Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,
    mir fehlen noch 28 Diademe....
    Heute morgen hatte ich 27 Drops aus 3 Feldern Papyrus, soviel hatte ich bisher nirgends....
    Spätestens morgen früh bin ich fertig und beende das langweiligste Event das ich in 8 Jahren gespielt habe...

2. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Auf meiner Zweitfarm waren es auch Saguros - aber da kamen 34 Diademe - das könnte Dich vielleicht wieder beruhigen?! :D

ekazip, Mörli70 und iwalam70 gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Auch wenn ich anfangs schrieb das ich das Event auslasse,hat es mich doch übermannt und ich habe mit gemacht. Bin jetzt endlich fertig. Es hat sich ganz schön gezogen und das fand ich nicht so toll. Gut fand ich das man um Drops zubekommen alles brauchte sprich Ställe Bäume und Pflanzen. Da so viel zeit war klappte das bei mir ganz gut. Ich denke das die Drop Rate deshalb so niedrig eingestellt war weil es soooo eine lange Laufzeit des Events gab. Aber nochmals so ein langes Event glaube ich müsste ich nicht haben obwohl es vor und nachteile hat.
    Was ich so richtig toll fand war das mal auf der Farm soo lange kein Event lief . Es war richtig klasse mal wieder so vor sich hin zu farmen und nicht immer alles weg zu räumen. Meine Scheune ist wieder etwas voller geworden und ich habe es genossen. So kann das öfter mal sein.
    Ich wünsche allen die noch dabei sind viel erfolg........allen die fertig sind gratuliere ich zum erfolg

brahmaland, ekazip, LaTernchen und 3 anderen gefällt dies.
  4. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Ich brauche noch immer 47 Diademe ........das Event zieht sich ohne Ende, macht absolut keinen Spass :( Ich habe das Gefühl, es ist vollkommen egal was man anbaut, Langzeit- oder Kurzzeitpflanzen.......die Drops machen was sie wollen. Manchmal bekomme ich aus Chili mehr Diademe als aus Habaneros :eek:

dekofee50, ekazip und iwalam70 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*stöhn* Das Glück hat mir verlassen...:cry:

Drei Flächen, 5 Droppse...-.-

6. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

So, noch 20 Dropse! Also denke ich mal, vor morgen werde ich nicht fertig. -.-

7. Marcadrian

Marcadrian Foren-Grünschnabel

Gerade geerntet. Nicht ein Diadem. Will man so nötigen das man Geld ausgibt? Macht kein spaß mehr.

dekofee50 gefällt dies.
  8. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Egel ob Langzeit- oder Eventpflanze die Diademe wollen einfach nicht raus.

dekofee50 gefällt dies.
  9. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Noch immer 213 fehlende Diademe... wo sollen die herkommen, eben aus TP wieder mal 0,0! >:(
    Dummerweise brauch ich die TP aber ja auch für die ollen Kränze.:eek:

dekofee50 gefällt dies.
  10. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Eule62, dekofee50 und iwalam70 gefällt dies.
  11. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

Diademe sind in diesem Event ein groß:cry:es Problem. Seit gestern aus 3 Ernten (auch Langzeit) gerade mal 6 Diademe. aber ich bleibe standhaft, kein Kauf mit Echtgeld.;)

dekofee50 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

So, muss noch 3 Krönchen müllern, sollte kein Problem sein.
    Obwohl bei den Yams hatte ich sage und schreibe 0 Dropse... bin begeistert-.-
    Ich habe ja nichts gegen ein Event über einen längeren Zeitraum, nur sollte das schon etwas
    attraktiver gestaltet sein. BP hat ja ansonsten auch jede Menge Fantasy.

dekofee50 gefällt dies.
  13. Lammhaxe

Lammhaxe Laufenlerner

Natürlich will man das! Aber nicht mit uns!
    Trotzdem schönen Sonntag :)

dekofee50 und LaTernchen gefällt dies.
  14. plutter49

plutter49 Boardveteran

Mir fehlen auch noch 115 Diademe. Das zieht sich ganz schön..... Dafür habe ich eben aus Stelzenpandas einen Tanzpanda bekommen :D

15. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Ein Event über einen längeren Zeitraum finde ich Klasse. Da kann doch jeder noch teilnehmen, auch wenn er nicht täglich Zeit zum Spielen hat. Aber wenn man keine Chance hat auch in dieser langen Zeit das Event zu schaffen ohne Echtgeld, dann nützt mir das herzlich wenig. Es ist wieder fein ausgeklügelt: beim Neonevent hat man Millionen MP ausgegeben um wenigstens ein paar Zuchten zu sparen, zumindest ich. Und nun habe ich nicht einmal mehr genug ein Mammut zu kaufen. Chayote fehlt mir auch und 40 Bananen kriege ich bargeldlos nicht zusammen, damit ist Ende der Fahnenstange. Und so ist wieder mal der Zwang Echtgeld auszugeben oder halt eben das Event nicht zu schaffen die einzige Alternative, vermutlich nicht nur für mich. Ich finde das jammerschade, dass man so den Spaß langsam aber sicher verliert.

plutter49 und Lammhaxe gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nur mal ein kurzer Haselwurz-Report: Die Droprate ist wieder gesunken -.- 8 Diademe pro Feld. Eine niedrige Droprate bei langer Laufzeit ertrage ich ja noch, aber diese ständigen Schwankungen sind wirklich nicht nötig. An irgendeinem Punkt des Events sollte jeder seinen persönlichen Weg zum Ziel finden dürfen und nicht ständig was Neues probieren müssen.
    Davon abgesehen finde ich das Event eigentlich auch gut. :)Eine lustige Grafik und die Gewinne sind OK. Kleiner Wermutstropfen: die Tiere tanzen ohne Musik. Oder habe ich da wieder was falsch eingestellt? Mit Musik wäre die Warterei viel angenehmer (oder noch nervtötender? :music:)

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bin mit dem Event seit 2 tagen fertig, Gott sei Dank kann ich da nur sagen:oops:
    Spass sieht aber doch anders aus-.-besonders wenn die Dropbalance komplett nicht stimmig ist:wuerg:
    Die Faeden droppen wesentlich besser, wieso die Diadaeme so spaerlich droppten wird wohl ein BP Geheimniss bleiben:sleepy:
    Es scheint das BP eine Pleiten, Pech & Pannenphase hat:cry:man kann es auch Entschaedingsbonizeit nennenxD

Allen die noch kaempfen viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
  18. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    also die tanzen schon mit Musik. Aber ganz ehrlich? Bei der Wartezeit geht es dir bestimmt nach ner Weile auf den Nerv ;)
    Ich kann dir leider aber nicht bei den Einstellungen helfen. Bei mir steht Musik auf "aus" und Soundeffekte auch und eigentlich sollte nix lärmen- aber es dudelt ;). Habe meine Lautsprecher aus gemacht. Ich muss ja nicht alles verstehen.
    Nur noch ein olles Diadem...
    ungeduldige, fröhliche Grüße LaTernchen

Annekes59 gefällt dies.
  19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das Event ist durch. Die WL ist bestückt und zu guter Letzt war es eine echte Punktlandung: nur 10 Eventpflanzen (Plumeria) übrig.
    Jetztgeht die Farm wieder "back to normal" und ich kann mich intensiver um die Spinnen kümmern.
    Leider gibt es dort keine WL, aber die Items sind nicht schlecht.
    Allen Mitspielern einen schönen Sonntag. :D

dekofee50 gefällt dies.
  20. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

soeben geerntet

-> plantage (fast komplett 1er-felder, nur randbäume drumherum unten+rechts+links)

... es kamen aus paprika (mit wasser, dünger und tiki-maske verkürzt) ... 4 diademe

.

dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.