Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Torrausch''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die 13 ST pro Spielfeld bekommt man locker erspielt.
    Bei mir sind aber 635 Sterntaler : 13 Sterntaler = 48,84... aufgerundet 49 Minispiele. 1 Minispiel gab es geschenkt, somit werden 48 Minispiele für beide WL benötigt. Sind 41.280x Schaumfingergras und 2.256x Club-Flagge.
    Wie kommst du auf 53 Minispiele?

Bauer-Ronny und Brit78 gefällt dies.
  2. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Oh, das hast du Recht! Hab mich tatsächlich im Excel vertippt und 635/12 eingegeben anstatt 635/13. Deine Zahlen stimmen.
    Super, dann sind's ja noch weniger Abgaben und das schaffe ich erst recht :) Danke für die prompte Korrektur, little-nici :)

Bauer-Ronny und little-nici gefällt dies.
  3. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Unnötig finde ich die Ballpumpe nun auch wieder nicht.
    Ich habe bei meinen 55 Spielen tatsächlich einmal im Level 7 das Tor "vermasselt" und war froh, das Ball-Level mit der Pumpe retten zu können, um die 3 Chips zu bekommen im Level 9. Sonst hätte ich ja nochmal von vorn anfangen müssen in der Runde und zusätzliche 7 Spiele spielen müssen.

Ist halt ein kleiner "Joker", den man sich erspielen kann.

4. boromir63

boromir63 Forenprofi

So, ich ziehe mal für mich ein kleines Fazit: Das Spiel ist gar nicht so schlecht und wird eigentlich nur anstrengend wenn man alle Items mit allen Upgrades haben möchte. Da braucht man dann wirklich jede Menge TP. Ich hab mir jetzt das Hasenitem samt Upgrades erspielt ( bringt wenn ich das richtíg sehe die meisten EP ) und werde mir von den anderen beiden nur die Grunditems holen. Dann ist es eigentlich egal gegen welches Team ich spiele, denn die Chips werde ich gegen Sterntaler eintauschen und mir noch bissl was im Shop holen. Also, kein Streß.

Brit78 gefällt dies.
  5. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:pSodele...
    enne scheene Naachmittach @all und geb bekannt trotz der mauen Drops-Rate hänge jetz beide WL und san bestückt
    De Borussia han i komplett un de erste Spieler 5 Upgrades...
    Die Drop-Mechanik brauch i nich noch mal... trotz 4 Howies und Langzeitplantjes maximal 147 Dropjes am Morge :cry:

@all noch viel Spaß bei dem Schmuh... aber nich des Manitus xD.

Brit78 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe jetzt genug TP für Borsty morgen und für den Bären, der schon 3 mal gespielt wurde,
    natürlich fehlt es an Dropsen !
    Morgen hätte ich dann genug für den Borsty, wenn ich dann was langes drauftue, aber derzeit werden noch die Bonus ausgenutzt auch mit kurzen Sachen :)
    aber dann fehlt was für den Bären :( wird dann auch kommen, im schlimmsten Falle Krokusse blitzen, WL sind ja off.

EdIt: War schon ein teures Event wenn man quasi alles will :p

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2025 um 14:01
    Brit78 gefällt dies.