Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tausendundein Ritter''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heike15345

heike15345 Großmeister eines Forums

Moin in die Runde,
    WL hängt und ist heute das 1. mal abgeholt.
    So machen Events Spaß.
    Meinen herzlichen Glückwunsch denen die schon Fertig sind und denen die noch ackern müssen maximalen Erfolg.

stitch, SiggisFarm und Idefix7171 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Morgenernte brachte genügend Dropse um den Quest zu beenden. Habe das Ding mit SD durchgezogen. Irgendwie hatte ich völlig den Überblick verloren.

SiggisFarm und Idefix7171 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

<Guten Morgen zusammen .Ich bin dann auch mal früher fertig als sonst ,Rübchen brachten heute früh die letzten Droppse .Bisschen kam ich ja durcheinander xD,aber dann Dank der Superhirne hier ,habe ich einen guten Weg gefunden (für mich ).Danke schön an die Tüftler und Rechner ,ohne euch wäre ich verloren ganz oft .

SiggisFarm, Idefix7171 und whosneed gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, das Event hat Spass gemacht, nur das Ergebnis der Rätselställe war endtäuschend.
    Aus den Beiden Rätselställen kamen 2 orange Biberburgen. Der "Zuckerahorn" unter den Ställen.
    (das waren bei mir Nr. 322 und 323):eek:

SiggisFarm, Idefix7171 und Kubikus gefällt dies.
  5. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Mahlzeit zusammen,
    mir fehlen noch 8 Dropse. Wenn gegen 18 Uhr der Flachs fertig ist, ist es geschafft.
    Mir gefiel das Event gut da ich Zeitquests mag (zumindest wenn ich die Zeit habe). Gestern morgen angefangen, taktisch angebaut und eben auf der Insel fertig geworden.
    Nun erst einmal in die Sonne...
    Allen einen schönen Sonntag.

SiggisFarm und Idefix7171 gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

War gestern auch fertg,Wolke hängt bestückt.
    Mag solche kleinen Zeitquests. :)

SiggisFarm, bine1507 und Idefix7171 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich xxx habe die Pflanzen geerntet ohne vorher die Zeitquest zu aktivieren:oops:. Dabei hatte ich das so schön getaktet, dass es heute fertig wird.

SiggisFarm gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

wie bekomme ich bis Dienstagabend 400 Drops zusammen (ohne blitzen) und Ernte nur morgens und abends möglich? Insel ist noch mit Glanzkölbchen besetzt. Die letzte Stufe mit 520 Drops für WL lasse ich aus. Da ich nicht denke, dass es in 48h noch 920 Drops entspringen.

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Sanduhren droppen auf 5 Flächen, HA, WW, WL, Plantage und Regenwald. Auf der Farm hast du 592 Einerfelder. Wenn du alle besetzbaren Flächen mit Verkürzer-HWP und ggfs. Verkürzer-Veredelungen gepimpten zeitlich passenden Pflanzen anbaust, kannst du noch 4 Mal ernten. Dann sollte es sich ausgehen.

(400 Dopse in 2 Tagen, 200 am Tag, 50 pro Ernte, im Schnitt 17 Dropse pro Ernte pro Feld)

Leokay, SiggisFarm und Schäfchenmäh gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Würde auch hier die WL verschenken, gaht ja nicht
    ich brauch sie nicht
    bleit wie die letzten EP WL unbestückt
    BP ändert die Anzeige der Zeit Quest, ohne es mitzuteilen
    da unten ist er wirklich im Weg
    allen die an dem Murx Freude haben
    ist auch Okay
    alle die es geschaft haben und es toll finen
    Glückwünsche auch von mir:D:D
    hier ist Diskussion, und das ist halt meine Meinung :D:music:

11. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Die Piccolo Kiste brachte 10 Gepunkterten Hütling .....passt

Leokay, SiggisFarm und Idefix7171 gefällt dies.
  12. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe das Event so eben beendet. Die Aufgaben waren sehr gut und auch gut schaffbar.

Leokay, bine1507 und SiggisFarm gefällt dies.
  13. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    ich bin seit gestern Abend fertig.
    Die Dropse hatte ich gestern dank LZP schon zusammen, die Pflanzen für die Zeitquests habe ich dann gestern durchgezogen. Die meisten ganz normal mit Wasser und Mist, nur die Glanzkölbchen haben SSD gesehen. Auf der Insel ist der Regenwald voll Bäume (wollte ich nicht umbauen) und so hatte ich nur die Plantage zur Verfügung. Ging aber auch so.

Ich mag diese Zeitaufgaben. So ein Event darf gerne wieder mal kommen:inlove:

Idefix7171, Leokay, -kati123- und 4 anderen gefällt dies.
  14. Pepe1000!

Pepe1000! Forenanwärter

moin, moin ich wünsche allen einen guten Montag-Farm-Start-Tag. Ich brauche noch 25 Dropse und dann habe ich seit langem mal wieder ein Event geschafft :);)

Idefix7171, Leokay, -wolfsjunge- und 3 anderen gefällt dies.
  15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

So, das in das Karnevalsevent quer eingeschobene Ritterevent ist nun beendet.
    Hab gerade die letzten 27 Drops abgeholt, die noch in der 8 fehlten.

Im Gegensatz zu TP-Events wußte man ja, was kam und so konnte man die ersten Pflanzen von Farm und Baha schon vorab pflanzen, so waren die Aufgaben 1-3 relativ zügig zu beenden, danach hatte ich dann LZP verwendet, um die Drops für die 4. zu vervollständigen, die war zunächst nur teileingezahlt.
    Danach gings dann im Wechsel weiter, war diesmal in der Gesamtlaufzeit super machbar.

16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Event heute Morgen angefangen und nach 2 Stunden beendet. Dropse brauchte ich nicht blitzen, die kamen von den Bahama-Bäumen.
    Die WL haut mich allerdings nicht so sehr vom Hocker. Aber ich habe Wolkenlinien, die weit weniger bringen und werden trotzdem immer wieder von mir aktiviert.

17. Schäfchenmäh

mir fehlen noch 239 Drops

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bis samstag nachmittag alles geschafft,
    grtiliere allenxD

Idefix7171 und bine1507 gefällt dies.
  19. Schäfchenmäh

doch noch die letzte Aufgabe auf den letzten cm geschafft.

Wildbeere und *Schäfchen*1 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hab ich doch gesagt ;) :D HGW

Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.