Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Welche Bäume nimmst du denn?

Gretlein12 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe mir jetzt in drei Tabs die FAQ geöffnet, um die drei Aufgaben besser vergleichen zu können.

Gretlein12 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

20h-bäume ... die laufzeit macht den unterschied. je länger die zeit bis zur reife, umso mehr drops... also im normalfall... wenn ich hier lese, was aus langen pflanzen bei einigen kommt... da hab ich aus eventpflanzen mehr :oops:

Gretlein12 gefällt dies.
  4. whity1234

whity1234 Forenfreak

Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil......Also doch weiter auf Diademe warten; mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Gretlein12 gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Je länger umso besser ... also werde ich , wenn ich alles an TPs zusammen habe , nur 20h-Bäume aufstellen ... wie Schlumpfine schon geschrieben hat

Gretlein12 und bastie130 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Dropsratte ist stinkefaul. Was ist das denn für ein Mist. 2 Diademe bei der Ernte von 186 Feldern, einer 8 Std. TP. -.- Heute Mittag bei der Ernte auch schon. So wird das nichts. :cry:Überlege, ob ich dieses Event abbreche. Auf so was habe ich keinen Bock.

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja komisch echt, das geht nicht !

schon mal 15 sind wenig :oops:

Aber ich habe LL voll, Ohne Howies!

Gucken bei der nächsten Ernte !

Gretlein12 gefällt dies.
  8. DJ0703

DJ0703 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich kann beim Tepelaffen nicht weiter machen weil mir die Seerosen fehlen was nun ?
    LG

9. Wildbeere

Vorher schauen was möglich ist und was nicht, leider ;),
    sonst eventuell Support anfragen für rückmachung,

und sonst halt die Sachen freischalten zuerst, (Mit Bananen, ja) kann dir leider keine zuwerfen xD:music:

Gretlein12 und whity1234 gefällt dies.
  10. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

:-( WOW ganze 5 Diademe von 2 Feldern voller Eventpflanzen *GRATULATION* BP SO schlecht war die Droprate noch nie.....

dietschi09, Farmerdepp70 und whity1234 gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

XXL Bäume haben den Voteil, das man die 2x am Tag ernten kann, aber das die dann auch ordentlichen droppen funktioniert nur, wenn man Howies hat.
    Aber z.B. durch FT erwerben, oder Quest erfüllen und auf der Insel Leveln.
    Staune echt das der Support sowas macht.

Gretlein12 und whity1234 gefällt dies.
  12. DJ0703

DJ0703 Foren-Grünschnabel

Nutzt mir auch nix denn auch den auch die andere Pflanze hab ich noch nicht also kann ich garnicht mehr weiter machen Toll

13. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

gratuliere, da hattest du noch viel !!!!!!! ich hatte nur 3 Diademe von 2 Flächen....
    Allen schöne Feiertage

dietschi09 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. Wildbeere

na ja, dafür kann ich/wir auch nichts !
    ist halt so, ich Anfangs konnte auch nicht alles machen,

Es sollte etwas erklärlicher stehen in der FaQ, Achtung..etc..

Und halt schauen zur freischaltung, das wäre mein erstes Ziel, wenn ich nicht alles frei hätte, denke ich wüsste zu schauen das ich auf Bananen stosse ! lol,

Aber ich kann das verstehen, obwohl es viele GB zu gewinnen gibt rechts und links ist echt nicht einfach.

Gretlein12 und bastie130 gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wir vielleicht nicht, aber BP wohl.
    So schwer kann es auch nicht sein, die Aufgaben nach der Freischaltung im Affentempel zu richten.
    Dann könnten auch kleinere Level ein bisschen was erreichen.:music:

lg Ingrid

16. Wildbeere

Stimme zu ja...

aber, Chaos lol

Gretlein12 gefällt dies.
  17. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

So wenn morgen früh die 5 Blütenlei gemüllert sind hab ich schon mal 3 Stufen geschafft.
    Dann sind noch 75 Schnürre, 21 Diademe und etwa 700 TP übrig.

Ich hoffe es droppt bald bissl besser mit den Diademen, mehr wie 3 oder 4 kommen nicht aus einem Acker, wobei ich auch schon nur 1(!) hatte.

dietschi09 und Gretlein12 gefällt dies.
  18. redfan96

redfan96 Forenmogul

ich glaube nicht, dass das gemeint ist, aber events, wo die schwierigkeitsstufen besser aufeinander abgestimmt sind, sodass auch kleine level ihr persoenliches erfolgserlebnis haben koennen, wie z.b. den sticker. aber, wenn gleich in der ersten aufgabe so hammerteile drinstecken, wie bocksdorn (bei dem dritten totem), und leute den support bedienen muessen, um sich auf null zu setzen, weil sie sich irgendwie in die bredouille manoevriert haben, dann stimmt ja irgendwas nicht mit dem event. ich hab mich noch gar nicht getraut, irgendwas abzugeben, damit mir ja nicht so ein missgeschick passiert. und die stufen das als mittelschwer ein. ich habe zum glueck meine bananen immer hausgehalten und konnte mir 3 baeume und pflanzen fuer dieses event dann ohne probleme freischalten, haette die bananen aber noch gehortet, wenn das event nicht waere. ueber die diversen produkte und zuchttiere habe ich auch noch nicht den kompletten ueberblick, wg. der bloeden eventdichte, ist auf meiner insel eigentlich so gut wie nie normalbetrieb, wo man mal was aufbauen koennte.

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei mir ist das ein 100% EP Bonus. Nicht Ertrag. Oder meinst Du nicht den aus dem Entschädigungspaket?

Die Diademe werden langsam zum Problem bei mir.
    Werde wohl einiges an Bäumen auf der Insel abreissen müssen, was mir aber ja mal gar nicht in den Kram passt!

kathaö und Gretlein12 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab das bei den ganzen Geschenken verpeilt , daß nicht jeder den Erntebonus bekommen hat

docovita gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.