Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Abgabeplan steht schon mal.

Zur besseren Übersicht hab ich mir die 3 Listen ausgedruckt.

Korb +3 Bonus oder anderes wird von mir nicht gekauft.

Suanti53, Wolf.K., BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bücherleser

Bücherleser Laufenlerner

guten abend, habe die FAQ mehrfach gelesen, werde einfach anfangen aber da habe ich das erste problem, woher bekomme ich den papyrus, finde diese pflanze einfach nicht, na gut, kann ja eine andere holzart wählen, aber mein brett vorm kopf ist sehr dick, könnt ihr helfen, bitte.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich habe sie mir nebeneinader kopiert zwecks besserer Vergleichbarkeit und Auswahl von 2 aus 3.
    klick

Nordy, Wolf.K., -thetys- und 12 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

.
    10. Stufe im Affentempel. 2. Pflanze

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
    Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

TK 10, Statue 2 Feldpflanzen

Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Klasse! :)

Vielen Dank! :D

7. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Mir war gar nicht bewußt, dass der Tukan auch eine Werkstube hat...

Edith meint, dass ich da keine Werkstube für den Pfefferfresser angezeigt bekomme. Von Bahama kann ich nur Werkstuben für Papagei, Affe, Elefant, Panda und Kamel bauen. Fehlt vielleicht doch ne Freischaltung im Tempel?

Edith kann im Tempel auch nichts finden...

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
  8. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Huhu,
    hab mir gerade den Film angesehen und die Listen durchgesehen. Kann ich auch Aufgaben mit TG erfüllen? Hab fast in jedem Holz etwas, was ich noch nicht freigeschaltet habe. Obwohl meine Scheune sonst recht gut gefüllt ist. Wenn, ich nicht anders an die Sachen herankomme, brauch ich ja gar nicht erst anfangen.

Suanti53 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die kannst du nicht selber bauen. Die gab es nur mal als Gewinn bei einem Event.

Gretlein12, Aldyth und CharlyJoe gefällt dies.
  10. nobym

nobym Kommandant des Forums

OK, gebe mich geschlagen. Wenn sich mir die FAQ nicht auf den ersten diagonal-Leseblick erschließt, läuft was falsch *smile* .. das Zusammenstellen "mal schnell in der Pause auf Arbeit" geht wohl doch nicht.

Egal. Die Tab Tuli ist toll, aber übersetzen in einen konkreten Plan für mich/die PLanungsTab kann ich sie immer noch nicht. Habe wohl eine Blockade.

Schaue ich mir am WE nochmal an oder bei miesem Wetter auch die kommenden Tage davor. Event liegt für mich so lange auf Eis, sind ja 2 Wo Zeit. Da sind 21.800 TP wirklich keine echte Hausnummer. Und die Drop's sammeln sich ja trotzdem an, auch wenn ich keine TP vermehre.​

Gretlein12, Pelgrim666, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hallo, das Event gefällt mir, bin auf jeden Fall dabei :D und zwei Wochen Zeit ist auch prima. Wünsche alle viel Spaß:inlove::inlove::inlove:

P.S. Danke lieber Erklärbär :inlove: das Video ist super, und ich möchte die tanzenden Tiere auf der Farm haben!8)-.- ganz ganz dringend haben wollen:inlove:

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Super gemacht, vielen Dank!!!

Ich hab sie mir auch nebeneinander gelegt, allerdings nicht so schön farbig wie du. Sieht toll aus!

Wenn man so vergleichen kann, kann man sich schon im Voraus überlegen, welche Pfähle man auf welcher Stufe machen will.

Wolf.K., Kollepp, tulipa.tarda und 2 anderen gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Diagonal lesen ist out, du musst das 5-min-Video-Tutorial erfolgreich absolvieren (Torkes hat da ein tolles Motivationsklickergeraet, frag sie mal nach einer Einheit Staebchentraining) 8)

]Panda[, Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Stimmt, bedanke mich auch... :)

Aber nicht beim Erklärbär, sondern beim Erklär-Schäfchen (Mona alias SvenBömwöllen) ;):D

Annekes59 und Gretlein12 gefällt dies.
  15. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Die Tukanwerkstube gibt es in einer Quest "Held der Insel" als Gewinn (Stufe 4/ Diamantslot). Braucht aber einiges an Inselerzeugnissen um die Quest zu erfüllen.

Gretlein12, Sedanina, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  16. Bücherleser

Bücherleser Laufenlerner

Danke für die antwort zum Papysus, diese Pflanze mußich erst noch freischalten, aha, da fehlen aber noch ein paar bananen, na mal sehen was die anderen Holzarten habenwollen

CharlyJoe und krummbein gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....habe gerade die letzten Kisten ausgebuddelt & rasch die Baeume rausgestellt:music:

Das Event wird durchgespielt:pBin halt ein WL JunkiexD

LG

Murmelhunter

Gretlein12, Trude23 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Danke!
    Da mir die Quest nicht angezeigt wird, ist 195 wohl noch ein zu kleines Insellevel. Habs mir für später notiert.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Farmlevel 113 braucht man dafür. Ist ne Mischung aus Farm- und Inselabgaben.

Gretlein12 gefällt dies.
  20. Eule62

Eule62 Forenexperte

Eigentlich spiele ich ja auch jedes Event, aber von den Gewinnen her hab ich alles.
    Also setzte ich mal ganz entspannt aus :D

Gretlein12 und Suanti53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.