Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tiki-Bar-Geschichten''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Juli 2025 um 10:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Im Thread Stammtisch für Marktnummernsucher XXI wird man fündig - aus der Weiterleitung dort zitiert:
    Ich denke, wer sich mit dem Thema mehr auseinandersetzen möchte, kann das in geselliger Runde am Stammtisch
    oder auch bei den >>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>> :oops:

Ich selber habe mich noch nie so richtig mit dem Markt beschäftigt, verkaufe auch selbst kaum etwas,
    aber bei diesem Event musste ich mangels Zuchttiere doch so einige MP auf dem Markt lassen,
    insbesondere auch für Sondertiere, selbst jene hatte ich nicht ausreichend in Bestand :oops:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

BBD...
    Start: Samstag, 12. Juli 2025 - 10:00 Uhr --- Ende: Sonntag, 13. Juli 2025 - 22:00 Uhr

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

-kati123-, SiggisFarm, seewolf-123 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da werde ich wahrscheinlich am Sonntag etwas züchten...:)

SiggisFarm, bastie130 und little-nici gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,
    ich mag das Event .... auf dem Markt. :p

Es geht zu wie auf dem Hamburger Fischmarkt. "Fangfrische Agamen, lustige Delfine, Stinktiere und 3 Bananen dazu. Greifen Sie zu ... und für Ihren Kleinen noch einen putzigen Dodo obendrauf."

ankeschland, SiggisFarm, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich auch, habe ja noch zwei Quest mit Gruseltierchen offen.

Für den Markt bin ich einfach zu faul, mir reichen die EPs die so reinkommen. Nur auf den NF verdiene ich mir etwas MP, mit den Zuchttieren aus den Boxen.

SiggisFarm und mogli52 gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Leider hast du gestern nicht mehr geantwortet. Wenn wir auf dem gleichen Markt gewesen wären hätte ich dir da fehlende Tier anbieten können.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

HGW zu deinem aktiven Markt.[​IMG]

Meine Vanille und den Kakao will keiner kaufen, schade um die Marktprovision.:pxD

9. dummydummy

Nun ja, die werte Kundschaft ist auch eher auf die Sondertierchen* scharf. Vanille und Kakao sind Ladenhüter, weil die fast jeder hat.

Schuppentiere, Regenbogenforellen sind seit gestern um mehr als 100 % im Preis gestiegen. Um nur die zu nennen. Stinktiere sind auch sehr, sehr beliebt.

Aber Du hast recht, es gibt auch tote Märkte. War mal mit einer NF auf so einem. Da ging gar nix.

SiggisFarm, naranja und tanto01 gefällt dies.
  10. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

das kann ich bestätigen, ich gehörte nämlich auch dazu :oops:
    Gestern musste ich pausieren, weil ich nicht weiterkam - u.a. fehlten Stinktiere und 0 Angebote.
    Mit 1 Stinktiergehege kommt man nicht schnell voran - im Shop für TG kaufen: NEIN.
    Also mühsam ernährt sich das Murmeltier - und voila heute morgen gab es dann Angebote :D

SiggisFarm und dummydummy gefällt dies.
  11. tanto01

Die Preise sind auf meinem Markt so niedrig, dass ich sie gleich verschenken könnte. Das werde ich jedoch nicht tun. Von den Preisen, die gestern von einem anderen Farmer gepostet wurden, kann ich nur träumen. Meine Feststellung ist schon seit langer Zeit, dass ich auf einem fast toten Markt bin. Teilweise finde ich auch keine normalen Angebote, wenn ich etwas kaufen möchte, um eine Quest -ohne Eigenproduktion- zu erledigen. Es ist wie es ist und wird sich leider auch nicht ändern.:eek:

Weiterhin viel Erfolg an alle.[​IMG]

12. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Hallo Krummbein, Dankeschön, aber das passt schon. Ich hab mich jetzt dazu entschieden, die Yoga-Pandas nicht zu kaufen, weil sie mir dann doch zu teuer sind für die geringen Gewinne. Trotzdem lieb von dir / euch :) Außerdem weiß ich jetzt, wenn ich mal was brauche, auf welchem Markt ich bin und kann dann eine Anfrage stellen. :)

SiggisFarm und bastie130 gefällt dies.
  13. dummydummy

Falls Du auf Markt 31 sein solltest, schick mir bidde 'ne Eule.
    Ja, das ist wirklich doof. Kenn ich von der NF. Schleuderpreise und das in Paketen zu 9.999. Die Farm ist stillgelegt, Macht keinen Sinn. Denn ich bin der Meinung, dass sich auch NF selbst finanzieren müssen.

Da ich von einigen Sondertieren genug Ställe hab, schreibt mich bitte beim nächsten G&T an. Vielleicht habe ich ja von euch gesuchte Ställe im Überfluss.

Mir wurde in meiner Anfangzeit einiges reichlich "an den Zaun gehängt". So wäre es im Fluss mit Euch.;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2025 um 11:01
    mandyli2012, Mausi1004, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm, wenn manche die Zuchttiere nur Platz wegnehmen, warum tragt ihr sie nicht für paar MP auf den Markt?
    der hat immer geöffnet :D

15. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

das ist lieb von dir - bin auf Markt 21 und konnte das Event mittlerweile hier beenden :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2025 um 12:27
  16. dummydummy

Oki, und herzlichen Glückwunsch zum E-Ende!

SiggisFarm und Alira1982 gefällt dies.
  17. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Danke dir :) - war aber auch echt ein Härtekampf, alles zusammenkratzen was möglich war :D

18. dummydummy

naranja, das hier gepostete Inventarbild aus der Zuchtsparte diente doch nur zu Angabezwecken.;).... wobei ich da wirklich nichts besonderes sehe für jemanden mit Riesenställen und Blitzmöglichkeiten.

naranja gefällt dies.
  19. tanto01

Vielen lieben Dank Dummy, aber da muss ich erst mal schauen.[​IMG]

dummydummy gefällt dies.
  20. dummydummy

Joh, mach ma Inventur. ^^

tanto01 gefällt dies.