ställen gibbet nur schnüre... :oops:

whity1234 gefällt dies.
  17. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hab fast alle Ställe abgerissen und fast alles zum Acker gemacht, aber aus meinen Pflanzen droppen kaum Diademe.

Keine Ahnung, wie ich in Stufe 8 irgendwie an 150 Stück für 2x 15 Blütendiademe kommen soll, am Starttag hatte ich nicht ein einziges Diadem, da kamen nur Schnüre.

18. Wildbeere

Doch, die Anfrage war ja auch schon öfters in den AF,
    und ist ja auch leicht zu übersehen, vor allem für die, die halt eben nicht alles freigeschaltet haben, aber nur für die denke mal :)

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

...also nur noch Events , wo Bananen , Papageien , Weizen und Eier abgefragt werden ?

lisalaura und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  20. bastie130

Mir gefällt das Event, werde erst ein paar Tage Pflanzen und Dropse sammeln und dann schauen, welchen Weg ich gehe. Da ich alles in der Scheune habe, muss ich nur nach den Preisen schauen.
    Wieso, ich dachte man kann sich zwei von drei Wegen aussuchen?

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
    Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.