Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Stimmt so ein bisschen, aber eigentlich sind es nur je 5 Produkte, die man pro Totem abgeben muss und ehe man auf Go! klickt kann man da drauf gucken und man sieht ganz deutlich, welches Produkt man ausreichend hat oder eben nicht. Hat man ein Produkt nicht, kann man das entsprechende Totem verwerfen.
    Ich finde, da hat BP nix falsch gemacht, nur diese unberechenbare Diademrate, die ist nervig.

xpowerwomanx, Schattenspinner und kathaö gefällt dies.
  2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ging nicht um richtig oder falsch - nur um "besser".

Schattenspinner gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schau nochmal genau hin , worum es geht ...

Unter umgekehrt meinte ich , daß die Droprate eher gesenkt wird , damit Körbe gekauft werden ... meinste nicht ?

-------------------------------

Event ist erledigt

Überschuss bisher

2 Diadem
    97 Schnüre

narzisschen, Schattenspinner und Chiaradie gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Noch immer 6 Blumenkrönchen zu müllern...vom Terrorteenie sach ich ma besser nix...Zitat: " Und dafür habbich mir ein Bein ausgerissen um an die ganzen goldenen Bananem zu kommen...jetzt wird das wohl doch nix...ÄTZEND" [​IMG]
    Ich hab dann nur nur vielsagend auf ihre Beine geschaut und gefracht: "und welches fehlt jetzt?" Das Gezeter hängt mir noch immer in die Ohren.... *bohnenreinsteck* [​IMG]

FarmDevil, Magitta7070, Adalbert54 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Supi. drei Felder 7 drops. Dankeschön BP weiter so:(

6. Klöpschen65

Klöpschen65 Nachwuchs-Autor

Man kann aber leider nur ein einziges Totem verwerfen. Ich denke jedoch, dass es sehr viele gibt, (möglicherweise die meisten Spieler die hier nicht mitlesen und schreiben) denen so viele Bananen fehlen, dass sie gar nicht mehr weiterkommen nach 8 oder 9 Durchgängen ohne Echtgeld. Es wird wirklich immer schlimmer. Ich spiele seit fast 8 Jahren und kann kein einziges Event mehr beenden. Aber bevor ich mich hier auf diese plumpe Art und Weise nötigen lasse Körbe und Bananen zu kaufen, höre ich auf zu spielen.

xpowerwomanx, 1Rumpel und Unkrautkiller gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich pflanze jetzt wieder TP- die droppen bei mir am besten: 14 Droppse aus zwei Flächen!

FarmDevil und *Tessa* gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Fertig, Wr ist bestückt.

FlotterGockel, FarmDevil, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Habe gerade meine Haselwurz auf einem Acker geerntet. Dieses Mal waren es 11 Diademe! Hoffentlich ist nicht morgen alles wieder anders. So könnte ich es schaffen. 111 Diademe fehlen noch. o_O

FarmDevil gefällt dies.
  10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    brauche noch 61 Diademe. Eigentlich wenig, aber habe bei jeder Ernte mit Langzeitpflanzen immer nur 2 -3 Diademe.
    Echt ein Witz, vielen Dank BP. Dieses Event ist eine Zumutung, wer sich das ausgedacht hat bekommt von mir eine 6
    sitzen geblieben. Hoffentlich kommt so etwas nie wieder.
    italien614

Wildbeere gefällt dies.
  11. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Zur Vollendung des Events wird noch benötigt: 753 Plumeria und 62 Diademe...

Das Event geht noch rund 111 Stunden, sollte also kein Problem sein. Dennoch muß ein Event dergleichen Art nicht wirklich wiederholt werden

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich gebe auch 6 überall ab, nur für die Tänze, na ja, ne 2 vielleicht,
    doppelte lange Laufzeit hilft da auch nicht, VE..AR..EN kann man sich selber im Grunde :music: bei so miserabler Dropsrate,
    vor allem, das bei dem längstem weniger noch rauskommen kann als bei der TP oder was kürzerem,

also einfacher gesagt, man hält uns da hin (auf das Spiel) und ich will nichts von Howies oder SD oder sonst was hören,
    denke für mich wird mal Zeit, das Buch zu schliessen ein Zeit,

halt einfach die Werbungen übersehen, die Events, und nur so für mich eigen und ganz eigen spielen :)

jimknopfhh gefällt dies.
  13. isorry

isorry Forenaufseher

Jetzt fehlen mir noch 55 Diademe-nie wieder so ein langes und Drop mieses Event.Dieses Event ist einfach nur eine Zumutung.Ich habe noch nie eine 6 vergeben aber dieses Event kriegt sie.

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Seit die TP vollzählig sind fühlt sich das für mich ein bissi an wie Event-frei. Irgendwelche Drops werden schon eintrudeln. Allerdings hatte ich nun so langsam die Befürchtung, vor lauter Entspannung einfach das Event zu vergessen und hab nun doch mal angefangen, die Totems zu basteln...

FarmDevil und Wolf.K. gefällt dies.
  15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wl hängt seit heute Abend. War nicht schön, die niedrig eingestellte Dropratte:(

FarmDevil gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wenn man nicht viel hat, kann man verwerfen oder nicht verwerfen, das ist dann egal. Man muss versuchen GB zu bekommen, um Kammern zu öffnen.
    Oder man lässt das Event einfach aus.
    @LaRabiata , so richtig verstehe ich nicht, was da nun noch besser gemacht werden soll in der Darstellung der Totems. Für mich ist das wirklich deutlich dargestellt, man sieht 5 Produkte (eigentlich sind es je nur drei, weil die anderen ja TP oder diese Mühlenprodukte oder Drops sind) und daneben eben Anzahl xyz oder 0. Steht da Null hat man das nicht und kann eben nicht weiter machen...und dann lässt man es weg bzw. fängt gar nicht erst an...würde ich jetzt mal denken.

Ich jedenfalls mache so ein Event nicht noch mal mit, es langweilt mich, meine Inselflächen gefallen mir nicht, so wie sie jetzt sind...ich hätte es vorher wissen können

17. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Hallo Micha22066,Droprate wird gesenkt um Körbe zu kaufen is ja auch von BP wohl so gedacht nur wird manchem Spieler auch der Spass am Spiel genommen und wird eben keine Körbe kaufen aus sonstwas für Gründen ,hat keine Lust das Event zu beenden ,jedenfalls nicht um jeden Preis-alsone vernünftige droprate wie viele sie möchten und körbe kann kaufen wer kann und will -soll jeder selbst entscheiden,weiter machen ,is ja alles freiwillig und ohne Zwang-wie aufm Standesamt-Gruss Rübe

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Was ich absolut daneben finde ist dass man ein Zuchttier bzw Zuchttiere
    abgeben muss bei diesem Event und noch nicht mal eines der ersten Stufe- nein
    es muss gleich was höheres sein...
    Jetzt fängt es echt an "komisch" zu werden. -.-

Was soll die Sch****? Kriegt BP den Hals mal wieder nicht voll?

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen,
    brauche jetzt noch Dropse für 7 Diademe, in zwei Stunden kommt die Ernte von Habanera, hoffentlich werde ich von den Dropsen nicht erschlagen. xD
    Allen noch viel Geduld, das wird(hoffentlich)

narzisschen, Annekes59, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bei der Droprate herrscht nicht mal Helmpflicht. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.