Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tiki-Bar-Geschichten''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Juli 2025 um 10:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Kurz und knapp

Nein Danke xD

Gutes züchten und abgeben die mitmachen :)

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da bin ich aber sicher nicht dabei !
    Solche Abgabemengen, und dann eine schwache WR mit einer völlig - für mich unsinnigen - Laufzeit ?
    Wurde da vielleicht "0" vergessen ? Oder soll es "4500x auf Giver" heißen ?

Wenn da wirklich nichts Entscheidendes mehr nachgebessert wird, mache ich ein Marktevent daraus.

Grüße

toon3000, tantchen1962, Kahlestra und 16 anderen gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin zusammen,,,:)

Ich frag mich ja gerade,,ob da nicht nen "Übertragungsfehler" entstanden ist,,weil,,es geht ja um "Zucht-Tiere",,,
    Könnte es evtl.der Regenbogenfisch sein,,der gefordert wird ? :music:

tantchen1962 und Kahlestra gefällt dies.
  4. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Wie auch schon geschrieben wurde, die Belohnungen stehen nicht mal ansatzweise in einem vernünftigen Verhältnis zu den Abgaben. Aus diesem Grund bin ich ebenfalls raus.

toon3000, tantchen1962, Kahlestra und 9 anderen gefällt dies.
  5. Babo_Schlank

Babo_Schlank Foren-Grünschnabel

glaub ich nicht denn es werden auch zb Zikaden verlangt
    da bin ich erst recht raus
    danke Alira, da werde ich noch mal sondieren bevor ich aufgebe

Kahlestra und Alira1982 gefällt dies.
  6. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

tachchen
    züchten mit BB und HDD ja , einzahlen auf keinen fall , dann ist ja so einiges weg was man sich vorher mal erzüchtet hat für quest u.a. --- wird ausgelassen

-biene1234-, Kahlestra, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

na das kann ich dir auch nicht beantworten, ich habe die Angaben aus der FAQ genommen und
    da gibt es auch noch andere Grundtiere, die man nicht züchten kann, wie z.B. 30 Agame, 30 Axolotl, 30 Delfin, 30 Dodo,
    30 Eichhörnchen, 50 Flamingo, 50 Gottesanbeterin, 30 Hummer, 30 Kranich, 30 Krokodil, 30 Libelle, 30 Lori, 50 Mandrill, 30 Molch,
    30 Paduaner-Huhn, 30 Qualle, 60 Rennkuckuck, 30 Schuppentier, 30 Seehund, 50 Spinne, 30 Stinktier, 50 Tukan, 30 Wolf, 30 Wombat
    und 30 Zikade.
    :oops:

Kahlestra, Tobi190199aol.com und Wildbeere gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich liebe Zuchtevents.:inlove:Aber nicht so.:wuerg: Die Gewinne stehen in keiner Relation zu den Einsätzen und die WR ist ein ganz schlechter Witz.-.- Also wird das das erste Zuchtevent ohne mich.8)

9. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

ok,,dann könnte es doch so korrekt sein,,,8)

Kahlestra und Alira1982 gefällt dies.
  10. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Der Klimawandel macht sich wohl bei BP bemerkbar.
    Zuviel Sonne schadet !!!!!
    Meine Zuchttiere bleiben in der Scheune....das ganze Event ist ein Witz. :wuerg:

Idefix7171, Kahlestra, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  11. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Nee, da mach ich diesmal nicht mit...ist ja Wahnsinn meine mühsam gezüchteten Tiere für so eine mickrige Belohnung zu verschleudern.

Kahlestra, Leokay, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich weiß noch nicht ob ich mitmache. Zuchttiere alle vorhanden und auch schon Regenbogenforellen auf den Markt getragen. Was soll man sonst mit den Zuchttieren machen ausser sie für ein Event zu nutzen? Mal sehen.

Kahlestra, Brit78, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

endlich mal wieder ein Event fürs Rentnerbänkle o_O wo steht das Bänkle überhaupt ? xD

tantchen1962, Kahlestra, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  14. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Obwohl ich fast jedes Event spiele, diese werde ich wohl auslassen. Obwohl Superfutter und eine Menge Zuchtiere in der Scheune sind. Die Gewinne sind ein Witz, allerdings ein schlechter, für die Abgaben! Sollte sich nichts dran ändern werde ich es nicht spielen. Wenn sich etwas Ändert überlege ich neu.

Kahlestra, Leokay, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hier...

tantchen1962, Kahlestra, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, werde mich der vor - den - kopf - klatsch fraktion anschließen und ein gemütliches wochenende haben, das rentnerbänkle such ich gerne mit, glg elfi

Kahlestra, Leokay, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Da bin ich aber sowas von raus, solche Abgaben für die Preise, nee, da lasse ich meine Viecher im Stall und horte noch ein wenig Superfutter. Sonst habe ich die Zuchtevents immer gerne gemacht.

Kahlestra, Leokay, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  18. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

war eben mal in England und
    [​IMG] Rainbow Trout lt. Übersetzer Regenbogenforelle :D

so und nun werde ich erst einmal die hier gepostete Liste mit meinen Scheunenbeständen abgleichen. *ichseheschondassicheckigeaugenbekommenwerde* :oops:

19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hier werden 40 verlangt...

Kahlestra gefällt dies.
  20. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:cry:

Kahlestra gefällt dies.