Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

    kathaö Forenfreak

    5. Rennen nicht geschafft,
    in den letzten Zügen wenigstens noch den Mosaik Rätselstall geholt, da Bilchmaus auch noch keine vorhanden ist,
     
  2. malefizent

    malefizent Routinier

    Allmählich in der Endphase des "wilden Geflatters" angekommen.
    Persönliches Ziel wurde soweit erreicht - "Quallen/Chance/SovielGlückhabeichbestimmtdochnicht/Stall" doppelt erworben ... dafür auf das letzte Ticket verzichtet (Auf die damit erreichbaren 2 Angelscheine kann ich gut verzichten.)
    Eventuell ergattere ich morgen noch die "Naresland"Rätsler ... (Mit Hoffnung auf den "RegenbogenDingsBaum")
    Alles in allem wieder eine nettes Event - Inbesondere in Kombination mit den verlängerten Vollmondtagen - Somit wird auch die "hungrige Eiche morgen MEIN sein !

    Bestätigt und Unterschrieben !!! :music:
     
  3. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    WR geschafft jetzt nur noch gemütlich spielen was geht geht was nicht ebend nicht
     
    hakuna75 gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hä?o_O Keinen? In 3 Rennen gab es jeweils 1 Token. Wenn man die alle mit XXL-Sprit geholt hat, hat man nach Eva Zwerg 6 Token bekommen und alles im Angel-Event freischalten können, was es freizuschalten gab... Oder hab ich Dich da jetzt mißverstanden? ;)
    Ich kann nur vermelden:
    Event ✔
    Juppidu!!! :D
    Und: Gute Nacht allerseits... Das Bett ruft laut nach mir... :music:
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - auch die kleine konnte das 5. Rennen beenden!:inlove:
     
    siegfried1953, floty und keschy gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Du hast ganz einfach bei deinen Flugschritten nicht auf die Token acht gegeben und bist darüber geflogen.
    Wäre mir sicher ebenfalls passiert wenn ich nicht gleich zu Anfang mit gelesen hätte.
     
  7. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Ach Mann, so ist es mir auch gegangen. Jetzt weiß ich, warum ich nur 3 Token erhalten hab :( Jetzt ist das Angelevent noch frustrierender ... :(
     
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    So, das 5. Rennen ist nun auch beendet.

    Die Pflanzen und Spritflaschen haben gereicht, um mir nochmal einiges doppelt abzuholen (alle Rätselsachen, Boni-Box, Farmtaler, Saison-Token, Saison-Punkte, Item-Upgrade). Den Wettflug-Token wollte ich auch erst doppelt holen, aber da ich im Weiher-Event bereits die Wolkenlinie geangelt habe, habe ich mir stattdessen lieber einmal die 3 Goldenen Bananen verdoppelt (demnächst kommt ja ein Affentempel-Update).

    Die beiden Tomaten-Flugzeug-Items habe ich jeweils mit 3 Upgrades (Gold I) bestückt und stehen auf der Schatzinsel und im Spukhaus.
     
    SvenBtsv75, siegfried1953, floty und 2 anderen gefällt dies.
  9. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen:)

    Event soeben komplett beendet .
    Dropse waren ja reichlich vorhanden .
    Hat riesen Spaß gemacht und auch ohne Boni vom Rad gut zu schaffen ,
    da ich immer zeitnah Ernten konnte .

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag gewünscht :music:;)
     
    stitch, catherinadie1., SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Event komplett geschafft, dieses Mal ohne Boni oder extra SD Einsatz. Geht also doch noch. Natürlich eine Runde zu viel angebaut.
     
    SvenBtsv75, hobbitgirl1 und floty gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Endlich. Alle Rennen geschafft. Das war knapp. Hab fast die ganze Zeit den *falschen* Treibstoff geklöppelt und wundere mich, warum mein mir Anvertrauter vor mir feddich ist.-.-:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    Alle 5 Rennen erfolgreich absolviert :D
    Hatte am Anfang Glück am Rad und einen 100%-Ernte-Bonus erwischt. Dafür am Wochenende kaum Zeit zum Ernten gehabt... Aber dennoch konnte ich das Event entspannt beenden. Hat sogar für doppelte Belohnungen gereicht. Z.B. alle Token, Rätsler, TG, das Item und alle Ups (hab mich mangels Platz dazu entschieden, alle Ups auf eines der Items zu stülpen).
    Bei den Rätslern hat sich da ganz schön was angesammelt in den letzten Events (Flugevent, Weiher, Zuchtevent). U.a. 9 x Elbe, 20 x Naresland, 8 x Fidschi, 8 x Mosaik xDxDxD Also wenn da nicht mindestens ein Jackpot-Stall/-Baum dabei ist *hibbelig bin* :inlove:
     
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Seit heute morgen 9 Uhr fertig
     
    SvenBtsv75, hobbitgirl1 und floty gefällt dies.
  14. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    so geht es mir auch. Von der Drop-Rate her hätte es knapp gereicht, aber da ich teilweise nur 2 x am Tag ernten konnte, reichten die TP nicht.
    Ich finde es dieses Mal aber nicht so schlimm, das letzte Rennen nicht ganz geschafft zu haben, da es in diesem Event ja nicht nach dem "Alles-oder-Nichts-Prinzip" ging. Habe die Wolkenreihe, und die letzten Rätselställe/-Bäume sind in Arbeit. Mal sehen, was daraus wird...
     
    kathaö und SvenBtsv75 gefällt dies.
  15. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Mir fehlten am Ende 3 Schritte zu komplett Fertig !
    Bin trotzdem sehr zufrieden, habe mir sogar noch die doppelten Bäume geholt.
    Im 1. Rennen habe ich einfach zuviel xxl genommen. aber die doppelten Belohnungen lockten und ich hätte es niemals für möglich gehalten das ich es überhaupt so weit schaffe.
    lg und bis zum nächsten Event...

    so ein Mist, hatte doch noch einen Token bekommen, da hätt ich doch nochwas freischalten können....bitte nicht sagen was es gewesen wäre....
     
    hakuna75 und naiad2000 gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Kurz vor zwei ist mir aufgefallen, das ich die letzten zwei Token gar nicht genutzt hatte. Also nochmal eine Runde angeln gewesen. Am Ende habe ich mir für die Perlen noch Köder geholt. Auf der HF gab es 9x die Perlen und auf den NF zumindest 6 oder sogar 12, mit dem 2 Tickets pro Tag.
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich muss mal kurz nachfragen. Es bestand die Möglichkeit, mit viel Glück aus einer Box jeder Fischart je 6 Perlen zu bekommen. Das wären 6 - 12 - 18.... Wie kommt man da auf 9 Perlen?
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Falsch ausgedrückt, 9x 6 Perlen.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ah..ok. Danke für die Aufklärung :)
     
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit, das Event ist beendet, und somit schließe ich hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.