Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke schön :D
    So als Tipp: Paar Ställe oder Bäume runter, paar mehr Felder machen. Oder Diademe feste durchprügeln wenn du genug Schnüre hast. Ich persönlich hab 1 Fläche Ställe und Bäume, 2 Flächen Felder. Passt bei mir ganz gut.
    Freund Google findet fast alles ;)

2. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Bei mir passt es nicht, 57 Schnüre und 184 Diademe fehlen noch. 16.020 Plumeria in der Scheune, angebaut auf der Plantage und im Regenwald, Kristallfläche mit Ställen und Bäumen. Die fehlenden Diademe machen mir echt zu schaffen, LL voll, keine Howies, aber so ne miese Dropratte, wenn ich die erwische, die kann sich ganz warm anziehen.

Katerl500 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aber es sind doch noch 208 h auf der Eventuhr, wo ist das Problem.

KleinerDonald gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das ist ein Durchschnitt von 8 (ACHT !!) Drops pro Fläche und Ernte ... ich glaube , 99% der Spieler hier würden sich freuen so eine Ausbeute zu haben
    ... warum nutzt du nicht alle Flächen ?

------------------

TPs schon lange fertig
    Aufgabe 7/8 1 Totem fertig , beim zweiten fehlen mir noch 25 Schnüre und 8 Diadems

Fehlen also noch gesamt 175 Schnüre und 158 Diadems

... boah ... das zieht sich ...

dietschi09, Katerl500, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  5. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

droprate passt irgendwie gar nicht. bei den eventpflanzen grad mal 7 diademe und bei der ernte der bromelia 5 diademe, halloooooo. freu mich ja, aber normal sollte ja mehr droppen, je länger die pflanzzeit, oder? hab leider auch ein paar echt faule nachbarn, die gerne geschenke einstecken aber verteilen, hm....aber fragen ob ich bei g + t diesen oder jenen seltenen baum oder ställe für sie habe.
    egal, auch dieses event werde ich irgendwie wieder schaffen

Katerl500 gefällt dies.
  6. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

So, 9 von 16 sind erledigt.
    Jetzt brauch ich 30 diademe um das nächste Totem schnitzen zu können.

yasis

Katerl500 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir so ähnlich, nur das ich mehr Diademe als Schnüre habe. Aber egal ob morgen oder übermorgen, Event ist fast fertig.

8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    hänge in Aufgabe 7 schon seit Samstag fest. 2 mal 40 Diademe und es fehlen immer noch 23. In Aufgabe 8 sind es,
    egal was man wählt 30 Blütendiademe also 150 Diademe. Wie das bei der Droprate gehen soll, weiss ich nicht.
    Es wird Zeit die Droprate zu erhöhen. Aber BP will sich lieber den Zorn der Spieler zuziehen, wenn viele das Event nicht schaffen.
    Habe auf das Gruselevent schon keine Lust mehr, denn auch hier werden 750 Sinnennetze verlangt.
    Na dann prost Mahlzeit, mir ist der Spielspaß bei den letzten Events gründlich vergangen.
    italien614

Katerl500, rolfboesch55 und -Pina-72 gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dich meinte ich nu gar nicht ;) auch wenn es dir passiert ist, du weißt dir wenigtens zu helfen :)
    da gibbet einige andere schlimmere fälle

jackiblack und KleinerDonald gefällt dies.
  10. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

geht mir auch so

Katerl500 gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Na ja, jammern und schimpfen holt mich aus der Nummer nicht wieder raus. Nur machen. Brauche Bananen...besorg ich Bananen. Wer meine ganzen Mäuse und Tupfenmäuse gekauft hat freut sich bestimmt xD

-Pina-72, dekofee50 und keschy gefällt dies.
  12. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Zwei Felder mit Eventpflanzen abgeerntet--Ausbeute von 0,0 Diademen. Toll, da freut sich mein Herz! "Ironie aus!"
    Aber deswegen kaufe ich die Körbe noch lange nicht! :mad:

dietschi09 und Katerl500 gefällt dies.
  13. dekofee50

dekofee50 Routinier

Stehe jetzt bei 6 1/2 von 8, also 10 Aufgaben erledigt. Im Moment tanzen die Krokis
    Nun sind Schnüre Mangelware.
    Mußte bei mir feststellen, das es aus Ställen deutlich besser dropt als bei den Bäumen( egal ob 12h oder 20h).
    Auf 2 Flächen wachsen TP und Randbäume auf 2er Feldern, 1 Fläche ist mit Ställen und Randbäumen.
    Der Löwe (Nr.2) und der Hummer( Nr.3) haben auch schon Einzug gehalten.
    Im Schnitt kommen pro Ernte TP 2-4 Diademe.
    Trotzdem muß ich sagen: Das Event ist Zäh wie alter Kaugummi, aber die Grafik gefällt.
    Herzlichen Dank schon mal an meine fleißigen Nachbarn und Buddis:inlove::inlove:

dietschi09, Katerl500 und FarmDevil gefällt dies.
  14. redfan96

redfan96 Forenmogul

genau das mischverhaeltnis habe ich auch und trotzdem ist es so asymmetrisch, die beiden normalen flaechen auf der insel sind acker, bis auf ein paar randbaeumchen, die fallen aber zahlenmaessig nicht ins gewicht und die kristallfaelle habe ich zu 4/5 frei, da stehen die staelle, werkstuben und baeume. die zauberbaueme (12) sind auf der schatzinsel und bringen ja leider nur schnuere. den vorschlag, dass man das waehlen kann, fand ich sehr gut.

Katerl500 gefällt dies.
  15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

.

Katerl500, FarmDevil und KleinerDonald gefällt dies.
  16. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

Naja, wie ich geschrieben habe, muss ich wohl mehr Fläche umbauen. Bin allerdings sonst, bei den meisten Events, immer so durchgekommen. Ist halt meine Bequemlichkeit.
    Trotzdem ist Ratte sehr unausgewogen eingestellt. Bei den TP hatte bei 1,5 Fläche zwischen 4 und 7 Drops. Passt natürlich im Vergleich zur Laufzeit der Chayote.

LG rubikon

Katerl500 gefällt dies.
  17. zockermama60

zockermama60 Foren-Grünschnabel

Warum kann ich nicht weiterspielen . Habe Betelnuss freigeschaltet und die geforderten Früchte besammen und kannsie nicht abgeben.

VIELEICHT weis jemand einen Rat. Danke im Voraus.

zockermamma60

Katerl500 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

Aktualisiere mal die Seite. Meistens geht's dann wieder.

Katerl500 gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen...

ich habe gerade aus einer Fläche Plumeria mit LL29% und vier Howies ganze NULL Diademe bekommen.... BP... soll das ein Witz sein? o_O

tanto01, Bladegame und Katerl500 gefällt dies.
  20. redfan96

redfan96 Forenmogul

wenn man das so liest, dann bekommt man wirklich den eindruck, bp tut alles, um alle spieler so richtig zu vergraulen und das spiel abzuschliessen.
    bei mir kam jetzt, ausser am ersten tag wenigstens 1-2 drops pro flaeche, dabei habe ich keine howies. die ll ist auch bei 29, die letzte stufe verschlingt einfach zuviele tiere..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.