Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tausendundein Ritter''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die ersten 2 Aufgaben sind erledigt. Die 3. Aufgabe kann ich in 3 Stunden spielen.
    SD bleibt, wo er ist. Das Event ziehe ich gemütlich durch.

Nach Aktivierung einer Zeitaufgabe erschien es doch sonst immer rechts eine Anzeige über der Nachbarschaftsleiste.
    Die Anzeige fehlt, warum auch immer...

Hatte knapp 500 Sanduhren. Hatte aber auch nicht groß vorbereitet.

Kahlestra, naranja, Franca53 und 8 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

blöde frage, kann man die geforderten pflanzen auf allen flächen anbauen oder nur hauptacker??? zb jetzt den löwenzahn.
    hab da nix gelesen??o_O

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Überall. Inselpflanzen natürlich nur auf der Insel.

Kahlestra, fairy69, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

danke beinchen,dacht es mir eh, aber bei dem murks den ich mometan drehe frag ich lieber nach. ich trau mir heute selber nicht mehr[​IMG]

[​IMG][​IMG]

heike15345, Kahlestra, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Alles gut. Ist auch irgendwie sehr viel zur Zeit.;)

Kahlestra, fairy69, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

jupp :) die war mal ... ist aber ein bereits bekannter Bug :) warum auch immer, die Anzeige mag derzeit nicht erscheinen, aber wie gesagt ist bekannt, es wird daran gearbeitet, wie weiß ich nicht - aber zumindest kommt der Layer bei mir das "erledigt" .... immerhin etwas :)

heike15345, Kahlestra, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

857 Dropse, alle geforderten Pflanzen mit Wasser, Mist und vorhandenen HWP ausgesät. Nu 3,5 Std. warten und gucken, was die restlichen Dropse dann machen.

8. stitch

ja leider die woche ist die hölle bei mir eingezogen. bin schon total fertig, keine ruhe. dauernd is was .
    drück dich[​IMG]

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Löwenzahn und Aloe Vera wächst,
    600 und noch was Dropse bis jetzt,

Es eilt ja nichts, wenn nicht genug Dropse da sind um alles zu machen, mach ich was langes über der Nacht,
    Ist ja Zeit :p
    Ressourcen werden hier nicht verschwendet !

Ich mache aber die gleichen Pflanzen auf den 2 Feldern, eine Ernte reicht dann,
    und dann die nächsten 2.

10. Glucky

Glucky Forenhalbgott

bin mit 388 Drops gestartet, meine Bäume haben alle Söckchen bekommen jetzt heisst es warten.;)

Kahlestra, schlomil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alle Pflanzen sind durch und die knapp 400 Dropse, die zum Beenden fehlen, kommen von alleine. Auf meinen Flächen wächst nun wieder das, was ich brauche.

Kahlestra, Sabberline, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Event fertig.

snowbox123, Kahlestra, schlomil und 7 anderen gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich habe das Event gerade eben in einer Ratz-Fatz-Aktion zum Ende gebracht. Nachdem ich heute morgen, nach meiner Haupternte die vier Pflanzensorten mit ausreichend SSD gepflanzt habe und die dann vor einer knappen halben Stunde fertig waren, habe ich nach der ersten Zeitquest die Dropse zusammengeblitzt. Danach dann in der gegebenen Reihenfolge Dropse abgegeben, die nächsten Zeitquests gestartet und beendet.

Schön übrigens, das BP die Questanzeige repariert hat. Das was auf der rechten Seite war, ist jetzt nach unten gewandert und einklappbar. Das ist völlig in Ordnung so.

Zum Schluß noch schnell die Wiesen in den Normalzustand versetzt, die Wolkenreihe aufgehängt und fertig iss der Lack.

... und jetzt gähne ich mich wieder zurück zum elendigen Karnevals-Langweiler ... :sleepy:

Viel Erfolg allen Zeitquestlern.

:)

Kubikus, Kahlestra, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Juchuu....

ich bin mit 925 Dropsen gestartet und habe das Event ... Dank auch der guten Tipps für die Beschleuniger und Ertragspusher von @Kubikus eben in einer Hauruck-Aktion durchgezogen. Ich kann auch mal rufen... Ich habe fertig. xD

Kubikus, Kahlestra, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin an Aufgabe 5 dran.... aber ich hetze nicht das Event geht ja noch ne Zeit

Kahlestra, stitch, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich habe fertig, einmal verrechnet und schon durfte ich ne extra Runde drehen xD

Kahlestra, stitch, Franca53 und 7 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Kann passieren bei dem Chaos. Wenn du dann noch den Zug fahren lässt in der Hoffnung dort Paletten abzuholen....;)

Kahlestra, snowbox123, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schönes durcheinander, was ich da fabriziert hab. xD:cry::sleepy:
    Nach Abriss und neuem Anbau klappts jetzt. :music:

Hier wird nicht gekleckert, hier wird geklotzt. pfff....:p
    Bin beim Radieschen angekommen. Hab nur den HA.

jemesa53, Kahlestra, schlomil und 7 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Paletten beim Zug? xD
    der hat bei mir Halteverbot :p

Kubikus, Kahlestra, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  20. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Gestartet mit knapp 700 Drops. Löwenzahn wächst auf der WW mit SSD. Mit einer Blumenranke und KAC gibt das 8/F, sollte reichen. Drops mit Amarant fast komplett zusammen geblitzt. Auf der Hauptfarm wachsen die Radieschen, mit KAC und 3 Ranken gibt das 7/F. Auf Bahama wächst Aloe auf allen Feldern, mit KAC und einer Ranke 5/F. Und beim Ernten werde ich es dann wahrscheinlich vergeigen, da gibt es ja einige Möglichkeiten. :oops: Über Nacht sollen dann die Glanzkölbchen wachsen, mal sehen, wie ich da zurecht komme. Die restlichen Dropse werden sicherlich auch eintrudeln.
    Allen Fertigen meinen Glückwunsch, allen Noch-Pflanzern drücke ich die Daumen ( mir auch ). :inlove:

Kahlestra, bine1507, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.