Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minamaus0301

minamaus0301 Junior Experte

Hallo liebe Farmeramamitschreiter,
    also ich finde die Doprate für die Diamanten einfach unterirdisch. Bin aktiv dabei, aber ich werde die WL nicht erreichen. Schade eigentlich.

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Die Umfrage befindet sich nun im Eingangspost.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

uuups wasn nu scho wieder los?

Event geschafft...
    Danke an die Nachbarn ohne die Unterstützung wär das nicht möglich gewesen.

yasis

dekofee50 gefällt dies.
  4. redfan96

redfan96 Forenmogul

ich habe die umfrage mitgemacht, aber fuer mich waren die fragen dabei zu oberflaechlich , um eine konstruktive bewertung abzugeben. z.b. die eventmechanik: mir hat nicht gefallen, dass sie so ausgelegt war, dass sich das event wie kaugummi zog, aber sie hat mich nicht daran gehindert, das event durchzuspielen. aber so etwas kann man in einer note gar nicht ausdruecken. dropsanforderungen war auch so schwierig zu bewerten, sie war nicht zu hoch (sonst haette ich es ja nicht geschafft), aber dadurch, dass die schraube so eng gestellt war, ist mir der spass daran floeten gegangen (ganz anders als beim gruselevent). am besten war fuer mich noch die graphik zu bewerten, das war eine glatte eins und da konnte ich am ende auch meinen spass draus ziehen. weniger bzw. gar keinen spass habe ich jetzt, wo es schon wieder sch...wartungsarbeiten gibt. sie lernen wirklich gar nichts, ein event schliesst sich an das andere an, kreuzt sich noch mit anderen und schon wieder liegt die farm flach...ich wuerde mir wirklich mal etwas entschleunigung hier wuenschen.

5. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Habe mein Feedback in er Umfrage hinterlassen. Die Anforderungen waren mir zu hoch und die Gewinne waren es nicht wert. Insbesondere Zuchttiere bei den lausigen Zuchtergebnissen vom letzten mal zu fordern: Nö, dann doch ohne mich.

MaryBo1968 gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Warum kaufst du die nicht am Markt ?

... übrig ...
    131 Plumeria
    438 Diademe
    212 Schnüre

dekofee50 und KleinerDonald gefällt dies.
  7. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallöchen, Event abgeschlossen und das war mal total entspannt, so wünsche ich mir jedes Event. In der Zeit konnte man es super schaffen.

LG

beilagenkoch78 gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sehr zähflüssig wegen der Droppse, zwischendurch.
    Nachdem die Beschwerden deswegen nicht abrissen wurde an der Droppsschraube gedreht...
    Warum nicht gleich so?

Zuchttiere während normaler Events zu fordern- besonders weil es quasi keine nennenswerte
    Sprünge mehr gibt, finde ich sehr unterirdisch- um es mal "noch nett" auszudrücken.

dekofee50 und noname29 gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Konnte ich mal wieder nicht mitmachen.
    Ihr habt einfach für meine Antworten nicht die richtigen Fragen. 8)

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Mir fehlt jetzt nur noch die zweite Aufgabe von der 8 (also 15 erledigt). Da ich wegen der schlafenden Ratte über Nacht Mützenkaktus oder anderes Langes angepflanzt hatte und dann auch noch morgens KAC vergaß bin ich noch nicht soweit mit den TP gekommen. Mal sehen wie viele Einzel-Abgaben ich morgen noch schaffe. Brauche noch 3084 TP, Drops reichen. Auch muss ich entweder die Tukan-Totems oder noch von den Saguaro was nachkaufen (auf meinen Tanzbären möchte ich eigentlich auch nicht verzichten, dann lieber Totems?).
    Na, werde mal eine Nacht darüber schlafen und morgen sehen, wie wichtig mir die Wolke und der Stall ist....

Drücke allen noch Kämpfern die Daumen und den Gewinnern HGW
    Apronia

11. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

^SO ES IST EINE SCHANDE HABE 280 DIADEME NUR DIE SCHNÜREN BEKOMME ICH NICHT EGAL WAS ICH ANBAUTE SO KANN MAN AUCH VERARSCHT WERDEN UND OBWOHL ICH AUCH LANGZEITPFLANZEN FÜR DROPSE ANGEBAUT HABE ACH NE ICH LASSE DIE NÄCHSTEN EVENTS AUS ES LOHNT SICH NICHT UND MACHT AUCH KEINEN SPASS SO MEHR
    UND DER GELDHAHN BLEIBT ZU

Edit *Tabaluga*: Bitte nicht ausschließlich Großschreiben, dies gilt als Schreien. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2018
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wenn du Ställe und Bäume aufgestellt hättest wären auch Schnüre gedropt...die droppen nicht aus Feldpflanzen

Rosi0801, CharlyJoe und BlackLady1609 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu komm mal wieder runter. Wenn du dich hier mal früher gemeldet hättest, dann wüsstest du jetzt, dass Schnüre nur aus Bäumen, Ställen und Werkstuben droppen. Steht auch in den FAQ. Also kein Grund zur Aufregung. Einfach draus lernen fürs nächste Mal ;)

14. Froc

Froc Forenprofi

Bin leider schon bei der 3 Aufgabe gescheitert, da es einige Sachen gibt, die ich nicht habe und auch nicht kaufen kann.
    Ich finde es schade, dass man keine Aufgabe überspringen kann. Na ja ist halt so. habe somit schon bei Zeiten aufgeben müssen.

Euch noch einen schönen Mittwoch.
    P.S. bei der Umfrage fehlt die Möglichkeit anzugeben, ob man das Event hätte spielen wollen und nicht konnte.
    Eine Sache will ich noch los werden.
    Für die Programmierer und auch die Moderatoren hier ein großes Lob.

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Klemmt deine Hochstelltaste ?

16. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Was nicht freigeschaltet ist kann man leider nicht am Markt kaufen

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ist doch freigeschaltet
    Und dann ginge es schneller, die Tempelblüten am Markt zu kaufen. Die 17 Std. die die Tempelblüte zum wachsen braucht könnte man schon mal im Event weitermachen. Somit ist die Frage/der Tipp von Micha schon sinnvoll. Hab ich übrigens auch so gemacht. Freigeschaltet und am Markt gekauft.

dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Die Wolkenlinie hängt, vielen Dank an alle Freunde.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab bis jtzt 246 Diademe über... *seufz*

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Kleine muss jetzt mit SuDü arbeiten, sonst schafft sie die TP nicht.
    Ich fand diesen Event insgesamt viel viel zu lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.