Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 30 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Du kannst die nur nutzen wenn am Zielstrich ein Gewinn steht, nicht für Zwischenschritte. Da tut es der billige.

Habe nochmal Rosen drauf, für die restlichen Dropse, morgen früh bin ich dann fertig.

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dito [​IMG]

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich halte mal etwas Abstand zu euch Überfliegern. In Abgaswolken ist die Luft so schlecht. Deshalb hab ich auch erst 5100 Blöömchen und 1263 Dropse. Und weil ich - wie immer - noch gar nicht ernsthaft angefangen habe. Das kommt nachher, wenn ich ins Wochenende starte. Ich hab festgestellt, dass ich auch mal wieder Sonnenblumen machen müsste. Das kommt also aufs Memo für nach den TP. Fürs Event sollten sie reichen...

Farm-Libelle, Bronx1, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    ziel erreicht = wl
    mammut kann kommen :music:
    nun geht es weiter ( ist ja noch jede menge zeit )
    zur zeit hänge ich im 2.rennen
    mal sehen ob es bis zu den 2 p-kisten was wird
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss;)

Farm-Libelle, hakuna75, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Rennen komplett beendet und da ich am Ende nur noch des gute Zeug genutzt habe, habe ich auch fast alle TP verbraucht.
    Allen noch viel Spass.

Farm-Libelle, hakuna75, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  6. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

14000 Leindotter, 840 Drops-Spritflaschen, keine Flugstunde und jetzt eben Sternenschweif ausgesät. xD

Weitermachen !

7. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich stehe vor dem letzten Schritt des vierten Rennen, habe den Bio deluxe gemüllert aber kann ihn nicht einlösen. Habe mich schon mehrfach aus- und eingeloggt. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Farm-Libelle, Rudy_16440 und Sabberline gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, im 4. Rennen gibt es am Ende die Wolke, dafür kann man den Bio-de-Luxe NICHT einsetzen,nur den " normalen " denn die Wolke gibt es nicht doppelt

Farm-Libelle, hakuna75, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -Rhönkatze-,

im 4. Rennen gibt es am Ende die Wolkenreihe. Die kann man nicht doppelt holen. Ergo keinen Bio Deluxe einsetzen.

;)

11. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Ah, daran habe ich gar nicht gedacht. Da brauche ich also normalen Sprit. Danke für die Hilfe.

Farm-Libelle, hakuna75, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  12. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Pflicht erledigt, WL hängt, nun folgt die Kür. :D
    Da ich verspätet angefangen habe, mache ich das, was ich noch mitnehmen kann. :p
    Ganz gemütlich, weil es ist schönes Wetter und Balkonien muss aufgehübscht werden...:music:
    Allen die noch ackern wünsche ich viel Erfolg und GW den Sprintern ;)

Farm-Libelle, hakuna75, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, fertig mit der Fliegerei. Piccolo und einiges vom Rätselkram hab ich mir doppelt geholt.
    Nun werd ich erstmal in Ruhe alles ausbrüten.
    Wo ich die Piccolos aufstellen soll, weiss ich allerdings noch nicht. Hab ja nichtmal Platz für das schöne Drachenheim. :cry:
    Wie wärs denn mal mit ner neuen Zierwiese für die schönen Items die im Inventar verrotten?:music:

Farm-Libelle, hakuna75, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ich auch 8).
    Da mich das RdS seit geraumer Zeit massiv mobbt, verfolge ich die gleiche Strategie: In der Ruhe liegt die Kraft! Sollte es zum Ende hin tatsächlich eng werden, habe ich ja noch reichlich Möglichkeiten, das Event trotzdem Ruck zuck zu erledigen.
    Glückwunsch an alle, welche schon fertig sind!

Farm-Libelle, bine1507, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist exakt das, was ich auch mache. KAC, Wasser, Mist. Bisher kein Boni. Sollte zufällig einer kommen, dann nehme ich den mit. Wenn es nicht reicht, dann geht immer noch die Ratz-Fatz-Blitz und Plötzlich-Methode.

Aktuell 10.266 TP und 1.253 Drops. Läuft ...

;)

Farm-Libelle, wauzis, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So seit heute Morgen hab ich das Event beendet. Dank 100% Erntebonus hatte ich die TP schnell zusammen und Dropse hab ich über 500 übrig. Allen die noch unterwegs sind, gutes Gelingen:)

Farm-Libelle, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL so eben aufgebaumelt. In dreier Schritten durchgerauscht, nur die Bonibox doppelt geholt. Nach der nächsten Ernte sind die TP zusammen und dann kommt der Rest dran.

18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Event erledigt. Der Drache kann sich jetzt ausruhen xD
    Doppelt geholt habe ich mir die Erntehelfer, die Updates, die Tulpgulden, SD, SF und die Piccolo-Kiste. :D
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :D

bine1507, wauzis, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Rennen 1 und 4 bin ich nun geflogen [​IMG]und somit ist die WR geschafft

Was jetzt noch kommt wird sich zeigen , ein Bein reiße ich mir nicht aus -Guten Flug allen noch ins WE -Tschüss

Farm-Libelle, wauzis, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Heute bin ich mit Magen-Darm Zuhause und so das Event begonnen. Bis zur WL hab ichs geschafft.
    Die restlichen TP reichen für 11 Schritte und das wars dann mit Event für mich.

Farm-Libelle, wauzis, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.