Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Torrausch''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 August 2025 um 18:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Mhm, ich versuche es einmal anders - hier sieht man die Stufen-Belohnungen vom Hasen (Super-Kickers):

Nehmen wir einmal an - ich befinde mich in Stufe 7 - nutze ich nun eine Ballpumpe, so "levelt" man auf Stufe 8
    In Stufe 8 gibt es 3 Kicker-Chips - in Stufe 7 dagegen "nur" 2 Kicker-Chips.
    Diese Belohnungen aus Stufe 8 bekomme ich dann aber auch nur, wenn ich auf den Button "Abholen" klicke.
    Das möchte ich persönlich nicht, ich möchte gerne die Belohnungen aus der Stufe 9 - folglich spiele ich noch ein Minispiel
    und sammle dort das Ballupgrade ein, welches sich auf dem Spielfeld befindet und mich auf Stufe 9 bringt.
    Nun werden mir automatisch die Belohnungen der Stufe 9 gebucht.
    Garantiert gibt es 3 Kicker-Chips, 12x Superfutter, 10x Superdünger und 1 Ballpumpe.

Wie man hier sieht, so gibt es bei den Stufen-Belohnungen keine Sterntaler, die gibt es nur,
    wenn man das Minispiel spielt und die Sterntaler dort auf dem Spielfeld einsammelt.

Die rot markierten Belohnungen / Gewinne sind garantiert und zusätzlich bekommt man noch eine zufällige Belohnung.
    Ich hatte z.B. zusätzlich zu den garantierten Belohnungen aus Stufe 9 noch 1 Vollmondnach-Box V bekommen.

Vergleich mal die Belohnungen, die werden von Stufe zu Stufe besser.
    Deshalb klicke ich auch nicht auf den Button "Abholen", weil mich das stufenmäßig wieder zurück werfen würde,
    sondern sehe zu, dass ich den Fußball auf Stufe 9 hoch bekomme.

Die Belohnungen in dem Minispiel, wie u.a. die Sterntaler erspielt man sich Level für Level, ohne da eines zu überspringen.

jemesa53 und Less gefällt dies.
  2. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Guten Abend in die Runde
    Kann mir jemand sagen was bei dem dritten Team gebraucht wird um die Spiele zu spielen? Andere TP oder andere Dropse?

Less gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das bleibt alles gleich und du kannst jetzt schon für das dritte Team vorarbeiten.

Less und reiny gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein da braucht man genau das was jetzt auch gebraucht wird

Less gefällt dies.
  5. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort. Das heisst für mich noch mal für 18 Spiele TP und Dropse sammeln

Less und krummbein gefällt dies.
  6. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

bei mir sieht's aktuell so aus:

Bin fleissig am TP anbauen und Dropse sammeln. Meine sieben Howies habe ich auch inzwischen aufgestellt... bringen etwa das doppelte an Drops im Gegensatz zur Ernte ohne Howies!

Weiterhin viel Spaß mit den letzten 3/4 des Events ;) ...und eine tolle, neue Woche gewünscht! :D Tag für Tag

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2025 um 21:18
    -kati123-, Anika*999* und jemesa53 gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

So isses...dafür brauchts keine FAQ8)

Nur das Shoppen dann nicht vergessen !

jemesa53 gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das meinte ich ja. Wenn ich ein Minispiel durch die Pumpe auslasse bekomme ich auch nicht die Belohnung des Minispiels.

Less gefällt dies.
  9. Less

Less Allwissendes Orakel

^^mimimi...

So wie ich das bisher verstehe muss man die Spiele spielen, ohne am Ende 'abholen' zu drücken. Nach neun Spielen bekommt man das gebucht, was man braucht und was am besten ist. Das macht man einfach immer und immer wieder, bis man alles hat.

...und immer schön an's Angeln denken. ...:music: das könnte OT sein, aber ich war so frei! :p

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2025 um 21:31
  10. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Ich habe 383 Sterntaler aber weder Chips noch 1 Ballpumpe erhalten. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe.
    Danke im Voraus.

Less gefällt dies.
  11. Less

Less Allwissendes Orakel

^^wahrscheinlich hast Du dauernd abgeholt...

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gekürzt:
    24250 TP

Less gefällt dies.
  13. Less

Less Allwissendes Orakel

^^WOW

Ui, ich hab' ja viel mehr... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2025 um 22:48
  14. schlomil

?

Less gefällt dies.
  15. Less

Less Allwissendes Orakel

Na ja: 24k ist weniger als 28k.

16. schlomil

Ahso.:D
    Aber ich brauche nicht mehr, um gegen Borsty zu spielen und um das letzte Item samt Upgrades zu holen.

Less gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo .. ich habe jetzt also eine Runde den Hasen gespielt. .. und am Ende die Belohnungen aus Stufe 9 erhalten.
    Jetzt habe ich eine Ballpumpe (upgrade). Ist das das gleiche wie die Upgrades die ich auf dem Spielfeld einsammel?

Dann brauche ich die ja jetzt erstmal nicht einsetzen, oder? Dann macht es Sinn die aufzuheben falls man mal ein upgrade auf dem Spielfeld verpasst, oder?

Oder für Borsty, der ja 10 Stufen hat, oder sehe ich das falsch?

Less gefällt dies.
  18. Less

Less Allwissendes Orakel

Du bist also schon weiter im Event... herzlichen Glückwunsch!

19. schlomil

Ja. Bin bis auf Borsty durch. Waren unendlich viele TP.:oops: In irgendeinem Post habe ich es aufgedröselt. So viele habe ich noch nie geklöppelt...:oops:
    Ich sammle jetzt Dropse um gegen Borsty spielen zu können. Danach spiele ich weiter, und nehme alle mit was geht. Dann baue ich auch wieder TP an.
    Mein Vorrat beruht noch auf Ausnutzung aller Boni die ich erdreht oder im Inventar hatte.

Less gefällt dies.
  20. Less

Less Allwissendes Orakel

Das war dann, würde ich sagen: Warp-Geschwindigkeit. :music: