Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Tollkühne Flugtage''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Genug SD und SSD in der Scheune, Kürbisgeschenke, Boni aus der Scheune und/oder vom FW. Droppse blitzen. Et Voilá: Fertig!
     
    Tacitus, tanni71, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    nullkommanull :D

    wurde schon alles gesagt resp. geschrieben
    SD, SSD, Wasser, Mist, Bonus vom Rad und/oder aus der Scheune, Kürbisköpfe (sofern vorhanden), entsprechende Wolken

    das alles hat man(n)/frau sich mal erspielt als manche noch gemeint haben die "mickrigen" Belohnungen nicht zu brauchen.
    Aber auch gilt "Kleinvieh macht auch Mist" und hast du genügend Kleinvieh hast du einen großen Haufen :D

    Amaranth mit Wolke und Veredelung oder Würfelmelone mit Veredelung bringt Dropse und Scheunenwert (für Topevent ganz brauchbar) :D

    hab meine Zeit gebraucht bis ich meinen Rhythmus gefunden hatte, aber jetzt kann ich mich auch zu denen gesellen die in 4h durch sind :) und ich bin mal ehrlich :) macht mehr Spaß, denn ich habe dann von den 154h Eventlaufzeit immer noch 150h übrig um meine Scheune wieder zu füllen für das nächste Mal, zusätzlich kann ich diese Zeit nutzen für die Farmhallenquests :D
     
    tuffifant, kathaö, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Ich schätze, man kann das punktuell für ein Event auch ohne Geld erreichen (was nicht bedeutet, daß es ohne gespielt wurde - irgendjemand muss/wird ja die Körbe kaufen). (Ich glaube, ich könnte akt. um +22/Feld an Ertrag generieren, was inkl. Blkitz-Chrysanthemen auf 4h passen würde). Für mich als Blümchenfarmer würde sich eher die Frage stellen, weshalb ich das tun sollte für ein Event mit "Ende". 4 Tage anstatt 4h für das Event zu farmen scheint mir kein sonderlicher Verlust bzw. vice versa kein Gewinn....[, könnte man die Boni vermutlich für andere Pflanzen oder im Falle des XL-Bonus auch für Werkstuben/Tiere evtl. effizienter für anderes als (diese) Eventpflanzen nutzen]. Aber es ist natürlich dann schnell der Haken dahinter - feddich xD. [Wer die Farmhallenquests erledigt hat, hat außer für Eventpflanzen evtl. keine Verwendung für Kürbisdingenskirchens]
     
    -Kafra- und Tacitus gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin,

    da das RDS heute morgen NULL Boni auf Pflanzen oder alles brachte, müssen jetzt die Scheunenboni ran (1 100% auf alles im DIA, 1 100 % Pflanzen im GOLD) sowie ein Kürbisdingens "geopfert", von denen ich nur einen habe.

    Dafür spendierte mir das RDs 3 +1 Ställe. Toll, keine einziger Stall draußen. Die kommen nur fürs Blitzen raus. Von den 100 % auf Ställe habe ich übrigens aktuell 187 St. aus Boxen und Items. Manchmal denke ich, die Algoritmen gucken in die Scheune und liefern genau das, was man gerade nicht braucht. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2024
    tuffifant, naranja, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Flugrunde

    Bald kann ich den Flugplatz sehn , falls keine Wolken aufziehn , ist ja noch massig Zeit . Wünsche allen einen guten Flug und Landung[​IMG]
     
  6. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Superboni-Materialien II
    [​IMG]

    Schade, dass das keine Box ist. So muss man Superboni-Materialien II manuell erledigen :(
     
    tanni71 gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    <<< der da sammelt noch,,,:music:

    Zum Thema "RDS",,,also das >>> [​IMG] ist schon übel,,,:eek:

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende & viel Spaß @all beim eventeln,,,:)
     
    hakuna75, kathaö, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    jaaa es stimmt wer lesen kann und dann auch findet wo es steht ist klar im Vorteil.....ich bin mittlerweile beim letzten Rennen angekommen und wundere mich die ganze Zeit dass ich irgendwie bei den Rennen keine Items für die WL bekomme....

    eben noch mal nachgeschaut und dann gaaanz klein geschrieben entdeckt dass die WL frei besetzbar ist..:oops: ..da kann ichnatürlich lange warten passende Items für die WL beim Event zu bekommen..lach
     
  9. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Event fertig trotz Zeitlupenspiel zur Zeit, von der IT hat man noch nichts weiter gehört, als das man dran ist,
    allen viel Glück noch dabei und ein schönes WE
     
    Idefix7171, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. miku

    miku Boardveteran

    Leute, ich habe es wieder mal geschafft, 60 000 Dünger in den Sand zu stecken, nur weil ich halt in Eile war und es beim Computer hakt.:cry:

    Damit es nicht ot ist, ich wollte Dünger nachholen für die TPs:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2024
    kathaö und naranja gefällt dies.
  11. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    versteh ich nicht, was meinst du damit "manuell erledigen"?
    Die landet doch wie andere Boxen auch im Inventar bei den Verbrauchsgüter, wo man sie dann "verwenden" kann.
    Wie die Superboni Materialien I. - also was meinst du mit "manuell erledigen" ?
     
    *Tessa* gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist übel.
     
    naranja, *Tessa*, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wie von einigen schon erwähnt, gar keines, seit der Optimierung von Hangare, Mammuts und Baumranken bekomme ich mehr SD als ich verbrauche. Selbst die Mammuts konnte man in kleiner Zahl ohne EG bekommen, hätte ich damals den Wert erkannt, hätte ich mir mehr geholt.
    So jetzt geht es wieder raus in den Garten, leider kein Badewetter, vielleicht kommendes Wochenende.

    Ach so für Dropse nutze ich die Howies, obwohl ich auch blitzen könnte.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  14. -kati123-

    -kati123- Boardanalytiker

    danke für den Tipp :D
    also wenn man Box sucht kommt es nicht also muss man einen anderen suchen eingeben :D



    um halb 9 am Abend sag ich euch dann wie viel mir der 200% TP gemacht hat :D
     
    Magitta7070, *Tessa* und tanni71 gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Da haste voll recht, Tobi. Das ist wirklich ein übles Trauerspiel, was sie uns am RDS bieten.
    Oh jeeh, mein Mitgefühl ... wie auch willkommen im Club. Ist mir auch schon mal passiert.
     
    Magitta7070, Tacitus, miku und 2 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wow o_O
    Bonus war bei mir zwar auch Fehlanzeige, aber die Nieten waren bei mir zumindest abwechslungsreicher. TEP, Sternchen, goldene Bananen und besonders hilfreich - eine Kürbispastete. Man merkt sofort, dass die Gewinne seinerzeit ans Level angepasst wurden. Allerdings ist meine Farm jetzt ein paar viele Level weiter... 8)

    Aber zurück zum Event. Da Bonus also nicht vorhanden, gehts langsam auf KF weiter. 1439 Dropse und gute 11 000 TP sind da. Gemüllert ist noch nix, der Plan steht auch noch nicht.
     
    Bronx1, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin nach dem 5. Flug wieder sicher gelandet. In meiner Neonstall Box war ein Luchs
    und in irgend einer Gruselkiste war glaub ich ein Wendigo. Doof dass man das nicht nachschauen kann, :(
    hatte vorhin zu schnell weitergeklickt.-.- Jetzt wird erstmal das ganze Rätselgedöns aufgestellt.:music:
     
    Idefix7171, *Tessa*, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Damit ist sicherlich gemeint, dass die Superboni Materialien I nicht unter dem Suchbegriff "Box", sondern unter dem Begriff "Materialien" zu sortieren sind. Ich gebe nur "Mat" ein, und sie sind sichtbar.
     
    *Tessa*, tanni71 und Magitta7070 gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, Event seit gestern fertig.

    Der reine Anbau dauerte knapp 24 Stunden, weil ich mit Slot-Boni, Kürbisgeschenk, jede Menge SD, WU, Stollen und Susi gearbeitet habe.
    So kam ich auf 10-14 TP je kleinem Feld.

    Am Partywheel gab es nach 150 Drehs nicht einen einzigen Ernte-Bonus - nicht einen einzigen !
    Gesehen habe ich schon welche, aber deutlich weniger als sonst. Da ist echt herumgeschraubt worden.
    Und dann soll ich Partytickets kaufen ? Wohl mal eher nicht !

    Aus den Boni-Boxen kommen seit Monaten nur 100%-Ernte-Boni, kein einziger 200%-Bonus und der 300% aus den Superboni-Boxen sowieso nicht.

    Egal, die Events kriege ich - trotz Wechselschicht - auch so hin, auch wenn es zäh läuft.

    Grüße
     
    naranja, Magitta7070, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  20. -kati123-

    -kati123- Boardanalytiker

    danke habe mir meinen Kurs jetzt gestzt mit 78Xl 20x doppelt und 44 kleine mein Kurs steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2024
    Magitta7070, *Tessa*, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.