Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Joh ich. Mit den Nerven :oops:
    Selbstverständlich nicht pünktlich Feierabend gehabt heute. Dann bei jeder Aktion Ladeblumen. Auf dem Gruselacker standen Dämonenblüten. Wieso? Keine Ahnung. Dann zwischen weiteren Ladeblumen wie wild die TP gesucht. Keine da. Bevor ich dann den Support anschreiben wollte, habe ich erstmal den HA geerntet und neu ausgesät. Guck an - da haben sich die TP versteckt o_O
    GEISTER-Leindotter habe ich natürlich auf dem Gruselacker gesucht -.- Nachdem ich also nach ner knappen Std die Erstvermehrung mit alles auf den Feldern hatte bin ich gerade schonmal satt.
    Geflogen bin ich auch schon - aus dem Spiel. Zählt aber nicht als Flugrunde, gab keinen Gewinn dafür :cry:
    Ich merk schon, das wird MEIN Event xD
    411 Spritflaschen in der Scheune. Na wenigstens das klappt 8)

fairy69, Pattex68, FarmHelpup und 11 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ja Halleluja das nenn ich mal Düsenjet ,
    mein HGW @SliferXX :)

geflogen bin ich noch nicht
    es sind 4498 TP und 490 Spritflaschen vorhanden.

Jetzt hab ich auch mal ne Frage, da ich die WR vom Angelevent vorhin bekommen habe, jaaa heut ist scheinbar Tag der Perlen
    ( Unglaublich aber wahr )
    muss ich jetzt weiter diese Token sammeln oder bin ich durch mit diesem Angelevent, und kann mich jetzt
    auf die Flieger WR konzentrieren ?
    Welcher Sprit ist am günstigsten? Diese Frage hatte ich schon beim letzten Fliegerevent :oops: upps jetzt sind´s schon 2 FragenxD

Pattex68, hakuna75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hmmm, muss ich denn das. Habe beim Probeflug überlegt aber ich hatte nur 2x gemüllert.
    Denke, die Ersparnis würde sich rechnen und umstellen kann ich immer wieder, muss nur richtig rechnen wegen der Token

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So der erste Fehler ist passiert
    Gehe ja immer 3 Schritte und vergesse vor dem Token
    auf Sprit xxl zu wechseln
    Also nur ein Token bekommen
    Steh jetzt 2 Felder vorm Ende umd kann meine 2 XXL Sprit
    nicht nützen................warum auch immer
    Sonst wäre Aufgabe 1 erledigt

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Den XXL kannst Du nur für die Gewinne nutzen...d.h.... 1 ganz normalen Sprit nutzen - für 1 Feld...dann den XXL....

Pattex68, hakuna75, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke Dir :inlove:
    Nochmal die FAQ gelesen und doch nichts gerafft xD
    Egal dann halt erst morgen

hakuna75, Magitta7070, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du schreibst 2 Felder vorm Ende, dann nimmst du erst einen normalen Sprit und dann fürs letzte Feld den xxl

hakuna75, Theresia01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Juchhu WR hängt.:p HGW allen oder dem einen (Slifer XX) xDdie schon fertig sind.;) Alles was jetzt kommt ist Zugabe.:p

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Danke!

Durch die hunderten Linien, Boxen, Items sammelt sich echt viel an, gerade bei den Drehs und dann gehen mal 400-500 grüne Drehs raus, über 170 blaue Drehs. Dadurch sammelt sich auch wieder Zeug an wie SD, SSD...

Ich kaufe schon gar nicht mal mehr den Erntehelfer...

Es wird irgendwann alles rausgeworfen und dank der Mammuts brauche ich da auch nix kaufen. Meine ganzen früheren Investitionen rechnen sich jetzt über die Jahre auf ein Minimum runter. Körbe brauche ich auch nicht, außer ich halte ihn für brauchbar oder für ein "Muss".

Ansonsten ist das eigentlich nur noch nen Durchziehen der Events, alles wieder auf "normal" und dann 2x am Tag ernten.

Wenn du nicht gerade hoch und runter wechseln willst in den Preisen ist der XL-Treibstoff am besten.

Ich habe doppelt geholt

das Grunditem
    alle Upgrades
    alle Wettflug-Token
    alle Saisonbelohnungspunkte
    die Tulpgulden

Dann braucht man 13x den XXL-Treibstoff dafür

fairy69, Pattex68, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bekommt man dann nicht den letzten Gewinn doppelt...o_O
    wenn man die Token doppelt möchte, muss man doch vor dem letzten Feld den XXL-Sprit nehmen...oder habe ich einen Denkfehler...:oops:

212 Flugabschnitte1x Wettflug-Token
    wird in dem Event "Verborgener Weiher" gebraucht
    1x Wettflug-Token
    wird in dem Event "Verborgener Weiher" gebraucht
    3
    222 Flugabschnitte1x Tomaten-Flugzeug Bronze I1x Tomaten-Flugzeug Bronze I3

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dito. Der SF-Bestand wartet auf den strategischen Einsatz, die Baumsocken auf die paar Tage, wo ich mal ´nen Baum auftselle und die Susi´s werden eh für die Mammuts verwendet. Eigentlich ist die Farm ein Selbstläufer.
    Wenn die Events nicht wären.

Grüße

SvenBtsv75, ]Panda[, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

Emely104 Forenfreak

Supi, ich danke dir. ;)

SvenBtsv75 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nein, hast du nicht

Es sind ja immer "Zwischenschritte" drin

mogli52 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da hast du recht, man muß immer einen Abschnitt vor den Gewinn den xxl nehmen um ihn doppelt zu bekommen, aber Theresia schrieb ja dies hier :

sie ist schon an den Token vorbei und hat nur noch die letzten beiden Abschnitte, für den vorletzten kann sie nur einen einfachen Sprit nehmen, für den letzten dann den xxl

hakuna75, Magitta7070, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Zwischenstand:
    Spritflaschen : 1
    Geister-Leindotter : 1.174

Erledigte Rennen : 1 + 4

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry...mein Fehler...:oops:
    habe jetzt erst gesehen, dass man ja pro Aufgabe immer 2 Flugabschnitte braucht...xDxD

reiny gefällt dies.
  17. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Für heute mache ich hier Feierabend.
    In der Scheune sind 1.689 Leindotter und 208 Spritflaschen.

Regenjacke an und dann geht es mit dem Hund raus. Es schüttet hier wie aus Kübeln, d.h. 3 Handtücher müssen griffbereit an der Tür liegen, sonst muss ich noch die Wohnung putzen. Dann doch lieber den Hund abtrocknen.
    Danach ab ins Bett, der Wecker klingelt ja schon wieder um 5.50 Uhr

Gute Nacht.

Pattex68, bine1507, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

1760 TP und 393 Drops in der Scheune.
    So mach ich jetzt gemütlich weiter bis Samstag abend mit Wasser und Mist.
    Die Droprate sagt mir, dass ich die TP auch über Nacht pflanzen kann.
    Werd dann am Samstag mal in Ruhe schauen, welche Belohnungen ich mir doppelt hole.
    Morgen ist bei mir erstmal Wheelabend angesagt, da werde ich dann meine 600 angesparten PT verdrehen mit der Hoffnung auf viele Schachtel-Schneemänner.

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dann mal losgeflogen. Ein Drittel schon geschafft. Plan habe ich keinen, ich entscheide aus dem bauch heraus, was ich doppelt haben möchte. Die Flugbahn tausche ich nicht.

jemesa53, hakuna75, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

so ,die Ranke ist geschafft ...[​IMG]was nun kommt

ist mein Kompott ...Für heute ist Feierabend -Gute Nacht und tolle Flüge wünsche ich euch allen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.