Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch ich hatte jetzt eben soviele Dropse, wie das ganze Event nicht. Aus einem Feld Ingwer und einem Feld Paprika 29 Drops, das ist Rekord für mich bei diesem Event.
    Somit konnte ich die letzten Blütendiadem müllern und die Pandas dürfen sich nun endlich ausruhen!

2. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Meine Drops sind lausig faul, mir fehlen noch je über 300 !!! und die Eventpflanzen hab ich auch noch nicht ganz beisammen :cry:
    Das ist alles einfach zu viel, trotz der langen Zeit :wuerg:
    Mal gespannt, was morgen an Dropsen so rauskommt, vorhin hab ich nicht mal mehr genau geschaut
    Schätze, ich werd trotzdem nicht weit kommen und wann soll ich auch noch alles voll Bäume stellen für die Seile :sleepy:
    Vielleicht hätt ichs einfach lassen sollen und das schöne Wetter mehr genießen

LG

3. miku

miku Boardveteran

danke iwalam70:)
    ich finde das Schaf soooo süß:inlove:

iwalam70 gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Meine tanzen immer noch, obwohl ich schon seit Stunden fertig bin. :p

Lizzie1964 gefällt dies.
  5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Wieviele Eventpflanzen fehlen dir noch?
    Mach ein Feld mit Ställe (vielleicht Koala die haben bei mir zu 100% gedropt) voll - und auf den anderen Feldern Eventpflanzen.
    Mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten - aber damit könntest du noch ganz schön was schaffen.

lg Chiaradie

Edit fragt noch:
    hast du schon nachgesehen ob du alles hast was du sonst noch brauchst für die Totempfahle? Ich z. B. bin heute auf meiner Nebenfarm 2 draufgekommen, dass mir einige Zuchttiere fehlen - hatte da ja ungebetenen Besuch mit räuberischer Intension. War im Endeffekt kein Problem aber rechtzeitig guggen ob man alles hat kann nie schaden.
    Edit:Schreibfehler ausgebessert

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
    iwalam70 und dekofee50 gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

bäume haben bei mir außergewöhnlich schlecht gedroppt. die ställe waren zuverlässige droplieferanten. alles ab 8 stunden bringt deutlich besssern ertrag

dekofee50 gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Der Mist ist fertig, WL steht,

aber jetzt echt, uns so lachhaft zu machen braucht BP nicht mehr, so an der Nase rumziehen,

ich habe es echt Satt persönlich ;)

Wochenlang keine Dropse und dann kommen se, echt jetzt o_O

enzianangi und xpowerwomanx gefällt dies.
  8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Wow, komme gerade von der Arbeit und habe gerade meine Chayote geerntet. Musste mir erst mal die Augen reiben als ich die Dropse sah. Anscheinend wurde gewaltig an der Schraube gedreht. Aus 3 Feldern Chayote hüpften insgesamt 71 Diademe. Dafür habe ich sonst fast 4 Tage gebraucht.
    So werden es auch noch einige andere schaffen, denen jetzt noch einige mehr fehlen. Drücke die Daumen!
    Allen eine gute Nacht.

dekofee50 gefällt dies.
  9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

während des gesamten event felder, randbäume und paar ställe - dann wären beide drops-arten gehüpft.

jetzt könnte es leider zu spät sein.

.

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Heute Morgen konnte ich auch endlich die letzten Blütendiademe herstellen,
    und das Event damit beenden...

und die Wolkenlinie hängt ...

Aber wirklich freuen kann ich mich darüber nicht mehr, das Event hat mir einfach zu lange gedauert...

Jetzt wurde wohl auch endlich diese schlechte Droprate erhöht...

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
  11. Ev63

Ev63 Forenanwärter

Mal eine kurze Mitteilung meinerseits........

1 !!! Acker Chayote brachte eben mal 28 Diademe.. unglaublich......
    gestern z. B. brachte der gleiche Acker mit Mützenkaktus (= gleiche Laufzeit) nur 3 Diademe...
    Weiteres erspare ich mir lieber....
    Oder .... wolle Körble kaufen........

kathaö, dekofee50 und iwalam70 gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Jetzt brauche ich "nur" noch 15 von diesen Blütendiadems dann bin ich endlich durch.
    Hoffe dass auch genug Diademe droppen.

dekofee50 gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die Morgenernte brachte aus 2 Anbauflächen mit Paradiesvogelblumen gesamt 35 Diademe. :eek:
    Da haben wir tagelang geackert und es gab 2 bis 7 Drops und nun so eine Droprate !!!
    Was soll das ??? -.-
    Ich verstehe es nicht, aber das wird wohl das Geheimnis des BP-Praktikanten bleiben.

Ich freue mich für Dich und HGW !!! :inlove:

kathaö und dekofee50 gefällt dies.
  14. Paik62

Paik62 Junior Experte

Guten Morgen miteinander bei mir dropen die Spulen so schlecht:cry:meine Diadem sind bis auf drei Stück fertig.Ich bin gespannt ob ich es noch schaffe wünsche allen Farmern trotzdem einen schönen Tag.
    Lg. Paik628):D

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Dir ist bekannt, das die "Spulen" (Schnur) nur aus Bäumen, Ställen und Werkstuben droppen ??? ;)

16. FrauGaga

FrauGaga Nachwuchs-Autor

Gestern früh ein Feld Saguaro gepflanzt und eben kamen sage und schreibe 46 Diademe heraus xD
    Jetzt noch Bäume druff, denn Schnüre fehlen noch ne Menge. Aber sollte noch zu schaffen sein :p

17. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Event beendet. Konnte die letzten Blütendingsbums und die Lei's von den Spulen fertigen. Des zoch sisch wie en Kaugummi ... aber was soll's isch resch misch ned mehr uff, sin mei Nervee ... jetzt sind sogar noch welsche übberisch ... wie immer ... motze bringt eifach nix ...

Alle die noch am ackern sind eine gute Droprate und mögen die letzten Dinger noch reinfliegen damit des letzte Totem auch noch erledigt werden.

Wünsche Euch einen schönen Tag noch und wenn möglich ohne Unwetter.

LG
    Mila1957 :)

18. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

So nun ist es geschaft 16/16 Aufgaben Erledigt,
    WR ist damit Aktiv ...

War ein harter Kampf, aber es hat sich gelonnt.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!

Ich fühle mich ver.....aufdenarmgenommen.....

Jetzt, wo ich das Event fertig habe, bringt mir die Morgenernte 84 (!!!!!) Droppse! Zusammen mit denen von gestern Abend habe ich jetzt innerhalb von 12 Stunden ein Plus von 110 Droppsen...

Da läuft doch wer nicht ganz rund!!

Und jetzt sagt bitte nicht, zum Ende eines Events steigt die Dropprate immer. Zwischen "steigen" und 10 x so hoch ist ein Unterschied...

LottaMR1, mama260866, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So gestern abend fertig geworden, die fehlenden 15 Dropse kamen mit einer einzigen Ernte.....:DEndlich fertig.......allen anderen noch viel Glück und viel ;)ERfolg

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
    kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.