Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, May 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin in die Runde.AUch ich habe Totempfahl NR. 8 gerad abgeschlossen.DIe KAstanien WL ist in einer STunde reif,dann werd ich Stollen und Weisse Unschuld futtern und die TP mit vollem Verwoehnpaket einige Runden machen

stumpi59 and Gretlein12 like this.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Teakholz + Obsidian je 2 Runden gespielt, hänge etwas hinterher, da ich gestern keine Zeit hatte. Aber die Ratte ist ja eh stinkend faul, hoffe nach Pfingsten krieg sie sich wieder ein. Nächste Ernte TP auf 416 1er Feldern ist um 13.30 Uhr reif, dank Erntebonus konnte ich gerade er drehen, kann ich 7 statt 4 TP pro Feld ernten, somit ist der Verlust von gestern fast raus, denn 1 Ernte steht heute Abend noch aus, ansonsten arbeite ich alles ab, wie es vorhanden ist und schau wie weit ich komme!!

stumpi59 and Gretlein12 like this.
  3. flyer

flyer Forenanwärter

Ich arbeite mich Stück für Stück vor. Hab bis jetzt die Hälfte geschafft. Die Dropse Diademe schauen eher mager aus, die Schnüre hab ich gut im Bestand, obwohl ich diese nur am Anfang durch Ställe und durch die Entschädigung bekommen habe. Da ich den EH durch die Entschädigung - kaufe sonst keinen EH- und das KAC laufen hab, mache ich natürlich erst alle TP und zahle dann nacheinander ein. Bis jetzt bin ich zufrieden. Da noch viel Zeit ist, werde ich das Event gut schaffen....
    Nebenbei fülle ich meine Bestände (Farm) in der Scheune auf. Durch den EH und das KAC hab ich die ganzen Pflanzen auf 10.000 Stück jeweils erhöht, damit kann ich gut arbeiten. Nachts kommen die längeren drauf, die ich für die Farmhallen-Questen brauche. Derzeit Spargel und Raps.
    Ja ich bin zufrieden....

stumpi59, Britta23 and Gretlein12 like this.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache ich auch so, werde auf der grossen aber auch zeitiger fertig sein, Dropse habe ich schon je über 200. TP dauern sicher länger, Rest ist ja Scheunenbestand und da ich alles freigeschalten habe, gibt es keine Einschränkung, welchen Weg ich gehe.

firesnow and Gretlein12 like this.
  5. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Problem gelöst, ich hatte noch Unmengen von Farmtalern, da habe ich mir die Bananen geholt ;)

6. Britta23

Britta23 Stammspieler

Die Hälfte ist geschafft.Jetzt muss ich auf Dropsi warten,brauche für beide Reihen die ich spielen will je 7 Blütendiademe und um die zu müllern 70 Diademe und da habe ich gerade 0 am Lager,das wird dauern....:music::music::music::music::music::music::music:

7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

So, 7/16 Aufgaben geschafft. Nun fehlen für die 8. Aufgabe noch 11 Diademe. TP sind neu ausgesäht. Bin gespannt, ob die Dropse heute abend da sind oder ob ich bis morgen früh warten muss. Ab Aufgabe 9 geht es eh langsamer, da die Abgabemengen immer höher werden und mir noch hunderte Drops und tausende TP fehlen.

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - arbeite jetzt an Löwe und Yak. WEnn ich die habe, ist die Pflicht erfüllt, alles andere ist Zugabe!

schwarz3426 likes this.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich hab ja nur 1 Howie,
    irgendwo im Inventar, nutz ja eh nix allein.

schwarz3426 likes this.
  10. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich bin "schon" in der 4. Runde. Pflanz die TP, wenn die fertig sind, schauen was mit geringstem Widerstand gemacht werden kann. Mühle umgehen solange es geht. Ansonsten keine Lust:sleepy: Neons habsch auch nicht zuviel Abgabe:cry:

schwarz3426 likes this.
  11. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo bin gut Unterwegs Aufgabe 7 wird in Angriff genommen, TP sind zusammen und bei den Drops hat mich der Hl.Geist noch nicht erleuchtet, vielleicht kommt es noch.
    Schöne Pfingsten allen und hoffentlich kommen viele Drops herab. xD

12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Dank des kurzfristig wieder eingesetzten Events bin ich erst gestern Morgen gestartet (hatte auf Plantage und Regenwald 20Std. Bäume und auf der Kristallfläche lange Ställe) Abgegeben hab ich noch nichts, ich sammel erstmal.
    Mein Wasserstand ist im Moment: 4860 Plumeria, 89 Diademe und 271 Schnur. Nächste Ernte in 50 Minuten.
    Auf der Kristallfläche hab ich Bäume und Ställe stehn lassen und mach die TP mit den anderen beiden Flächen. Schnüre droppen ganz ordentlich *find, was man von den Diademen nicht grad behaupten kann.
    Ich wünsch allen noch ein schönes Pfingsten.
    LG Dara

dietschi09 and Chiaradie like this.
  13. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

letzt Runde ist gestartet nun kann ich ins Wochenende. Viel Spass allen anderen

14. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich verzichtexD weil ich nicht mehr mag .
    Schüldie

Sarantino, dietschi09 and margitlmaus like this.
  15. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Dacht ich bin alleine wo keine Diademe droppen wollen :eek: aber scheint wohl allgemeines Problem zu sein. Aber da das Event noch eine sehr lange Laufzeit hat hoffe ich doch mit allem noch fertig zu werden. Heut Nacht kommen auf alle Fälle lange drauf wegen Droppse :p

dietschi09 and margitlmaus like this.
  16. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

3 Felder TP = 1 + 0 + 4 irgendwie kommt mir das sehr wenig vor

Sarantino, Britta23 and dietschi09 like this.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

179 Schnüre aus RandXXL bäumen
    und 22 Diademe so schaut mein Dropsverhältnis aus;

Britta23, dietschi09 and margitlmaus like this.
  18. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Die Diademe droppen grottenschlecht.
    Kristallfälle für Schnüre besetzt.....100 Stk auf Lager.
    Plantage und Regenwald für Diademe....!!!! 14 Stk !!!!
    4 Diademe aus den beiden.
    Dazu die lange Pflanzenzeit.
    Macht nicht wirklich spaß....
    Wünsche allen schöne Pfingstfeiertage.

19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

genau wie bei mir..aus der einen Fläche 1,dann keins und auf der anderen 4 :( Auch mit Howie..

Sarantino and Blumenfarmerin like this.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir kommen mit 20 Howies immer so 10 Diademe aus ca. 300 TP.
    OT:
    Ich bin so ein Idiot, Gurkensalat mit scharfen Werkzeug gemacht, hat mich ein Stück Fleisch vom rechten Zeigefinger gekostet und ich nehme Blutverdünner. Naja nach ner halben Stunde blutet es nicht mehr. Aber Maus Bedingung kann ich ein paar Tage knicken. Meine bessere Hälfte musste nach Anleitung für mich ernten.
    Noch keine Ahnung wie das Dienstag wieder auf Arbeit funktionieren soll.

Knacktreter and Gretlein12 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.