Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tag des Tempelaffen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sassette23

    Sassette23 Foren-Grünschnabel

    Normal schreibe ich nichts, aber das Event ist echt schwer und nervt voll :wuerg:

    Könnte vielleicht sogar das Event beenden, es reicht aber auf jeden Fall noch für Stufe 7.
    Habe mir echt viel Mühe gegeben, aber nun sitze ich in der 3. Aufgabe fest. Leider habe ich anscheinend irgendwann mal die Bananen für die falschen Bäume, etc. ausgegeben. Egal welches Holz ich auch wähle, immer fehlt was. Die blöden Bananen reichen einfach nicht zum Freischalten für die mir fehlenden Bäume und Pflanzen aus.

    Sogar Farmtaler bereits umgetauscht, reichte leider nicht mal für ein großes Paket.
    Mehrere Quests durchsucht, aber da fehlen mir zu viele Tiere oder die Sonderbäume.
    Zum Kaufen fehlender Sachen reichen die MP nicht, die gehen in letzter Zeit nur noch für sauteure Sch... äh Dünger drauf :cry:

    Nun hatte ich gestern Abend auch noch das falsche Holz gewählt, weil ich was übersehen habe und man kann es leider nicht mehr ändern, weil ich direkt was abgegeben hatte. Das finde ich doof. Lieber die eingezahlten Waren verlieren, als nun blöde festsitzen >:(
    Dachte echt, ich könnte das irgendwie schaffen, ist aber total sinnlos -.-

    Die ganze Mühe, Zeit, EH und HWP sind praktisch umsonst gewesen. Hätte nicht gedacht, das es nur an goldenen Bananen hängen bleiben könnte, dabei bin ich doch schon auf Bahama-Level 303 :sleepy:

    So macht das echt keinen Spaß :sleepy:

    Gruß an alle, denen es genauso geht...
     
    Roseanne, dekofee50, Romy1906 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hurra, da habe ich die Wolke doch noch aufhängen können:D:D. Zuletzt hab ich noch mit weißer Unschuld, SD und SSD nachgeholfen:music:. Drops habe ich einiges übrig, auch ganz lieben Dank an die super netten Nachbarn und anderen Helferlein:inlove::inlove:.

    Apronia
     
    dekofee50 gefällt dies.
  3. Buffy33

    Buffy33 Aktiver Autor

    Habe es dann heute auch endlich geschafft das Event zu beenden.
     
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    aber soooo schlimm wars mit den dropsen noch nie... BP hat bestimmt auf die meckerei reagiert...
     
  5. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Ich weiss das viele von euch schimpfen, aber mir hat das Event gefallen. Natürlich die Dropsrate war miserabel aber das ist sie doch fast bei jedem Event. Ich fand die lange Laufzeit gut denn dadurch musste ich mich nicht nach wenigen Tagen schon wieder auf das nächste Event einstellen und besonders hat es mir gefallen das man sich zwichen drei Totems entscheiden konnte und dadurch das abgeben konnte von dem man am meisten besitzt. Ausserdem musste man sich eine Strategie überlegen wieviel Ställe und Bäume man für die Schnüre aufstellen muss und wieviel Felder für die Eventpflanze gebraucht werden. Mir hat es Spass gemacht und ich würde diese Art von Event gerne noch mal spielen, allerdings mit einer deutlich besseren Dropsrate(lach)!
     
    WaldRand, LilaDrachen und Loeloe1973 gefällt dies.
  6. Backfee27

    Backfee27 Nachwuchs-Autor

    Also mir war von anfang an klar das ich diese Event nicht zu ende spielen konnte. Da ich einfach nicht alle Kammern im Tempel freigeschalten habe die dafür notwendig waren. Klar man kann sagen das garade für die kleineren Level der Insel das Event ehr unerreichbar war, dennoch konnten diese gerade durch die Eventpflanze bestimmt viele Erfahrungspunkte sammeln und am ende bei Umtausch gehen sie ja auch nicht leer aus. Auch ich habe es am ende trotzdem auf stolze 7 ganze Totems gebracht.:)
     
  7. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    habs heute Morgen tatsächlich fertig bekommen. Ich hatte lediglich den Überblick verloren, bei welchem Abgabepunkt ich bin und habe vor lauter Verzweiflung (die Pflänzchen könnten nicht reichen) mit SD nachgeholfen: Völlig unnötig: nach der Ernte heute Morgen wars beendet und jetzt habe ich über 1000 Pflanzen übrig. o_O
    Allen, die noch am Spielen des Events sind, drücke ich die Daumen, dass sie eine wohlgesonnen Dropsratte haben und das Event doch noch schaffen.
     
  8. DrohneWilli

    DrohneWilli Laufenlerner

    Hallo.

    Nicht zu glauben, wie unheimlich zäh dieses Event ist, wenn man noch nicht alle Pflanzen frei hatte. Bahama habe ich auch immer ein wenig vernachlässigt, aber wenigstens waren genug goldene Bananen da.

    Ich konnte alles Benötigte im Tempel freischalten, aber dann hat man ja noch nichts. Leider habe ich so viel an MP in Zuchttiere gesteckt habe, um das Neonevent zu spielen, nun kann ich nichts mehr kaufen!!!
    Echt wahr, aktuell nur noch 284.818 MP da, fühle mich grade wie ein blutiger Anfänger! Schnell noch alle mögliche an Quests gemacht, aber es sind ja nur Kleinbeträge dort. Die eingestellten Sachen am Markt kauft leider auch keiner.

    Alles an verbliebenen MP ist in diesem Event gelandet und jetzt fehlen nur noch 1.760 Kurkuma für den Kolibri, die ich bei den hohen Preisen einfach nicht bezahlen kann!!! Aktuell gibt es auch nur 1 ganzes Angebot mit lächerlichen 10 Stück zu 32.000 MP!!! Ihr könnt euch ja ausrechnen, wie viel mich das kosten würde.

    Es ärgert mich, das es an so einer "Kleinigkeit" wie MP scheitert, aber ich bin einfach kein Marktverkäufer und kenn mich da auch nicht sonderlich aus.

    Für die WL reicht es so oder so nicht mehr, da fehlen noch 43 Schnüre und eine weitere neue Pflanze, die ich auch nicht bezahlen kann.

    Ansonsten ist es lustig anzusehen und das mit der Auswahl fand ich ganz gut.

    Grüße
     
    dekofee50 gefällt dies.
  9. Zahrie

    Zahrie Laufenlerner

    Tja für Tulipgulden hätte ich mir die restlichen Garnrollen gekauft, aber so nööö dann bekomme ich es halt nicht fertig. Sorry aber dafür extra so ein Paket kaufen, never ever, echt blöde Idee.
     
    dekofee50, Romy1906 und -robijn- gefällt dies.
  10. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    mein Erdnuckel hat sich dann auch noch die WL geholt und das Event komplett beendet ( hab meinen Hummer am G+T vertauscht und hatte jetzt nur noch Rot ) und es sind immer noch Dropse über :)
    jetzt muss ich allerdings dringen die Scheune dort füllen
    o_O
    hab alle Pflanzen mit hohen Werten in die Stufen der Erweiterung für die Stapelbuden geworfen , werde die zwar nie alle besitzen und ausbauen , aber da gab es die Bananen die ich noch dringend zum freischalten benötigte8)

    wenn es dich ein wenig tröstet , nur dank Spieler wie dir hab ich dieses Event überhaupt spielen können , ich hatte keine MPs um mir die fehlenden Zuchtmäuse zu kaufen , also hab ich alles was ich dort an Tiere hatte verkauft
    und danach gute 90 Mio MP :)
    also Dankeschön an alle Käufer ihr rettet meine kleine Farm über die nächsten Monate :inlove:
     
    dekofee50 gefällt dies.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Hat Jemand noch Tanzbär Panda in Scheune ?
    Wenn ja Verkaufen suche dringend für WL !
    LG
     
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Sag doch auch auf welchem Markt du bist ;)
     
  13. margitlmaus

    margitlmaus Nachwuchs-Autor

    Abstimmung erst nach Eventende? oder finde ich sie nicht

    verkauft - ob es die hilf weiß ich nicht


    Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2018
  14. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Ich habe gar nicht erst angefangen, ein Blick in meine Scheune sagt, war gute Entscheidung. Schnuere waeren das Problem nicht gewesen, aber die Diademe.

    In meiner Scheune sind gerade mal 312 Stuecks. Nicht das ich nur niedrige Pflanzen angebaut habe, sondern sogar hoehere. Dementsprechend hat mir meine Scheune gezeigt, das ich eine gute Entscheidung getroffen habe. :)
     
    dekofee50 und Romy1906 gefällt dies.
  15. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Habe es leider nicht geschafft. Liegt aber am RL , bin den ganzen Tag unterwegs gewesen. Mir fehlten nur noch die 15 verkleideten Schnurdinger. War der 16. Pfahl :(
     
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Leider Nein !
    Trotzdem Danke !
    Habe grad geschaut u. es ist 1 da aber 3 Min !
    Also Lang Nach Schluss !!
    Nun brauche Ich ihn NICHT mehr .
    Schönen Abend
    LG
     
  17. Yoshie

    Yoshie Guest

    Hallo margitlmaus,
    den Link zur Umfrage findest du im Eingangspost, wie immer.
    :).
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn du schreibst , du musstest erst mal Tempelbaum und Lansi freischalten und wartest jetzt auf deren Ernte , dann hast du sie doch frei und könntest die auch auf dem Markt kaufen ...
     
  19. Yoshie

    Yoshie Guest

    Huhu,


    HIER <- die Umfrageergebnisse zu diesem Event.

    :).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.