Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe das Event ausgelassen. Schachtelevents, ohne mich, den Zufallsfaktor mit den Perlen auch ohne mich.
    BP interessiert unsere Meinung nicht, sonst hätte es diesen Mist nicht noch einmal gegeben.
    Mittlerweile kann ich mich damit anfreunden, Events auszulassen. Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg und noch
    die gewünschten Perlen. Bin gespannt auf die Umfrage, schlechter Scherz von mir.
    >:(:wuerg:>:(
    italien614
     
    SvenBtsv75, Brezelhund und stitch gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so flug 5 ist noch offen. mal sehen ob das noch geht wenn ich einfach nur durchrausche.
    sagt mal die wl mit den schachteln......täusch och mich da oder bringen die items bedeutend mehr wenn man sie nicht auf die wl setzt.ich finde die bringen viiiel mehr wenn man sie so oben hat.
    liebe grüsse
     
    hakuna75, SvenBtsv75, caris1970 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Hunting-trude

    Hunting-trude Junior Experte

    Bin fast fertig mir fehlen trotzdem noch drei flugzeug token für die belohnungen. Selbst im event stimmt es nicht.
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Doch, spiele die gerne bis auf das Angeln diesmal. Habe da nur noch eine Chance Morgen. Glücksspiele sind zwar spannende aber die Gewinnverteilung sollte stimmen.
    Es hätte nicht nur 6 Perlen je Box sein müssen, so von 1 bis 6 Perlen in verschieden Boxen verteilt wäre spannender gewesen und es hätten mehrere Spieler Perlen finden können.
    Dazu kam, dass die letzten Flugticket erst im 5. Rennen zu erspielen waren. Viele kleinere Level sind bis dahin gar nicht erst gekommen.
     
    hakuna75, Pattex68, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was stimmt nicht im Event ? In Rennen 1, 3 und 5 gab es jeweils die Flugzeug-Tocken, wenn man sie alle doppelt geholt hat dürfte keiner fehlen
     
    hakuna75, Pattex68, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

    kathaö Forenfreak

    oh mir geht die Luft aus, kann erst jetzt mit Rennen 5 starten, 478 Spritflaschen wären noch, also an den Drops liegts nicht,
    und hätte mir schon gerne das Saison Token und die tulpengulden geholt
    bin aber morgen vor 14 uhr nicht zuhause, und nur mit den noch zwei möglichen Ernten heute, keine Chance mehr;
    Event ohne einen einzigen Bonus machen einfach mittlerweile kaum mehr Spass,
    entweder schafft man es zeitlich nur knapp auf den letzten Drücker oder gar nicht; und das nächste beginnt nahtlos;
    wochenlang niemals was anders anzupflanzen, außer dann möglich, wenn Event ausgelassen werden - aber bei den meisten Event gibt es halt tolle Sachen, wie WL's, Rätselställe, Rätselbäume u.s.w.
     
    SvenBtsv75, Brezelhund und V.M.K. gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  8. Hunting-trude

    Hunting-trude Junior Experte

    genau habe aber keinen bekommen obwohl die rennen erledigt sind.
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Kann man die Umfragen Ergebnisse auch so einsehen OHNE jedes Mal die Fragen zu beantworten?
    Denn das würde ja die Statistik verändern wenn ich nur die Ergebnisse sehen möchte, aber jedes Mal antworten muss.
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn du alles einmal ausgefüllt und abgeschickt hast, kannst du die Ergebnisse jeder Zeit einsehen.
    Ohne Ausfüllen/Abschicken geht es glaube ich nicht.
     
    Sabberline und SvenBtsv75 gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Das weiß ich...aber ich kann ja net jedes Mal, wenn ich nur die Ergebnisse sehen will alles beantworten.
    Das ist doch nicht richtig...sowas verfälscht das Ergebniss....manmanman...net mal Umfragen klappen hier.-.-
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Habe gerade probiert, stimmt, geht nur wenn man nach dem Abschicken die Seite offen lässt. Weiß gar nicht, ob das schon immer so war.
     
    Sabberline und SvenBtsv75 gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu,
    Das war schon immer so, aber man kann sich den Link zu den Ergebnissen ja abspeichern, dann kann man einsehen , ohne wieder abzustimmen. :)
     
    SvenBtsv75 und schlomil gefällt dies.
  14. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Nach Rennen 1 und 4 habe ich jetzt auch Rennen 3 beenden können.
    Noch mehr Rennen werde ich nicht schaffen, denn so viele Spritflaschen werde ich bis heute am späteren Abend nicht mehr zusammen bekommen...... 45/288 *lach*
    Aber ich freue mich dass ich 3 Rennen beenden konnte. Finde ich für die kurze Zeit die ich jetzt spiele nicht schlecht.
    Bin also ganz und gar zufrieden mit dem Ergebnis.
     
    stitch, hakuna75, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    So fertig, war nicht einfach und ich glaube diese Events kann man nur mit Erntehelfern spielen, xD
    aber moechte mich nicht beschweren.
    Ohne Einsatz gehts halt schlecht weiter. Bin gespannt was als naechstes kommt, auch wenn es eine
    kleine Pause gaebe waere es nicht schlecht. :music:
    An alle die noch am arbeiten sind, druecke Daumen und alles Gute:D.
     
    hakuna75, malefizent, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, habsch gemacht. Dankeschööön.
    Letztes Rennen zur Hälfte feddich.8)
     
    hakuna75, Sabberline, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann hast du sie nicht doppelt geholt, das ging ja nur mit dem xxl-Sprit
     
    hakuna75, SvenBtsv75, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  18. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    4x bin ich geflogen, aber net auf die Nase..... hihi
    Werd heute Abend noch einmal ernten und den kärglichen Rest noch in die Luft bringen.
     
    stitch und SvenBtsv75 gefällt dies.
  19. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    soooo, Rennen 4 ist beendet. ;)
    Werde nun sehen was ich beim 5. noch schaffen kann, denn komplett werde ich es mangels Spritflaschen nicht schaffen. Setze heute keine Himbeeren sondern auf beiden nochmal die TP, da ernte ich nachher nochmal danach mache auf einen Acker TP und auf den anderen Rosen. So ist mein Plan... :music:
    Freue mich, soweit gekommen zu sein, hätte ich nie für möglich gehalten, schöne Preise bekommen und noch eine weitere Wolkenreihe im Inventar. 8)
     
  20. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Rennen ist beendet :pxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.