Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 30 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Du hast aber komische Gäste [​IMG].
    Gute Besserung gewünscht!

Farm-Libelle, Gittichen, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<--- ist froh das das Event geschafft wurde, hab doch tatsächlich die Befürcvhtung gehabt das ich es nicht schaffe :)

hab nämlich um 2 a.m. angefangen und nicht um 2 p.m. - hab mal wieder die Zeiten verwechselt :)
    und nu sind alle rennen Geschichte, hab meinem Drachen auch ein paar Leckerli wie Hibiskusmarmelade geönnt während der Flügen, ist ein kleines Leckermäulchen gewesen, mein Drachilein :D

was mach ich jetzt mit meiner wiedergewonnenen Freizeit? hmmmmm - vielleicht mal wieder einen WPT* einlegen? Bestände sind mickrig geworden im Laufe der Zeit ..... oder einen Kressetag?

*Weizen-Power-Tag

Farm-Libelle, Gittichen, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

Emely104 Forenfreak

xD
    vielleicht mal Cola und Salzstangen einladen und evtl. Magen Darm raus schmeißen:p
    auch von mir gute Besserung
    zum Event, Rennen 5 ist zum Teil durch... ich möchte aber auch vieles doppelt also TP pflanzen, ernten, Sprit machen Fliegen..
    und wieder von vorne;) komische Vorstellung..ein Drache mit SpritxD

Farm-Libelle, Gittichen, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] @jackiblack werde rasch wieder gesund

Warte nun wieder auf Spritflaschen ...HGW die schon ihr Ziel erreicht haben u. ein schönes WE dazu

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    die "Tollkühnen Flugtage" sind für mich beendet.
    Nach Rennen 1 und 4 konnte ich die WL aufhängen.
    Wünsche ein schönes WE. :music:

Farm-Libelle, bine1507, Gittichen und 15 anderen gefällt dies.
  6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event beendet, beim durchrauschen einmal die Piccolo übersehen. Naja gibt schlimmeres - vielleicht ist ja mal in den Boniboxen was Gescheites drin. ;)

Farm-Libelle, Gittichen, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Echt? :oops:Ich beantrage zum wiederholten Male eine Schämecke für's Forum! :sleepy::oops::oops:

Yep gut kombiniert Watson und darüber freu ich mich sehr, weil ich mal keine Flugzeuge und mit Drachen kommen ich gut aus :music:

Ach echt, dat war ein Scherz? Binsch entsetzt! :eek:

Ich komm bei diesem Event GAR NICHT in die Puschen, so wird das rein gar nix ... bin zu wenig on, gutes Wetter, Hund usw ...

Mecker und Gejammer hab ich hier wohl verpasst, gut so und ansonsten Glückwunsch zu allen "habe fertig" und die anderen Chili con carne für den Drachen, dann düst er ab :p

Farm-Libelle, Gittichen, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  8. Less

Less Allwissendes Orakel

Guten Abend in die 'geballte-Kompetenz-Runde',

was bin ich froh, hier dieses Forum gefunden zu haben! In der Höhe - wie bei den Tollkühnen Flugtagen, wird der Mineralstoffhaushalt TOTAL durcheinander gebracht. Das hat unmittelbare Auswirkungen auf den Nährstoffbedarf! :eek:
    Biotreibstoff wird zum essentiellen Bedürfnis eines jeden Farmers... Analyseergebnisse zum Zucker-, Mineralstoff- und Wasserbedarf stehen noch aus.
    Jedenfalls ist hier Rennen Nr.1 mit 14 XL, 1x Deluxe und 1x Biotreibstoff beendet worden.

LG Less

Farm-Libelle, Gittichen, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---- hat jetzt Flugstunden 1 bis 4 erledigt. Für Flugstunde 5 werden noch TP angebaut und Dropse gesammelt. Da noch genügend Zeit ist werde ich diesen Flugabschnitt auskosten und mitnehmen was geht
    Nervig war nur immer das umschalten wenn ich mich verrechnet hatte und nach müllern musste.
    Ansonsten hatte ich meinen Drachen im Griff und er machte immer da kurzen Stopp wo ich ihn haben wollte.

Allen noch gutes Gelingen

Farm-Libelle, Gittichen, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  10. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Bitte bedenkt, dass es zum Plaudern (was nicht das Event betrifft) den SC gibt ;).
    Die DRs werden schon milde moderiert...

Farm-Libelle und Monerl gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde ,

Bin gut gelandet[​IMG] und somit ist das Event beendet , wünsche allen noch gute Flüge

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mein flotter Drache darf sich seit gestern Abend ausruhen, und wird jetzt hingebungsvoll gepflegt. Das hat er verdient, denn er hat seine Sache sehr gut gemacht! xD
    Als erstes gabs für ihn ein Bad in der 'Heissesten Wanne', das hat er sehr genossen, obwohl er dabei kurzfristig durch die Wärme krebsrot wurde. [​IMG] ;)
    Jetzt wird er liebevoll gefüttert, womit, verrat ich den Vegetariern unter uns lieber nicht, aber Drache ist nun mal Drache ...

Ich habe am Donnerstag einen Scheunenbonus (100% Mehrertrag für 24h) geopfert und zwei Kürbisgeschenke aktiviert, - und dann sehr viel SuDü verpulvert, bis die Kürbisgeschenke alle waren. Am Freitag lief dann der 100% Bonus bis am Nachmittag weiter, und das ergab doch noch einmal drei Ernten mit 6 anstatt 4 Pflanzen.

Somit hatte ich genug TP, um mir alle Begehrlichkeiten einzuverleiben:inlove::D.
    Ich habe insgesamt 31 De Luxe hergestellt, und mir damit va die Rätsler doppelt geholt, aber auch die höheren Mengen an SuFu (ab 7), die Flauschige Anakonda und den Feenfant (zweitletztes Zuchttier, so schnell komm ich an die nicht mehr ran!), die Tulpgulden, etliche Tierchen- und Obstgartenspass- Boxen (das hat sich für mich aber nicht gelohnt, nur alter Ramsch), die Piccolo und natürlich die UPs.

Zur Zeit 'brütet' nun einiges auf allen möglichen Flächen, als da sind:
    9 angesammelte Piccolos,
    36 Stallrätsler, sowie
    20 Baumrätsler auf Farm und Insel.
    Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt und hoffe so sehr, dass es, für mich (jeder sieht das ja anders), nicht nur M.st sein wird.

EDIT vermeldet: Alles ausgebrütet.
    Bemerkenswert für mich sind:
    Rätselställe: Okapi und Erdmännchen orange.
    Rätselbäume: Toromiro, Franklinie; Delonix Regia XXL und Honduras- Mahagoni XXL
    Die neun Piccolos ergaben:
    2 x Schafthermalbad
    Ewige Schatzsuche
    2 x Multitasking
    Laubtanz
    Hamsterfliegenfalle. Na ja, kann ich da nur sagen ...

Aaaber:
    Kürbisgeschenk uuuhund
    Tulpguldenbaum !!!

Also das Letzte reisst alles raus! Ihr solltet mich strahlen sehen

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2023
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin jetzt bei Rennen IV ...ohne irgendwelche Boni zieht sich das Rennen halt etwas..ich versuche zwar täglich so Boni zu erwischen ...sehr auch genug am Wheel....aber das Rad will einfach nicht bei den Boni stehn bleiben..da kannste halt nichts machen ....

aber meine Nachternten helfen mir immer ein Event abzuschließen

ich werde das Event sicher schaffen aber ich brauch noch etwas dafür

Farm-Libelle, bine1507, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    na also, geht doch :D

Ich hab Rennen 1 fertig. Rennen 4 steht noch aus. Das wird aber vermutlich heute noch was. Ich werde danach weiter fliegen. Hier regnet es sowieso, also frei nach Reinhard Mey "Über den Wolken" *sing*

Farm-Libelle, Rudy_16440, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe mich doch noch zu Rennen 4 auf die Hälfte vorgearbeitet. Könnte mit Rennen 5 noch klappen. Nachdem die letzte vorhandene Picco einen Zauberhut brachte, bin ich geneigt bis zu den Piccos vorzudringen. Ob es klappt...mal sehen.

Edit Frau_Schmitt: ''Wegweiser'' gesternt, da Ursprung verschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2023
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---- hat das Event nur komplett beendet.
    Alles brauchbares wurde auf den Drachen gepackt und hat die Landung gut überstanden.

Allen noch gutes gelingen

Farm-Libelle, Odzy, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Abend
    Habe nun auch alle 5 Flugrunden fertig -GW an alle die bereits gut gelandet sind , den anderen noch einen guten Flug

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2023
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig. Flugzeug wieder im Hangar, Drachen in der Drachenhöhle, WL aufgebumselt. Piccolos brüten. Nu wieder was in die Scheune tun.

19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Alle Flugstrecken bewältig, mal sehen was aus den Bonis so alles kommt. Allen noch einen guten Flug.

20. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Hallo zusammen, ich muß doch mal fragen:Kann ich die neuen Tiere mit den Rätzelställen gewinnen?

Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.