Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

in 5 Min. sind meine letzten Blütendiademe fertig,
    somit bin ich dann eeeeendlich fertig mit diesem Event...
    niiieee wiiieeeder so ein Event...>:(

Goolohexe gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich habe das Gefühl, die Droprate für Diademe ist noch gesunken. Zwei Felder mit Kakao brachten 1 Diadem,
    Eventpflanzen bei den Kristallfällen 0 Diademe. Geht`s noch? So kann man nicht fertig werden. Ich finde es einfach nur
    zum K...... Ich brauche noch 130 Diademe.
    italien 614

Wuehlmaus44 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Neonevent war doch da rein besser oder ? xD-.-

iwalam70 gefällt dies.
  4. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Bei diesem Event habe ich " die Flinte ins Korn geschmissen " - dies war aber nicht nur 1 Nummer zu groß für mich!

Wühlmaus gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event erfolgreich beendet. Brauch ich auf keinen Fall nochmal. Außer die Gewinne werden verzehnfacht.

Goolohexe gefällt dies.
  6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..bei mir sind es noch 46 Diademe die fehlen & kurioserweise nur 105 Faeden die bisher nur aus 3 SQ kommeno_O(der Rest ist seit Eventstart Pflanzen)

Wenn alles gut geht bein ich morgen Abend mit den Diademen durch & am Samstag auch mit den Faeden:music:
    Die Dropbalance stimmt absolut nicht & auch die Quote ist ein Gluecksspiel:wuerg:
    Echt Schade das bei BP die Qualitaetskontrolle samt Spielspass floeten gegangen ist:cry:

Jetzt bleibt abzuwarten ob bei BP auch die Lernfaehigkeit vom User-Feedback noch vorhanden ist,
    wenn nicht dann sollten Sie zur Strafe dieses Event komplett 10 x durchspielen;)(ohne EH & SD natuerlich)

LG

Murmelhunter

Wolf.K., heifa16321, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du bist also rund 160 Stunden vor Ende fertig.
    Was stört dich daran?
    Man kann doch nicht davon ausgehen ein für 13 Tage angesetztes Event in 3 Tagen durchzupeitschen.

8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

habe fertig, auf zum Gruseln :D

iwalam70 und Suanti53 gefällt dies.
  9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

diademe droppen NUR aus den plumeria-eventpflanzen und normalen inselpflanzen.

.

10. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ja, so geht es auch....... Habs mit 19 4-Felder Saguaro getestet und siehe da.... 8 Diademen sind gedroppt....:D. Dann bekomme ich die 130 ja doch noch zusammen, sieht auf jeden Fall besser aus als noch heute morgen. Wie gut dass ich drauf gekommen bin mir über denStandort von howie Gedanken zu machen;)xD

11. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Guckguck[​IMG]
    Ich flitze mal kurz hier rein, denn eigentlich bin ich im Moment eher damit beschäftigt, Goldene Bananen anzuhäufen.
    Im Zickzacklauf habe ich mich durch alle Quests gekämpft und aus den hintersten Ecken Bananen gezupft ...komme mir eher vor wie DonkeyKong!
    Strategisch ist jetzt wirklich das Letzte rausgeholt, mehr gibt meine Liste nicht her ... öhm, wo isse denn? Himmel, mir bappen die Finger von den Dingern ... ah, da isse ja!
    Theoretisch hätte ich ja auch einfach das Superduperschnäppchen nutzen können ... Zettel rauskram plus Taschenrechner, tippsel, kleb, schüttel ... och nööö, doch nicht superduper, nur superteuer, mach ich nicht ... oder doch? ... haarerauf ... kleb ...Himmel!!!!!
    Vorteil von dem ganzen Bananenchaos? Ich mache mir null Kopp um Diademe, Fäden, TP!
    Ich spiele einfach so vor mich hin, wie es kommt, wie es passt. Mal TP, mal was ich gerade so brauche, hier Ställe, da WS, dort Bäume und das alles ohne Berechnungen, ohne nix[​IMG]sehr entspannt!
    Bis jetzt sind 10 von 16 Totempfähle geschnitzt, jetzt hänge ich an dem Bocksdorn, den hab ich blöderweise noch nicht freigeschaltet.
    Und ich hätte schon gerne die 10 GB [​IMG]ok, Jammern auf hohem Niveau, lach!
    Aber noch ist ja Zeit und nach den Mai-Chaostagen, Neon-Event und meinem Bananennotstand fühle ich mich noch immer ein wenig orientierungslos[​IMG]
    Come mister tally man tally me Banana[​IMG]

Schönen Abend euch allen, LG Suanti

Eule62, piggy55, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  12. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Noch 12 Schnüre, dann ist Totempfahl Nr. 14 fertig.

iwalam70 gefällt dies.
  13. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Tja, das war doch sonnenklar, dass man jetzt rechtzeitig vor Ende und schön teuer Bananen kaufen kann. Ohne mich, das Event kann mich mal.

14. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Ich hatte mich schon gefragt, ob die TP überhaupt noch Dropse geben. Bei 3 Ernten auf 2 vollen Flächen mit TP jeweils 0 Diademe, bei Guarana ganze 3 ... eigentlich ist es fast egal, was man anpflanzt, es bleibt ein reines Glücksspiel, ob Diademe droppen. Auch bei Saguano hatte ich nur 3 auf der Kristallfläche, genauso viel wie bei den Süßkartoffeln. Habe jetzt schon die unterschiedlichsten Laufzeiten der Pflanzen ausprobiert, es bleibt das kalte Grausen....
    Nur bei den Schnüren funktioniert's.

Allen, die mehr Glück (oder Howies) haben/hatten, gratuliere ich und den übrigen Leidgenossen wünsche ich weiterhin viel Geduld!

Ich brauche solche Events echt nie nie nie wieder...

ninette, Annekes59 und Ingrid348 gefällt dies.
  15. redfan96

redfan96 Forenmogul

schnuere fehlen nur noch 29, waere schone, wenn ich dir morgen schaffen koennte, dann haette ich endlich die 3 flaeche zur verstaerkung bei den diademen, die immer noch sehr troepfelig reinkommen. es fehlen noch 145 stueck.

Christiane2412 gefällt dies.
  16. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Auf allen 3 Farmen das gleiche Jammertal mit den Diademen. Sie droppen nicht. Von 0 - 4 Diademe.
    So ist das wohl falsch berechnet worden.
    Und diese Events sind dann ziemlich aussichtslos zu spielen.
    Time to say goodbay.

LG Mondelfe

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah! Genau mein Event. Kann man sich eigentlich noch ungeschickter anstellen? :sleepy:
    Erst der blöde Verklicker, der mich viel Zeit und MP gekostet hat. Nu hab ich fast alle TP vermüllert. Also die verbliebenen 70 rauf aufs Feld und dann zur Arbeit. Neue Erstvermehrung mit Rundumwohlfühlpaket gibts jetzt nicht. Bisschen Susi hab ich drübergestreut. Das muss reichen. Na ja, ich sorge also selber dafür dass mir das Event nicht langweilig wird xD
    (Hatten wir nicht irgendwo nen Pokal für den dusseligsten Farmer des Jahres?)

Und auch wenns hier keiner lesen will: Dropse sind fast voll.

Barbarossa1, keschy, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  18. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Jeahhh, 14 Totempfähle fertig, dank 100% Ertragsbonus :p

FarmDevil und iwalam70 gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

aus Honigmelonen KEIN Drop.....
    Kann mal bitte jemand die Praktikanten und die Parkplatzwärter, die seit gefühlten 2 oder 3 Wochen hier rummurkseln in die Schranken weisen ??

FarmDevil gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem die Dropse schon seit zwei Tagen vollzählig sind, habe jetzt von jeder Sorte schon 70 zuviel, hat die Morgenernte die letzten TP gebracht.
    Event komplett erledigt, Wolkenlinie aktiviert.
    Bin sicher die Ausnahme, aber mir gefallen Dropevents.

Barbarossa1, FarmDevil und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.