Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Tollkühne Flugtage"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 30 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja... guck mal in den Technischen Fragen.. allerdings blieben sie meist ratlos zurück.. außer Browserwechsel oder Browser statt Client kam da nicht viel raus... was warum.. man weiß es nicht..

2. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Bis zur WR werde ich auch fliegen. Leider war es nicht das Rad, sondern der Eindruck, dass die Dropse relativ vernünftig hüpfen, mich dafür zu entscheiden. Das Item mit dem Drachen finde ich wirklich gelungen und hätte dafür auch Platz gemacht, aber 5 Linienflüge ;) möchte ich nicht absolvieren und schone lieber meine Ressourcen.
    LG

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Was ist denn mehr bei dir ?
    Eine Chance oder keine Chance ?

Farm-Libelle und Bododerbeste gefällt dies.
  4. Emely104

Emely104 Forenfreak

Glückwunsch, hattest mehr wie ich... du hattest soviel Chancen und hattest 9 x Glück, das ist doch was... vielleicht mehr wie andere.
    Aus meiner Verbrauchsgüterbox XI vom laufenden Event bekam ich kein Mammut, aber 10 SD ist nicht die Welt.. aber Kleinvieh....
    usw. das läppert sich mit der Zeit, durch solchen Beifang ist es mir möglich Events auch mal schnell durch zu prügeln wen das RL nicht mitspielt.;)

Farm-Libelle, bine1507, naranja und 8 anderen gefällt dies.
  5. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

nabend in die Runde,
    habe mich doch entschieden mitzumachen, habe grade die Erstvermehrung drauf.
    Werde aber erstmal nur Rennen 1 und 4 absolvieren und dann mal sehen was ich noch mache oder auch sein lasse.
    Vielen Dank noch an @little-nici und @Odzy für die aufdröselei, die mir das FAQ-lesen erspart weil ich eure Beschreibung immer verständlicher finde.

6. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Guten Abend!

Die ersten beiden Vermehrungen sind durch. Über Nacht wird Leindotter angebaut, tagsüber etwas Längeres für Dropse. Von denen habe ich bereits 365. Schauen wir mal, was bis Freitag Abend rauskommt. Bis dahin habe ich mir die Gewinne auch etwas näher angeschaut.

In diesem Sinne: Gute Nacht!
    Tacitus

7. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin,
    mal kurz gesagt so lange es die Kung-Fu-Box gibt, ist heute die 1. Piccolo heraus gekommen. Mann muss nur lange genug darauf warten.
    Ich mache mal mit mal sehen wie weit ich kommen. Kann ja immer nur Morgens und Abends spielen, da ja da immer noch das reale Arbeitsleben ist.
    • Alle die aussetzen eine gemütliche Zeit, die die mitmachen maximale Erfolge. Jedem nach seiner Fasson.

8. wauzis

wauzis Foren-Graf

Das Fliegen finde ich schon immer gut. Mache die Rennen komplett mit.
    Vom Rad habe ich tatsächlich mal wieder + 100% bekommen und das bringt mich schon ein ganzes Stück nach vorn.

Spät aber er kommt: mein Dank @little-nici und @Odzy für die Ausführungen.

Jetzt sind 12.000 TP in der Scheune und über Nacht Komfortfelder bestückt. Spritflaschen liegen 884 in der Scheune.
    Läuft .....

Die Rennen starte ich erst, wenn alle TP auf Lager sind.

Wünsche allen viel Erfolg und Flüge im Sonnenschein, ohne Regen.

Farm-Libelle, SiggisFarm, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  9. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Hallo zusammen,
    wegen meiner aktiven Boni bin ich bereits im vierten Rennen und werde das vermutlich morgen abschließen, also die WL holen. Die interessiert mich weniger als das ausgebaute item mit dem 60 % Bonus. Leider ist maximal mit allen Upgrades durch die doppelten Abschlüsse maximal ein gutes item möglich. Das zweite ist lediglich etwas für die Ablage. Das finde ich schade. War aber schon beim letzen Flugevent so.
    Motivierender wäre meiner Ansicht die Aussicht, wirklich zwei starke items erspielen zu können. Ansonsten sind die Anforderungen hinsichtlich drops und TP durchaus ausgewogen. Ist ja nicht immer so.
    Gute Nacht

10. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuuuuu - ich kann hier wieder schreiben!! :inlove:
    Viel gibts allerdings nicht zusagen...
    Nur: E V E N T P A U S E und Rentnerbänkchen steht in der Sonne!!!!! :D

Farm-Libelle, SiggisFarm, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

sorry Tippfehler da soll eine 0 stehen

Emely104 gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo bin mit dem ersten Rennen durch und hab das 2te Rennen begonnen.....so ganz ohne Boni vom Wheel zieht sich das wie Gummi...aber gut ich habs gestern abends nochmal probiert Boni zu erwischen bin aber immer vorbeigeschrammt......da kannste nichts machen.....das einzige was mir da immer etwas hilft ist meine Schlaflosigkeit und meine dadurch entstehenden Nachternten...gut vielleicht nicht immer auf die Minute pünktlich sondern schon ab und zu mit etwas Zeitverlust..aber immerhin ne Ernte mehr am Tag..lach

mal schaun..vielleicht gönne ich mir auch noch nen 100% Bonus aus dem Inventar....

Farm-Libelle, SiggisFarm, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin im letzten Rennen hängen geblieben. Da war ich wohl zu gierig beim Verdoppeln.:oops::D
    Also noch TP rauspflanzen. Die Dropse reichen dann hoffentlich. Den Verdoppler- Treibstoff für Picco, Boni-Box und Upgrade habe ich schon auf Halde. Ein paar Biotreibstoffe auch noch, aber mit denen habe ich mich bei der ganzen Fummelei Fliegerei auch schon verflogen.:oops:

Farm-Libelle, SiggisFarm, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Flugrunde

Die WR konnte ich mir nun auch holen [​IMG]

Wünsche allen noch einen guten Flug

15. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So bin im letzten Rennen.Das wird teuer.8) Ich habe soviel gefunden das ich doppelt haben will.:music: Da brauche ich noch eine Menge Dropse. Aber egal ist ja noch viel Zeit.:p Aber mein Rücken schmerzt schon sehr,ist doch ganz schön unbequem auf dem Drachen.xDxD HGW allen die ihre Ziele schon erreicht haben.;)

Farm-Libelle, SiggisFarm, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich war so frei und habe mal die Box IX geöffnet , nu ja nur De. Parfüm.-.-:wuerg: Da hat BP seine Hand mit im Spiel und weiß , was ich habe und was nicht!!
    Also weiterhin Pause!!

Für nur De. Parfüm pflanze ich kein einziges TP an!! Das ganze erinnert mich noch sehr stark an diese Goldbox wo es ja Endtierchen gibt. Und so lange diese Box im Spiel ist 1x bekommen!!

Ich verzichte auf so eine Box sehr gerne!!!!
    Dann ich habe damals den Sinn und zweck der Mammuts erkannt und mir so viele erspielt mit der Beta- Version Zug und 1x noch so! Dadurch habe ich soviel Mammuts das ich sie eh nie alle Ausstellen kann. Dafür reicht meine Farmflächen leider nicht aus!!

Farm-Libelle und iwalam70 gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

HGW :).

Vermelde bin auch durch^^

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin jetzt die ersten drei Runden geflogen, habe ab und zu doppelte Preise eingesammelt. Jetzt muss ich erst wieder Dropse und TP sammeln.

Farm-Libelle, SiggisFarm, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, 4 Rennen sind geflogen, die WL hängt. Mir fehlen nur noch die Drops für das letzte Rennen.
    Die sollten kein Problem sein.
    Ich wünsche allen noch viel Spass beim Drachenreiten.
    LG Dara

Farm-Libelle, SiggisFarm, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  20. boromir63

boromir63 Forenprofi

Ich habe komplett fertig. :) Dieses Event liebe ich einfach.
    Allen noch einen guten Flug auf dem Drachen.
    LG boromir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.