Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Tiki-Bar-Geschichten''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Juli 2025 um 10:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vogt.i

vogt.i Foren-Grünschnabel

Wie bekommt man den Blauen Baumsteiger und den Knutschkarpfen?

Kahlestra gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

züchten oder Markt :) oder evtl. aus 'ner Box :)

Kahlestra gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das sind Zuchtstufen vom Frosch und Fisch

Kahlestra gefällt dies.
  4. vogt.i

vogt.i Foren-Grünschnabel

DANKE!!!

Kahlestra gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ergänzend noch, den Blauen Baumsteiger kann man auch mit viel Glück aus folgenden Boxen bekommen:
    • Zuchttier-Box IV
    • Frosch-Box
    • Duschungelmix-Box I
    Quelle

und den Knutschkarpfen mit viel Glück aus der Liebes-Box

bine1507 und Kahlestra gefällt dies.
  6. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Ich finde die Abgabemengen auch sehr hoch, ich überlege, ob ich das Event ganz auslasse oder die Sparvariante spiele. Richtig reizen mich die Eventbelohnungen nicht.

Franca53, jemesa53, Brit78 und 9 anderen gefällt dies.
  7. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Moin in die Runde. Vielen Dank wieder an das "Infoteam".
    Ich lasse aus Zeitgründen aus, außerdem sind es mir zu viele Abgaben, das steht für mich in keinem Verhältnis.
    Wünsche allen die mitmachen aber viel Erfolg und gute Zuchterfolge

Franca53, jemesa53, Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Bei diesen Abgabemengen wird einem ja schwindelig - auch ohne Alkohol von der Bar. Ich bleibe der Bar fern:D

Franca53, Wolf.K., jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay hab gerade mal die Bestände in der Scheune überprüft und den größten Teil der geforderten Zuchttiere habe ich.
    Da ich mit den Zuchtquests bis auf Kamel und Oktopus durch bin kann ich diese Tierchen auch ganz entspannt für das Event nehmen.
    Jetzt mal sehen was ich züchten muss und ob es sich lohnt.
    Normalerweise spiele ich Zuchtevents ja immer.

jemesa53, Brit78 und Kahlestra gefällt dies.
  10. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Moin in die Runde, die meisten Tiere/Zuchttiere habe ich in der Scheune, trotzdem fehlen einige. Da ich aber alle Zuchtquests fertig habe (bis auf Grusel), sehe ich keinen Grund, für dieses Event zu züchten. Mir sind die Abgaben auch zu hoch. Ich werde nur für Grusel züchten. Vielleicht läßt sich noch etwas am Markt verkaufen. Allen viel Erfolg gewünscht.

Kahlestra gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Welche Sparvariante meinst Du denn, mal so ganz neugierig nachfrag ?

Kahlestra gefällt dies.
  12. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich vermute einmal gemeint sein könnte, nur 150 Aufgaben. Denn bei insgesamt 150 Aufgaben hat man die Wolkenreihe erspielt.
    Also entweder auf jeder Seite 75 so wie es hier im Thread auch schon geschrieben und die Abgaben dafür berechnet wurden:
    Oder eine andere Aufteilung - wobei die 150 Aufgaben nicht überschritten werden :oops:

1mia und Kahlestra gefällt dies.
  13. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Genau, ich dachte an 75 Aufgaben je Seite. Aber ich tendiere immer mehr zum Bänkchen!

Franca53, seewolf-123, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  14. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:Maahlzeit... Mitnand,
    merci ans bekannte Info-Team... aber dieses Zuchtchaos geht an meinem "bekannten" ;) vorbei.

Anne545454 gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das finde ich sehr schade... ich möchte nicht, dass bei diesem Spiel die *Lichter ausgehen* und frage mich, warum du darauf hoffst. Du hast doch die Option dieses Spiel einfach nicht mehr zu spielen und dir etwas anderes zu suchen.

Meine Bestände habe ich überprüft. Sollte alles vorhanden sein und wenn nicht, belebe ich den Markt. Ich hoffe dort gibt es dann auch was, wo ich meine MP an den *Mann* bringen kann.:D

-Castielle-, ferocactus, tuffifant und 7 anderen gefällt dies.
  16. hony41

hony41 Admiral des Forums

So, durchgezogen und ende ;).
    Klar, war nicht ganz billig das ganze, aber wofür habe ich die Sachen - die vergammeln dann in der Scheune. Spende ja gerne :)8)

thobest, tuffifant, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Mir fehlen doch glatt ein paar Dodos.o_O Der Markt ist leer, also schnell die eigenen Ställe hervor gekramt. Nuja... irgendwas ist ja immer.:music:

Witchqueen75, jemesa53, Brit78 und 3 anderen gefällt dies.
  18. hony41

hony41 Admiral des Forums

Schaffst du locker. Bist auf dem falschen Markt :) - bei mir ist noch genügend vorhanden ;)

jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Sonst ist mein Markt gut... also er lebt jedenfalls noch. Deswegen sind die Dodos auch weg.:D
    Aber in einer Stunde sind die fehlenden Dodos da. Passt also.

tuffifant, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Event abgehakt.

Auf meinem Markt ist noch alles reichlich im Angebot. (Leider, ich würde gerne noch ein paar Tiere verkaufen)

jemesa53 und schlomil gefällt dies.