Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen !!! :)

Ich bin ja durch RL-Verpflichtungen mit drei Tagen Verspätung in das Event eingestiegen und habe nun 12 Totempfähle fertig.
    Es sind ja auch noch 6 Tage Zeit und für die WL wird es wohl ausreichen, aber irgendwie dropped es nicht mehr so gut.

Dieser Event hat viel mit Kaugummi gemeinsam. :p

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So aktuell fehlen noch 86 Schnüre und 89 Diademe, hoffe es klappt noch!!

3. luhmuh

luhmuh Forenexperte

OOOOOOOOOOh ich hab mich verrechnet
    benötige ja für die Aufgabe 8 2mal 15 Blütendiademe das macht 150Diademe und noch die 19 die mir für das 2.Totem von Aufgabe 7 fehlen macht zusammen 169 schöner Sch....
    das zieht sich wie Kaugummi
    eure luhmuh

Diabolo-Bln und Goolohexe gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Und allen ein fröhliches Lei- und Diademklöppeln!! 8)

Suanti53, Diabolo-Bln, kapawanga und 4 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, nachdem ich jetzt meinen Howie von Acker zu Acker mitschleppe und nach dem Aufstellen auch das aktualisieren nicht vergesse...folgendes Ergebnis:aus Opuntia sprangen 15/ Kurkuma magere 4 und aus Haselwurz auch magere 4...aber hey immer noch besser als 4 aus allen drei Flächen.
    Jetzt habe ich mal Suagaro, Ingwer und noch mal Opuntia ausgesät, mal sehen was daraus droppt.
    Brauche jedenfalls noch 110 Diademe, aber wenn die Quote mit 20 pro Ernte stabil bleibt, sollte es doch noch zu schaffen sein, bei zwei Ernten am Tag.
    Mann bin ich froh wenn ich mit diesem Event durch bin, Idee war gut...Umsetzung mies

FarmDevil und Goolohexe gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So war das zumindest bei meiner Ernte mit den Helferlein und deshalb habe ich die auch brav mitgeschleppt.

7. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Noch 1 Diadem, dann kann ich müllern, und ich bin fertig
    Immer zwischen 2 und 10 Diademe sprangen aus den Feldern, egal welche Pflanze zwischen
    8 bis 15 Stunden ich gesetzt habe.

kathaö gefällt dies.
  8. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Was soll man sich denken? Droppen tut es fast garnicht . Spiel läuft sehr langsam. Ein Angebot folgt dem anderen von BP was soll das. Weniger ist besser aus Erfahrung ,wie alles auf einmal.Es laufen zwei Events aber keins ist besser wie das andere,schade um die Zeit . Es soll Spaß bereiten nicht ausarten, man kann in Realleben sich ja auch nicht alles leisten können, daran soll mal BP denken. Schönen Tag noch an alle Kämpfer

Diabolo-Bln und Tennisspieler gefällt dies.
  9. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Seit Start des Gruselevents sind die Dropraten endgültig zusammen gebrochen: Aus 160 1ner Feldern Honigmelone nicht ein Diadem. NULL!!
    Die Eventlust hat in letzter Zeit eh ziemlich gelitten, allmählich vergeht sie komplett!

Suanti53, ninette, Diabolo-Bln und 3 anderen gefällt dies.
  10. Marcadrian

Marcadrian Foren-Grünschnabel

Es macht kein Spaß. Die Droprate ist fast null. Da kommt man nicht vorwärts. Liebe Spielentwickler, ändert das bitte.

11. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

So, Kristallfläche geerntet, nochmal knapp 100 x Honigmelone: ebenfalls nicht ein Drop. Ich verkneife mir jetztmit Mühe Unflat!

Marcadrian, Diabolo-Bln und Goolohexe gefällt dies.
  12. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Guten Morgen,
    stehe jetzt vor den letzten beiden Totempfählen, die Schnüre sind ausreichend vorhanden nur die 150 Diademe, die ich für diese beiden brauche fehlen mir noch. Die sind echt arg knapp am droppen, bei mir kam aus einem Feld Honigmelone gestern auch kein Drop, heute aus der Physalis wenigsten 5 St. aus einem Feld, das war schon richtig viel:(
    Na ja Zeit ist ja noch genug, aber es nervt langsam.

FarmDevil gefällt dies.
  13. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Brauche noch 15 Diademe, die Dropse sind unter dem Limit, macht keinen Spaß mehr, beide Events monoton TP und Dropse in rauhen Mengen, wo bleibt der Unterhaltungswert??????schönes WE @all

FarmDevil und Diabolo-Bln gefällt dies.
  14. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

TP fertig - jetzt noch warten auf die Dropse......
    Es fehlen zur Zeit noch 50 Schnüre und 104 Diademe.
    wird schon - aber langsam.......

FarmDevil gefällt dies.
  15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Es ist zwar noch Zeit, jaja ich weiß ich weiß, aber es nervt ganz extrem die ewige Warterei auf die Diademe. Bekomm schon die Krise wenn ich nach Baha zum Ernten geh und weiß, es kömmt wieder nix rum. bin nu bei Totem 14, und es nervt trotzdem. Will das endlich wechhaben, sofort :sleepy:

FarmDevil, Suanti53, Diabolo-Bln und 4 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mir geht das genauso, ich bin schon ständig versucht, die letzten 15 Drops zu kaufen, muss mir echt auf die Finger hauen.
    Und genau das wird ja auch die Intension dahinter sein. Meine Bewunderung gilt all jenen, die das in Ruhe aussitzen können.

Jedenfalls spiele ich ein solches Event nicht mehr, das ist nichts für mein Temperament. Und da ich in der Vergangenheit einige Events ausgelassen habe, weiß ich, dass es auch so läuft.

FarmDevil, Suanti53, dilara60 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nach langem Inmichgehen....*alterisdawatlosdrinnen* [​IMG]

FarmDevil, Suanti53, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe auch schon ein paar Droppse zugekauft. Mein TG-Konto ist zur Zeit gut gefüllt...

Heute und morgen werden wieder nur DRoppse gesammelt..

dilara60 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Moin , moin an alle Mitspieler , kann mir Irgendjemand sagen wie die Erfahrungen mit Dropsen sind , wenn man Grundbäume mit hohen EP`s oder XXL Bäume mit hohen EP`s auf BAHAMA u. Co. aufstellt ??? LG und ein sonniges WE , ichwagees

20. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

1 Feld mit Saguaro brachte 11 Diademe und von den Kristallfällen mit nur 100 1er Feldern Haselwurz kamen 14 Diademe...??!!
    Zur Zeit habe ich 11 Totem fertig...warte auf TP-Ernte und dann klöppel ich 11 Ketten und dann sehen wir weiter wie die Diademe dropen...Es sind ja noch über 130h...;)

FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.