Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

... so geht´s mir auch... heute morgen hatte ich aus 2 Feldern Habanero 1 Drop... fand ich net lustig...:cry:

dietschi09 gefällt dies.
  2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hast du mal die Questen durchgesucht? Bei der Quest "Pyjamaparty" gibt es insgesamt 10 gB...hat aber auch recht hohe
    Abgaben......bei Tier/Erzeugnis Questen von Inseltieren gibt es auch meist goldene Bananen....im Farmtaler-Shop kannst du auch
    Bananas kaufen............................vielleicht hat noch jemand einen Tip?

lisalaura und Gretlein12 gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Evtl beim Neonevent in den SHop gehen und LIebesschloesser eintauschen

Gretlein12 und Anicar gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gib nicht auf wegen 30 gB. Das Event geht ja noch eine Weile, da hast du Chance, dir diese noch zusammenzusammeln. Anicar und AUK haben dir ja schon tolle Tipps geschrieben.
    Wenn du nicht mehr allzuviele TEP zum nächsten Levelup brauchst, könntest du auch nach TEP in den Quests suchen oder mit HWP (Rote Bowle, Mango-Orangen-Smoothie, Schokopfannkuchen, Langosch) nachhelfen.
    Ich habe mir in den letzten 2 Tagen um die 100 Bananen zusammengesammelt.

5. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

1,5 Flächen mit Chayote 12 Diademe. Unfassbar schlecht, brauche jetzt im Schnitt noch 28 Diademe pro Tag um es zu schaffen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die restlichen Flächen auch auf Pflanzen umzustellen.
    Wollte ich eigentlich vermeiden.

Gretlein12 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ICh finds einfach schade. Denn das Event an sich finde ich gut. Aber die Dropprate ist wirklich zum Abgewöhnen...:(

dietschi09, Wolf.K., Sarantino und 2 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hänge jetzt bei Aufgabe 7 mit der Abgabe von 40 Diademen fest,
    meine Begeisterung liegt im Keller,
    hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Gruselevent,
    2 x Drops mit der Lupe suchen ist total frustrierend...

dietschi09, Sarantino und AUK1 gefällt dies.
  8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Bei mir scheint die Dropsratte unterwegs zum Gruselacker zu sein ;)gruseln werde ich aber nicht
    Stört mich aber nicht.... bin in Runde 7 von 8, d.h. noch über eine Woche Zeit für die Tempelaffen:)

9. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ich guck mir immer die Tanztruppe an auf dem Eventfeld... das hat sowas hypnotisches.... und irgendwann schunkel ich mit... mein Freund guckt dann immer so komisch...versteh ich irgendwie nicht...ommmmmmm [​IMG]

briwotschi, Gretlein12 und datura63 gefällt dies.
  10. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallo andrea.schön zu sehen,daß du auch so entspannt bist.dir und allen anderen viel erfolg und durchhaltevermögen.machs gut

11. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Dieses Event entspannt mich mehr als das NeonSuFuvernichtungsevent xD LG

Kroko666 gefällt dies.
  12. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

welches video? verpasse bestimmt immer einiges hier....-.-

13. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Eigentlich nette Idee.... aber ich warte jetzt seit 3 Tagen auf Schnurdropse....

14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

die bekommst du nur aus Bäumen, Werkstuben und Ställen - wobei bei mir sich da der Koala hervorgetan hat - der dropt zu 100%

lg Chiaradie

15. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Hallo weisse Hexe, Schnur dropt nicht aus Pflanzen, wenn Du auf allen drei Flächen nur Pflanzen hast, dann haste auch bislang keine Schnur.

Finde das warten auf die Diademe echt :wuerg:

dietschi09 gefällt dies.
  16. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich denke, daß ich gut bei bin.
    Heute Abend ist das erste Kolibrinest auf meiner Farm.:D
    Wünsche Allen noch viele Droopsis.
    LG
    Strandmaus

17. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Haenge seit vorgestern an Stufe 9 fest , die Diademe dropen so schlecht , wie noch nie.

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir brachten die seerosen von 3 äckern 9 drops...
    20 std bäume dropten bei mir gar nich so schlecht

ich hab vorhin eingezahlt und ich muss sagen, ich verstehe nicht wie man sich da nen falschen pfahl aussuchen kann.
    wenn man schon keine FAQ lesen mag...es kommt eine übersichtstafel wo drauf steht was man für den pfahl brauch und welche belohungen man bekommt, dann kann ich mir immernoch einen anderen pfahl aussuchen. also viel beser kann BP das nu wirklich nich machen

]Panda[, mama260866, Mrs.Ed.Farm und 7 anderen gefällt dies.
  19. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Wow, das sind Diadem-Zahlen, von denen kann ich nur träumen. Eben eine Fläche mit halb TP und halb Guarana.
    Ergebnis 0 Diademe :mad: Auf den anderen beiden Flächen 2 + 3 Diademe. Meine bisher höchste Ausbeute am Tag waren 7 Diademe :cry: Wie macht ihr das bloß, wie kann man mehr "generieren"???

Gehöre eigentlich auch eher zu den geduldigen Spielern, aber dieses Event reizt meine Stressrezeptoren bis zum Äußersten. Würde ich nicht hin und wieder das beruhigende Hüftschwingen der Tänzerinnen anschauen, wäre ich schon die Wände hochgegangen. Ich glaube, ich höre besser ganz mit diesem Event auf und erfreue mich eher an den kommenden Gruseltagen, allerdings auch ohne am Event teilzunehmen. Von Events habe ich mittlerweile echt die Nase voll, alles viel zu viel - da könnte sich die Dropsratte mal ein paar Scheibchen abschneiden, denn die liefert viel zu wenig :p

Allen weiter viel Spaß und Geduld - ich geh jetzt entspannen :music:

LG Purzel4664

dietschi09 und -MasterofDisaster- gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich brauche noch 28 Diademe, ehe ich Runde 5 fertig habe:). Stört mich aber nicht so sehr, das geht noch so lange, wird schon noch bisschen voran gehen. Wenn nicht bis zur WL reicht, dann eben nicht. Die Insel levelt bei mir eh schneller als die Farm und bis zu den niedlichen Bahama-Items in Aufgabe 7 werde ich es schon irgendwie schaffen.
    Die Optik ist wirklich sehr gut gelungen, die Grafiker geben sich immer sehr viel Mühe, bis auf ab und an ein Ausrutscher, wie die fetten Kolibris8)...aber ist vielleicht, weil die Handyspieler sie sonst gar nicht erkennen könnten.

Strandmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.