Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Tollkühne Flugtage''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafott1966

schafott1966 Meister eines Forums

Wenn es läuft kann ich ja starten, warte ja lieber immer 1 h ob es auch geht ;)

2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

apropos Farmwheel

es war bis jetzt immer so das wenn ein neues Item propagiert wurde (mit ensprechender Sichtbarkeit in der Leiste oben), die Bonus 100%/200% sowie pinke Werkstuben nie auftauchten, einzig +1 für 6h war noch vorhanden ....

also hab ich mir diesmal das Rad-des-Grauens erspart :)

------------------------------------------------------

gestartet mit 368 Sprit aus 400 Amarant :)

rolfboesch55 gefällt dies.
  3. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Ich habe für meine 200 PT einige 100% Boni gesehen,aber nur keine bekommen.Also da waren sie schon.;)

rolfboesch55, -biene1234- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mmmhhh... wann wurde der denn heute eingespielt? 10.00 Uhr? Und war das früher immer erst 14.00 Uhr? Ich drehe ja immer vor 14.00 Uhr und hatte das (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) noch nie.

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Werde mal das Feld von hinten aufrollen:music:
    Erstvermehrung läuft-.-
    lg

Farm-Libelle, sweetyeva, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

das läuft schon einige Tage und das hab ich dort dazu gefunden:

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot Item zu gewinnen sein:

BildEffektFläche
    Videospiel-Entwicklerin
    alle 18 Std.

3.820 EP oder TEP

20% mehr EP/TEP
    bei der Ernte von Ställen
    für 2 Std.

Größe 1 x 1
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Plantage
    Ziergarten
    Schatzinsel
    Regenwald
    Kristallfälle
    Schiffbruchküste
    Leuchtturm
    Spielwiese
    Sonnenblumen-Hügel
    Wolkenreihe
    • wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird.
    • mit Einführung des neuen Items wird das Item Sakura Wanne entfernt.
    • während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein
    Euer Farmerama-Team!

okay die 100% scheinen noch verfügbar zu sein, nur hab ich keine gesehen :) weder gesamt, noch Stall, nochh Baum ..... :)

tanni71, rolfboesch55 und bine1507 gefällt dies.
  7. schlomil

Ah, okay. Wie gesagt. Ist mir noch nie aufgefallen und ich drehe ja nur vor einem Event. 2 +1 oder so habe ich erdreht.

Sabberline, Farm-Libelle, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -suzy-q

mir ist es diesmal etwas stärker aufgefallen weil ja das Flugevent in den Startlöchern stand und dort dann keine Bonus erdrehen zu können erfordert etwas mehr Planung mit den eigenen Ressourcen :)

aber egal, gegen 18:00 werd ich mit dem fliegen durch sein :D

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aber irgendwann sind auch diese Ressourcen erschöpft, weil alles runter geschraubt wird und nichts nach kommt. Egal, ob PT, SD, Ertragsboni usw.... auch das kann man sehr gut beobachten.

Ich werde dann heute mit den Anbau der TP aufhören und auf Dropsjagd gehen. Morgen starte ich dann einen erneuten Versuch am Wheel.

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

xDxDxD...
    da hast du aber gerade noch Glück gehabt mit diesem Nachtrag...;)
    es wird von vielen bei fast jedem Event mit neuem FW-Item falsch dargestellt...:(
    die wichtigen Ertrags-Boni (100% und 200%) gibt es nämlich auch während diesen Tagen...:D

Farm-Libelle, rolfboesch55 und bine1507 gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sollten sie eigentlich und das auch bei allen Spieler. Ich lese hier aber etwas anderes und erlebe es ja selber am Farmwheel. 100 bis 200 PT verdreht und kein dieser Boni in Sicht. Das auch nicht zum 1. Mal. Das kann es nicht sein. Ich habe dies schon oft angemerkt. Wer oft dreht, kennt sein Rad. Und da soll man(n)/frau nicht auf d.oofe Gedanken kommen? Sry, aber ich bin richtig angep.......

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das klingt ja nach nem Plan o_O Ich hab immer Schritt für Schritt Sprit produziert und bin damit dann geflogen. Bei mir funktioniert ja meistens erst Plan C bis F :oops:
    Danke für den Tipp. Ich versuch das mal mit deinem Plan. Ist ja noch Zeit zum Ausdrucken und hinfuddeln. Hab ja noch nichtmal die Erstvermehrung auf dem Acker :oops:

Bronx1, Farm-Libelle, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das glaube ich dir aufs Wort...-.-
    bei meinem Wheel merke ich schon einen Unterschied, aber der ist bei mir zum Glück nicht ganz so krass wie hier heute und sonst auch sehr oft geschildert wird...:oops:

14. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich probier morgen das dreh glück

tanni71, rolfboesch55 und Idefix7171 gefällt dies.
  15. schlomil

Im Moment mache ich auch langsamer als sonst. Kaum Boni... dann langsam. Außerdem ist mein SD Bestand (ohne Kaufen) aktuell endlich 5stellig und ich werde plötzlich geizig.:D
    Im Moment arbeite ich mit KF. Das Wheel werde ich erst morgen wieder besuchen. Beim nächsten Mal achte ich drauf, wenn so ein neuer Hauptgewinn eingespielt wird, und drehe gar nicht. Dieser Hauptgewinn findet bei meiner Dreherei eh mehrfach von ganz allein meine Farm.

Sabberline, Farm-Libelle, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Gerade wollte ich mich auch übers Rad beschweren. Ich hab bei ca. 100 Drehs insgesamt 3!!! Bonüsse gesehen, nicht bekommen.
    -.-

Es ist ja nichts einzuwenden zu neuen Items, aber müssen deswegen gleich alle Bonüsse runtergefahren werden? Oder die neuen Items können eingespiet werden , wenn kein Event läuft.
    Ja ja, schon gut, ich weiß, es läuft ja fast immer ein Event!
    -.--.-

SnowCake76, bine1507, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

:music:good Afternoon Ladys & Gents....
    die Taka-Tuka-Airline gibt bekannt : 1ter Zwischenstopp vollbracht und wieder im Steigflug
    :inlove:

Farm-Libelle, hakuna75, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -suzy-q

:) fertig :)

Farm-Libelle, jömi54, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Und BP vergisst dann offensichtlich auch noch, nach den Aktionstagen die Nüsse wieder ans Rad zu schmeißen.
    Waren eigentlich immer schon so viele Walnuss XXL am Rad? Also am grünen? Dafür kaum noch Zuckerahorn XL.

Zum Event noch: Gestartet mit 421 Dropsen. Ich hab schon wieder einen mehr als ich rechnerisch haben sollte. Hab schon wieder vergessen, wo der wohl herkommen könnte, aber egal, nehm ich :D
    Erstvermehrung wächst.

Edit reicht noch einen Glückwunsch für die Turbos nach :)

Bronx1, Farm-Libelle, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

260 PT verballert.Nicht einmal den 100er oder 200er Bonus gesehen.
    Gestartet mit 451 Spritflaschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.