Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Torrausch''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 August 2025 um 18:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Habe dennoch etliche Fragezeichen im Kopf... hier was verbessern, dort darauf achten, das 3. Team ist erst zur Event-Hälfte verfügbar usw..... Einfach nur noch nervig und die Minispiele sind zeitaufwendig.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist soweit richtig, sind ja "nur" maximal 60 Stunden...:)
    aber wir haben ja außer der Plantage noch andere Flächen, die man nutzen könnte und die frei sind...:D

3. little-nici

Nö, tut mir leid, aber warum sollte ich das in Kauf nehmen? Meine NF wären/sind für die gesamte Eventzeit auf 2 Anbauflächen angewiesen, um die Mengen an TP zu schaffen. Die verfügen nämlich nicht über Ressourcen und ich muss ja auch mit Leerlaufzeiten rechnen, wegen RL und so...
    Zudem kann der Eventgestalter mal darauf achten, welche Flächen für was wann wo benötigt werden.
    Aber davon mal ab, muss ich meine Eventmotivation wirklich suchen gehen.

medoka, dynamosieg, Bladegame und 26 anderen gefällt dies.
  4. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Die können mich mal, aber sowas von.
    Da ohne Verschachtelung, kann ich es beruhigt ignorieren. 14 Tage lang rumquälen, törnt mich nach dem Angelkaugummi überhaupt nicht an.
    Allen Tn. natürlich wie stets das Ü-Ei gewünscht.
    MfG

Pedi63, naiad2000, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich darf meine Meinung nicht schreiben?
    muss ich alles Super finden?ich habe jetzt schon fast alle Events doch gespielt, lasse die WL aber unbestückt.
    Andere wiederholen sich doch auch, die finden jede WL gut.
    finde den Unterschied
    Gerade die Gewinne gefunden, kleiner ging der Link wohl nicht mehr :eek:
    und da kann ich fast nix lesen, ist viel zu klein:(
    das ist jetzt mal was Neues in der FAQ, nur müsste man es groser machen konnen, das habe ich aber nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2025 um 10:26
    Witchqueen75, jackiblack, Brit78 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Och menno, schon wieder ein Event das bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert wurde.
    Warum muss eine Eventmechanik immer so kompliziert sein. Das gute, alte Fussballspiel war für mich aufregend genug
    und Borstis hämisches Gelächter, wenn er den Ball mal gehalten hat, war auch genug.
    Ausserdem ist die Plantage doppelt belegt mit TP. Die Schurken wollen dort auch bedient werden.

anita19591959, medoka, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

geht 14 tage da kann man 1-3tage den schurken setzen ;D

Kahlestra gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

klingt irgendwie lustig :)

macht die Ballpumpe den Ball größer und damit einfacher abzufangen.... :)
    ich lass mich überraschen, das wird schon , wie immer :D

Tango50, SiggisFarm, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

Diesmal gibt es WL, wo die Items nicht platziert werden müssen. Es geht doch, bitte beibehalten.

Witchqueen75, eleysa01, Brit78 und 10 anderen gefällt dies.
  10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Mir gefällt das Wort "Team" nicht in der FAQ das erinnert micht irgendwie an die Geburtstags Torte von diesem Jahr wo es die Items gab und als Team die Upgrade erspielt wurden
    Kann mich auch irren

SiggisFarm und Kahlestra gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Meine Eventmotivation liegt bei Null komma Null.
    Räsenmähen und den Garten nach dem Urlaub auf Vordermann bringen finde ich viiiel entspannender.

Den Eventlern viel Spaß und dem InfoTeam besten Dank! Tooooor, Tooooooor, Tooooor!

12. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

[​IMG] an little-nici, mogli52 und Odzy fürs Rechnen und Herschleppen und an die Mod's fürs Übersetzen des BPschen Kauderwelsch!

Ich fange mal an und schaue, wieweit ich komme. Aber meine Freude an einem Event ist ausgewandert.....
    Zwei verschiedene Events auf ein und derselben Farmfläche finde ich auch mal wieder eine grpßartige Leistung von BP!
    Und muss eigentlich jedes Event, dass vielen Spielern gut gefallen hat, verändert werden?

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn du auf die Gewinne gehst gibt es oben links neben dem X eine Möglichkeit die Tabelle in einem anderen Fenster zu öffnen. Wenn du dann drauf klickst wird es etwas größer.
    Warum besetzt du deine WL nicht?

bine1507, SiggisFarm, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mache ich in letzter Zeit auch immer öfter...:D
    die Items bringen aufgestellt mehr EP als die WL`s...8)
    warum naranja das als EP-Verweigerer macht, weiß ich aber auch nicht...:oops:

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Deswegen frage ich ja. Ergibt für mich keinen Sinn.

bine1507, Kahlestra und mogli52 gefällt dies.
  16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    werde es versuchen zu spielen , denn im Moment ist es mir schleierhaft..

Danke für´s ausrechnen

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an alle Erklärbären:inlove:
    Viel Holz-.-
    Plantage doppelt belegt-.-
    Keine Ahnung, ob ich spiele.
    lg

18. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Fragezeichen habe ich auch im Kopf - zu den Sterntalern

also lt. Grafik in der FAQ, gibt es da u.a. auch Sterntaler -
    nun kommt mir in den Sinn, sind das die Belohnungen auf dem Spielfeld, welche man "abschießen" könnte,
    Wenn ja wäre es interessant, wie viele Sterntaler pro Level bzw. Stufe möglich wären.
    Es müsste dann ja bei 3 Teams je 9 Level / Stufen insgesamt 27 Level / Stufen geben.
    Die Sterntaler, welche man hier erspielt, müsste man dann ja folglich berücksichtigen,
    so dass man weniger als 49 Minispiele benötigen würde.
    :oops:

Ist Ballpumpe ein anderes Wort für Ballupgrade? :oops:
    d.h. ich schaue mir vorher erst an, ob ich alle für mich interessanten Gewinne erspielt habe
    und würde erst dann zum nächsten Level wechseln,
    wobei in jedem der 3 Teams gibt es doch maximal nur 2 Ballpumpen und hier dann doch wieder per Zufall/Glück
    Mal angenommen ich bekomme alle 6 Ballpumpen, dann kann ich doch lediglich bis Level / Stufe 6 kommen -
    wie schaffe ich es dann überhaupt bis Level / Stufe 9 - ohne KAUF
    einfach mal "laut" in den Raum geworfen / gedacht :oops:

19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

;)Merci @Odzy & @little-nici ,
    für´s Aufdröseln und wünsch viel Spaß bei dem Gewurschtel...
    bei mir hält sich die Freud in Grenzen... die Laufzeit der WL und Anderes ist nicht gerade der burner
    :p

FarmDevil, bine1507, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich fange mal an, weil ich das Spiel gerne hatte, jetzt mal sehen :)

Da für mich die WL nicht so interressant sind und die Items auch nicht, kann ich beruhigt abbrechen wenn es mir zu viel wird :p

Bommelchen2, bine1507, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.