Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tiki-Bar-Geschichten''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Juli 2025 um 10:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Daran habe ich auch schon gedacht, aber jetzt muss ich erstmal Futter produzieren. Habe fast das gesammte Futter auf 0 gesetzt. Wollte gerade auf einigen NF mit diesem Event starten, aber nachdem ich nochmal auf die Preise geschaut habe, lasse ich es sein.
    Ich müsste fast alle Tiere von der HF importieren, nö.
    Ausserdem leveln die seit den letzten Items 2-4x am Tag, das ist schnell genug.
    Aber Irrlicht und Feenkatze werde ich noch etwas züchten.

SiggisFarm und mogli52 gefällt dies.
  2. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

zuerst einmal stimme ich meinen ganzen Vorschreibern zu, Abgabemengen gigantisch...spiele trotzdem mit, weil ich "MUSS"...lach. Warum bekommt man bei diesem Event die guten Items nur 1 mal, mich frag? Bei anderen Events bekommt man von irgendwelchen Punktbringenden Items gleich 2, hier nur 1, obwohl diese Items ja gute Ladungen haben, wenn auch schlechte Zeiten.
    Was ich aber auch noch schreiben wollte: Stichwort Regenbogenforelle, mir ist wieder einmal aufgefallen, wie hübsch die Ställe sind.
    Dieser hier oder auch der Quesal. Hierfür mal ein dickes Danke an die Graphiker bei BP.

SiggisFarm gefällt dies.
  3. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Eigentlich wollte ich dieses Zuchtevent auslassen, aber, wie es meist so ist, ich hab es dann doch durchgezogen.;)

13 Tierchen fehlten am Anfang, also habe ich gezielt gezüchtet und nun bin ich komplett durch:D

Ein Trost - Durch die vielen Zuchttierboxen von den WLs baut sich der Scheunen-Bestand ja auch wieder auf.

fulseck gefällt dies.
  4. Chamomile*

Chamomile* Junior Experte

Der Markt könnte deutlich dynamischer sein.
    Leider reichen die Wolkenreihe und die Belohnungen nicht gut aus.

Nur 2,5 Milliarden... Nichts.

5. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

fertig gezüchtet :)

6. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Aber Happy Discount Day versteht doch nun Jeder. Auch wenn man Älter ist.
    Warum immer darauf rumreiten.

Gruselchen gefällt dies.