Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu9363

    manu9363 Fortgeschrittener

    Hallo,

    wie habt ihr das mit dem Item gemacht? Alle Up´s auf ein Item gestülpt oder auf jedes 3?

    manu9363
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Eigentlich wollte ich stolz verkünden, daß ich durchs Ziel gedüst bin, aber jetzt fehlen mir doch wahrhaftig 22 Spritflaschen für die letzte XXL-Tonne. xD Dann kann ich nur hoffen, das das Flugzeug auch ohne Sprit bis morgen weiterfliegt, denn jetzt habe ich schnell noch eine Runde Werkstuben aufgestellt.
    Schau einmal ein paar Beiträge über Dir. @-kleine1967- hat das sehr gut erläutert. Es kommt darauf an, was Dir wichtiger ist. EP oder Boxen. Und wieviel Platz Du noch zum Aufstellen zur Verfügung hast. Bei mir bleiben die Items erst einmal im Inventar. Ich habe einfach keinen Platz. :oops:
     
    floty, caris1970, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dieses Dauergeklicke beim Spielen nervt mich. Spaß sieht anders aus.-.- Gibbet da einen Trick, der sich mir nicht offenbaren will?
    Wasserstand: Rennen 4 bis Mitte geschafft.
     
    Sabberline, SvenBtsv75, V.M.K. und 3 anderen gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    WL Hängt !xD:D
    Alle Fertig sind HGWxD
    Die noch Kämpfen Daumen gedrückt:)
    Allen Schönen Sonntagabend
    LG
     
    floty, caris1970, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. manu9363

    manu9363 Fortgeschrittener

    Hallo,

    Danke für die Info.

    manu9363
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wie? o_O Du pflanzt TP´s, es ist Hirse drauf, aber die vorgeblich angebauten TP´s sind WEG??? Das ist ja richtig gruselig... :eek:
    EP gibt´s ca. gleich viele, egal, wie man´s macht. Verteilt man die Ups gleichmäßig, gibt es aber 2 Boxen (aber nur, wenn man alle Ups erspielt hat)... ;)
     
    floty, caris1970, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    tag und Nacht geerntet und erst um 23 uhr fertig mit den Event,, finde das widerlich wie wir geknechtet werden,, das spiel ist klasse die Events nur Stress.. was kein spaß mehr macht
     
    SvenBtsv75, V.M.K. und stitch gefällt dies.
  8. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Juchhu..... auch ich bin komplett fertig geworden. Also mir hat es prima gefallen. Allen, die noch dabei sind wünsche ich viel Glück!
     
    caris1970, mona175, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  9. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Huhu,

    fühle mit dir stitch,
    ist mir auch so gegangen.
    3x trotz aufpassen,
    obwohl ich die Eventpflanze angeklickt habe.

    Spiele so vor mich hin, was noch kommt, nehme ich mit.
     
    floty, Pattex68, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  10. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Hab´s endlich auch geschafft.
    War allerdings mit den updates zu schnell und kriege jetzt nur eine Box.
     
    floty, caris1970, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  11. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Gute Frage, bin mir noch nicht sicher
     
    SvenBtsv75 und V.M.K. gefällt dies.
  12. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Rennen 1+4 habe ich ja fertig, für Rennen 3 ist der Leindotter zusammen, aber es fehlen noch 76 Spritflaschen. Aber ich denke die werden morgen im Laufe des Tages schon noch eintrudeln. Wenn nicht, egal, habe es wenigstens versucht.

    Glückwunsch an alle die fertig sind und Daumen drücken für alle die noch für ihr Ziel kämpfen.
     
    floty, stitch, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Fertig ✔
    Das nächste Event kann kommen.
     
    floty, Pattex68, caris1970 und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - auf der kleinen hängt die WL auch!

    Flug Nummer 5 braucht ja nicht mehr soooo viele TPs. Mal schauen, ob ich das noch gerockt bekomme!:music:
     
    SvenBtsv75, floty, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin mit den Rennen 1-4 auch seit gestern Nachmittag durch. Jetzt fehlt nur noch Rennen 5. Da baue ich erstmal nur an und schaue dann morgen früh, was ich noch alles doppelt für die letzten Pflanzen und Drops mitnehmen kann. Ich habe mir schon eine Übersichtliste erstellt und alles durchgerechnet. Nicht dass es dann auf den letzten Metern nicht reicht. 8)

    Bisher habe ich mir die Boni-Box, die Saisonpunkte, Wettflug-Token, Item-Upgrades und 2x Farmtaler doppelt erspielt. Im 5. Rennen werde ich auch nochmal einiges doppelt abstauben können - wenn die Rechnung aufgeht.

    Das Event ist mein erstes mit dieser Mechanik und es macht richtig viel Spaß mal ein wenig zu tüfteln und zu rechnen (obwohl ich mich auch schon mehrmals verrechnet habe :music:, was letztendlich aber nicht so tragisch war). So ein Event kann gerne wieder kommen.
     
    SvenBtsv75, floty, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Noch dreimal ernten und das Event ist beendet. Dropse hab ich schon zusammen. Eigentlich wollte ich es ja ausfallen lassen, da ich wegen Feiertag und Sonntag kein WLAN fürs Handy hatte, aber Dank 200% Erntebonus habe ich es doch ohne Probleme geschafft.;)
     
    SvenBtsv75, floty, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Habe am Wochenende etwas gepimpt. Somit müsste eine weitere Ernte TP im Laufe des Tages ausreichen. Jetzt warte ich aber erst mal auf fertige Himbeeren - wegen der Flaschen - da herrscht Mangelware.
     
    SvenBtsv75, floty, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Ich denke, dass ich auf jedes 3 Up`s stülpe. Bekomme ich 2 Boxen. Die fehlenden EP sind mir nicht so wichtig. Muss dann jeder für sich entscheiden.
    Bin im 5. Rennen und nehme jetzt noch vieles doppelt was kommt.
     
    stitch, SvenBtsv75, floty und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Tja, schade eigentlich... :sleepy: Ich dachte gestern, ich werd fertig, aber dann haben die Dropse nicht gereicht. 34 fehlen mir noch, aber das sollte die Knoblauchernte in 1h dann bringen (müffel)... Mir hat´s - wie immer - Spaß gemacht, die Flugrouten auszutüfteln. Da bin ich bei Dir, meine liebe Nachbarin... :music:
    Ja, das kann meinetwegen gerne wiederkommen... :) Und sooo schwer war´s dann auch nicht...
    Denkt daran, wenn Euch Dropse fehlen: auf der WW droppt es aus Bäumen sehr gut!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2021
    SvenBtsv75, caris1970, floty und 3 anderen gefällt dies.
  20. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Doch etwas eher fertig als gedacht.
    Mit heute Abend gerechnet, aber die heutige Morgenernte hat doch so gerade für alle fünf Rennen gereicht.
    Bei den Upgrades sowie einmal für Token habe ich das Deluxe eingesetzt, ansonsten neben den Saisonpunkten quasi nur eine Linie geflogen.
     
    hakuna75, SvenBtsv75, floty und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.