Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tiki-Bar-Geschichten''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Juli 2025 um 10:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich konnte nicht stillhalten :D
    Wahre größe für mich ist, solche abgaben zu vermeiden xD
    werde aber wohl am Sonntag etwas züchten, für die 1 SF:D
    Oh dann eventuel auch am Sammstag :D

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

warum auch am Samstag? Am Sonntag laufen doch beide Events,
    Babyboom
    Happy Discount Day
    also in der Zeit von Sonntag 10 Uhr bis Sonntag 22 Uhr :)

In der Zeit werde ich auch noch ein bissel was züchten für meine andere Farm, da fehlen nämlich noch ein paar Zuchten.

3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich werde meine seit Wochen wackelnde Bude mal entleeren und neu bestücken - aber nicht fürs Event.

4. naranja

Danke, dann doch Sonntag :D

Witchqueen75 und Alira1982 gefällt dies.
  5. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Hallo in die Runde.

Event lasse ich aus. Lohnt in meinen Augen nicht.

Viel Spaß und Erfolg :)

Ach ja. Edit: Der Markt macht bei solchen Events richtig Spaß. Und er funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2025 um 19:03
  6. naranja

Hast du es gut mit dem Markt

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Am Sonntag nutze ich den BBD und HDD zum Weiterzüchten der Gruselviecher.

Der Markt ist sehr indifferent: manches geht sofort weg (Eichhörnchen), anderes lag seit Tagen herum (Spinnen z.B.), wurde unterboten, so dass ich es neu eingestellt habe.

Ich denke aber, dass da noch viel Bewegung bis Sonntag ist.

Grüße

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ja, bei mir funktioniert die Sortierung beim Markt auch wieder.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da bin ich auch dabei. Nebenbei werde ich auch auf einigen NF etwas züchten. Nachher sind Ranken und Tieritems bereit und ich werde Tiere blitzen. Vor allem die neuen, die ich jetzt endlich habe. dazu je eine Menagerie mit Heidschnucke und Waldkatze.

10. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moinsen in die Runde,
    konnte es wieder nicht abwarten, Event ist Geschichte.
    Musste nur wenig nachzüchten.
    Allen die es auch bereits geschafft haben meinen Glückwunsch und denen die bis morgen warten, maximale erfolge.

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das mache ich wahrscheinlich nächste Woche, wenn der Vollmondacker geöffnet ist...;)

morgen wird wahrscheinlich dann auch gezüchtet und das Event 2x bis Stufe 75 erledigt...

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache mit, aber die Belohnungen sind wirklich nicht so der Brüller. Vor allem die ewigen Sterne, Bananen und rechts die Inselpunkte brauche ich gar nicht. Aber egal. Nur warum ich mir den fehlenden Yoga Panda gezüchtet habe:music:, ich hätte vorher nachsehen sollen. Einen Neonwaschbären hab ich schon und stelle den schon nie auf, er dauert 39h. Aber nun ist es wie es ist.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit 5 Blumenkunstwerken, die noch Ladungen haben, dauert der Stall genau 0,00sec

jemesa53 gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich habe keine 5 Blumenkunstwerke und selbst wenn hätte ich nie genügend Futter um diese Tierblitzerei durchzuziehen. Ich behalte meinen Yoga Panda und habe nach der WL aufgehört.

naranja gefällt dies.
  15. skycon

skycon Foren-Grünschnabel

was heißt denn HDD oder wo kann ich die Abkürzungen finden, Bitte:inlove:

16. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ich ergänze mal noch um die Abkürzungs-Liste: https://farmerama-faq.de/AbkuerzungenList
    wobei der HDD da nicht mit aufgeführt ist, daher hier auch einmal der Link zur FAQ zum Happy Discount Day:
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/page-2#post-4306857

Wie andere Events auch, so wird auch dieses mit Start- und Endzeit in der Zentrale bekannt gegeben.

17. naranja

Mal sehen was Morgen kommt.
    WL reitzt mich nicht, werde nur da abgeben wo es sich für mich lohnt
    Zucht Tiere für 5 FT, wers braucht, gerne

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die Piccolo brachte einen Rasenrupfer:inlove: