Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slumdog

slumdog Forenanwärter

Hallo zusammen,
    mir sind die Spritflaschen ausgegangen :-( Habt ihr über Nacht immer was langes angepflanzt? Ich habe schon so das Gefühl, schwer hinterherzuhinken. Und nun... joar... Kein Sprit ist auch keine Lösung

V.M.K. gefällt dies.
  2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    nun 5. rennen beendet
    jetzt geht es zum item basteln
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüß ;)

Emely104, FarmDevil, V.M.K. und 2 anderen gefällt dies.
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Huhu zusammen,
    Rennen 1 und 3 sind geschafft. Noch 2 Ernten (also morgen früh), dann reichen die TP für Rennen 5 bis zu den Token. Danach geht es mit Rennen 4 für die WL weiter. Also noch knapp 6 Ernten für WL und Token. Das ist schaffbar. Werde dann weiter anbauen und schauen was noch geht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe brauche ich für mein Ziel noch 439 Spriflaschen. Die sind da. Schätzungsweise Montag morgen sollte dann die WL da sein.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Emely104 und FarmDevil gefällt dies.
  4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Rennen 5 ist doch erst offen, wenn Rennen 1-4 erledigt sind... also musste umdenken :)

floty, Emely104, V.M.K. und 4 anderen gefällt dies.
  5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Oh, stimmt, danke. Hatte nicht auf das Schloss geachtet. Was soll´s, dann eben direkt in Richtung WL. Soll mir recht sein. Das sind dann 3 Ernten weniger, also noch 3 und morgen mittag erledigt. Bau ich dann halt weiter und bastel an Rennen 2. Ich denke, die letzten beiden Token aus Rennen 5 bringen es auch nicht mehr. Ob zwei Angelgutscheine mehr oder weniger.....Wenn kein Wunder geschieht klappt es dort eh nicht mehr.

floty, Emely104, FarmDevil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, wie immer: TP reichlich, Drops Mangelware.

Jetzt sind blaue Gamswurz auf beiden Wiesen, morgen früh sind die fertig und brngen mir hoffentlich noch einige Dutzend Spritflaschen. Ziel: möglichst viel XXL-Sprit müllern, damit ich noch ein wenig abräumen kann ;)

Dafür sind ja noch drei Tage Zeit. Im Moment habe ich immer noch 5850 TP, die für 14 XXL-Srit reichen. es fehlen halt die Drops. Natürlich - und das weiß ich - ist das eher ein Luxusproblem. Ich könnte ja auch einfach Normal-Sprit müllern und wäre morgen früh wohl mit Rennen 5 fertig. Möchte ich aber nicht, wenn ich die Möglichkeiten habe.

Ansonsten: Flugevent finde ich nach wie vor toll, und ich kann nur uns allen die Daumen drücken, dass BP dieses Event nicht verunstaltet wie das Angelevent.

Grüße

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Rennen 5 beendet. Puhhh, die Landung ist gut gegangen.
    Das letzte Rennen hatte ich je nach den Gewinnen mit verschiedenen Treibstoff betankt..
    Es hat Spaß gemacht und Dropmangel hatte ich zu keiner Zeit.

Allen die noch bei den Flugübungen sind eine gute Landung. Ihr habt noch jede Menge Zeit

floty, dummydummy, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  8. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Nach Rennen 1 habe ich eben Rennen 4 beendet um mir für später die Wolkenreihe zu erspielen.

Für Rennen 3 habe ich schon 2.216/6.190 Leindotter und 9/332 Spritflaschen in der Scheune.

Werde bei der nächsten Ernte wohl statt Leindotter wohl Nelken oder Zwiebeln auf die Wiesen geben. Muss ja was für die Drops machen, dann muss ich die Eventpflanze links liegen lassen.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe heute 4x +1 ernteboni erdreht, überwiegend mit normalen drehs. ich war ganz erstaunt
    da ich immer kurz bevor die ernte fertig ist drehe, passte das alles mal wieder ganz gut und ich hab die 6 std gut ausgenutzt
    eine runde mit SD und nu wachsen die letzten TP mit wa + dü die in dreieinhalb std fertig sind

immer gerne :)
    hab dir was an den zaun gehangen ;)

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Rennen V beendet:D
    Flieger verschwindet wieder in den Hangar, bis zum nächsten Mal.
    lg

11. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Guten Abend allerseits,
    herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben !
    Rennen 1 und 3 sind erledigt.
    Stehe jetzt bei Rennen 2 vor dem KAC, das möchte ich doppelt holen.
    Drops sind aber aus, habe jetzt Himbeeren drauf (mein höchstes). Rennen 2 wurde vorgezogen vor der 4, weil es dort für mich die besseren Gewinne gibt. Hoffe aber die 4 trotzdem noch zu schaffen. :music:

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die grosse hat fertig! Ob die Kleine das 4 Rennen noch schafft?

13. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Öhm, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin und auch nicht, ob es schon wo steht.... Asche auf mein Haupt:(.

Ich fliege mit und wie immer lasse ich alles auf mich zu kommen :). Will heißen, dass wenn ich vor einer Stufe stehe in welcher es Rätselgedöns zu "gewinnen"/erreichen gibt, mache ich die FAQ auf und freue mich über Verlinkungen, in welchen man nachlesen kann was denn der eine oder andere an Ställen/Bäumen bringen kann. Mit dieser Vorgehensweise meinerseits bin ich auch ganz zufrieden ;). Allerdings ist es mir in diesem Event nicht möglich auf die (zwar blaue) Verlinkung des Rätselbaumes "Jakobiner" zu zugreifen, da ich immer wieder auf die Startseite zurück geworfen werde - stirnrunzel, denn beim "Fidschi" funktioniert es.

Eventuell kann mir hier jemand sagen, wo ich das finden kann:inlove:. Allerdings bin ich schon so müde, dass ich nicht weiß, ob ich die Erklärungen/Hinweise heute noch lesen kann.
    Vielen lieben Dank schon mal und einen schönen Rest-Erste-Mai :)

14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

15. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Bin doch noch nicht im Bettchen ;).
    Vielen lieben Dank für den Link. Der funst auch :inlove:

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt, flug 1 und 4 erledigt. flug 2 fast fertig, wir morgen nach dem abernten so weit sein, was dann noch geht nehme ich mit, aber stress mach ich keinen und setz auch keinen sudü ...ein, das wheel kann mich auch mal am aschermittwoch besuchen, kein einziger boni nicht mal ne lausige plus 1. und das nach 400 grünen und 350 pt. extra boxen geöffnet alles für den popes (die gewinne waren auch nicht das gelbe vom ei, wieder viele xxl tannen...):wuerg:
    wird echt immer mieser.
    gratuliere allen und wer noch mit mir kämpft, machen wir das beste draus;)
    gute nacht, schlaft gut

17. wauzis

wauzis Foren-Graf

5 Rennen ✔

WL ✔

Hangar abgeschlossen ✔

Auf zu neuen Taten .......

18. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

H-Milch , aber auch keine. Tee unwahrscheinlich. Nimm`s sportlich, es wird schon
    LG Maxl

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Noch 10 mal den Spit xxl und einen normalen
    dann hab ich Rennen 5 auch durch
    Sind ja nur noch 2 Ernten
    Drops sind noch genügent vorhanden : 207

20. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Morgen an alle,
    war auch so ein Kandidat über 9000 Mist ins Nirwana geschossen,
    und zur Krönung geht bei mir der Markt nicht.
    Hängt sich dann jedesmal auf.

Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits fertig sind,
    der Rest kommt mit dem Bummelzug,
    so wie ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.