Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Ja Keschy das stimmt ich habe nicht mehr gebraucht
    habe die Aufgaben 1,2 - 1,2 - 2,3 - 2,3 - 1,3- 1,3 - 2,3 - 2,3 gemacht

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin paula, danke
    dann müllert auch jeder das gleiche?

3. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo Ich bin fertig seit Gestenmittag Hatt Langzeit Pantoffelblumel angebaut mit 9,5 stunde auf eine Fläsche hatt meine Augen nicht getraut es kammen 20 Dros raus genau das was mir noch fehlte.
    Die Ratte ist bei mir schon seit Tagen weg den Ka hatt der Kamerjäger geholt.
    Nicht aufgeben Durschalten.
    Viel Sapß noch fahere jetzt meine bestände wieder hoch die ich abgeben müsste freuhe misch schon auf das event mit den Spinnenkindern. brauche noch items auf meine Vollmondfläsche.

LG

Guido Justen

Hallo nach der 8 Aufage ist schluss du kann aber die Pflanzen weiter anbauen und die Dros sammeln und wiederrum Mühler was am ende zu EP und MP umgewandel wieder

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2018
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das lohnt sich aber meist nicht. du hast doppelpost ;)

*Tessa* gefällt dies.
  5. claure

claure Nachwuchs-Autor

Wenn es so weiterdropt ist auch mal wieder dieses Event nicht zu schaffen. Habe eben den Regenwald mit TP und 2 Ställen und ca 15 Bäume geerntet..... = 0 Diademe auf allen 3 Flächen zusammen ......=4 Diademe. Wie soll ich so 400 Stück schaffen? Immer wieder das gleiche Problem es dropt nicht. Bei jedem Event ist die Droprate so schlecht dass ich schon einige nicht zu Ende machen konnte, da bleibt der Spaß dann auf der Strecke.

Sweetmama58 gefällt dies.
  6. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Die Drops im Event sind unter aller Sau :mad:! Am Tag 16 Diademe , das ist der Hammer:cry: !

dietschi09, Sweetmama58, Lammhaxe und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

da bin ich ganz bei dir.selbst langzeitpflanzen,24 h,machen es nicht viel besser.aber nicht aufgeben,ist ja noch viel zeit.lg

dietschi09, chrisi666 und Sweetmama58 gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe mich auch über die unterirdische Droprate geärgert. Allerdings geht das Event auch noch 9 Tage. Denke die Dropsrate ist für den Zeitraum angepasst und kommt sicher hin. Allerdings baue ich im Moment auch nur LZP auf 2 Flächen an und habe auf den Kristallfällen Bäume und Werkstuben stehen. Die verlangten Waren habe ich in der Scheune.
    Mit weniger Fläche ist es schon ein anspruchsvolles Event.

hexiteufel, *Tessa* und Lizzie1964 gefällt dies.
  9. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Totem Nr 9 steht, beim Ernten in der Früh gerade mal heisse 5 Diademe gedropt, .. alles andere wäre zu schaffen, aber das Warten auf die Dropse der Diademe nervt mich genau wie euch alle, wie ich gelesen hab. naja, dann üben wir uns halt weiterhin in Geduld ... LG an euch alle

10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Mir gehts genauso. Habe gerade meine Nachtpflanzen, d.h. Laufzeit ca. 10-12 Std. geerntet und für 3 Felder vielleicht 8 Diademe erhalten. Da kann ich gleich die Eventpflanze nehmen, bei der ist es auch nicht besser. Sicher das Event läuft noch viele Tage, aber muss das sein. Lieber eine kürzere Laufzeit und eine höhere Droprate. Es ist so zäh, da freue ich mich doch auf das Spinnen-Event für zwischendurch.

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2018
    chickenfarms, Sweetmama58, gaby541 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Stufe 10 geschafft und 11 fast. Nach der nächsten ERnte kommen Ställe und Bäume auf alle Flächen, damit ich ein paar Schnüre sammeln kann. Sieht aber alles gut aus. Es wird...

*Tessa* gefällt dies.
  12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen,
    habe jetzt 12 Totems fertig und mehr wird es heute auch wohl kaum, da ja immer mehr Pflanzen und Dropse gebraucht werden. Und das ziiiehr sich wie Kaugummi. Aber ganz langsam geht es vorwärts.
    Allen noch viel Erfolg beim Ratte anlocken.

*Tessa*, kerzerl1 und Lizzie1964 gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe jetzt auch endlich 11 Totems geschafft und bei mir auf der Insel tanzen jetzt Krokodile....

Danke auch an alle die mir ein zusätzliches Diadem übern Zaun geworfen haben:D......zum Glück dauert das Event ja noch lange, denn die Dropsratte macht echt Urlaub...aus meiner Nachtbepflanzung (Chayote) kamen aus 2 Äckern nur so 13-15 Diadem...hab nicht genau aufgepasst..hat auf jeden Fall knapp gereicht um die Pingus in ihre wohlverdiente Pause zu schicken

hab den Überblick verloren und muss jetzt wieder über 5 Std warten bis die TP reif sind und es weiter gehen kann.

wünsche euch allen viiiiiiiel Geduld.

14. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ist denn der Diadem-Drops abgeschaltet worden? Da kommt ja fast gar nichts mehr!

dietschi09, Sarantino, claure und 3 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit den Schnüren könnt ich das Event 2 x machen, die dropen gut,
    aber die Diademe reichen hinten und vorne nicht,
    mit den TP werd ich heute Abend durch sein,
    weiß noch nicht, was ich dann zum anlocken der Diademe pflanzen soll,
    mit welcher Pflanze habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

dietschi09 gefällt dies.
  16. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Bei mir kamen aus 2 Flächen mit TP ganze 2 Diademe :wuerg: mir fehlen noch 180. Auf der Kristallfläche habe ich Ställe und Bäume stehen, die dropen gut Schnüre immer so 35 pro Ernte ist ok

17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Droppsratte ist im Urlaub. Pfingstferien. :sleepy: Wie könnte es sonst sein, dass aus zwei großen Feldern mit Mützenkaktus (brutto 15 h) lediglich 10 Diademe droppten?

dietschi09 und Sweetmama58 gefällt dies.
  18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So bin bei Stufe 7, und warte drauf 70 Diademe zusammen zu bekommen, das wird dauern, bei der Droprate. Aber bis Morgen habe ich die TP beisammen und werde dann mal mein Glück mit Saguro auf 1-er Feldern probieren. Glücklicherweise droppt es bei den Schnüren besser, da brauche ich noch 105 und hab 97 in der Scheune, wenigstens da ein Lichtblick.

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich finde das Event sehr zäh.
    Leider Drop es kaum
    und die TP Laufzeit mag ich auch nicht, 8 Stunden ist einfach zu lang, für mich.
    Passt nicht in meinen Zeitplan.
    Trotzdem versuche ich es durchzuziehen.
    stehe aber erst bei Aufgabe 5 und da fehlt noch 1 Schnitzwerk bzw. 1 Blütendingens von 7
    jetzt sind die Diademe leer, mist.

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg und ne fleissige Dropratte

dietschi09 und Sarantino gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hatte in der NAcht Kuheuterpflanze drauf,mit Howies(20) sprangen 15 DIademe

Gretlein12 und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.