Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Torrausch''

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by Frau_Schmitt, Aug 19, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es gibt nur ein Drop pro Feld. Beim blitzen ist das natürlich egal.

Blümchen373 likes this.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die Dropse richten sich schon immer nach der Wachstumszeit der Pflanze.

Wie bekommst du denn aus 44 KF 53 Dropse ?
    Durch Randbelegung mit kleinen Feldern vielleicht.

3. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe? wenn nicht, lese es nochmal..... also findest du es gut so, wie BP mit uns umspringt? das erstaunt mich jetzt.... du nimmst also alles so hin, was hier passiert und abgeht? Hut ab....

du hast aber schon genau gelesen was ich geschrieben habe? wenn nicht, lese noch mal......

Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den Bearbeiten - Button.

Last edited by moderator: Aug 27, 2025 at 10:52 PM
  4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

mal davon abgesehen das Du einen Doppelpost hast, habe ich nicht genau lesen können wofür genau
    die "Entschädigung" sein sollte ... die Abgabemenge zu hoch ???? ... ja, sie sind hoch, aber so ein
    Event soll ja auch eine Herausforderung sein.... es ist noch eine Woche Zeit und nicht nur ich haben
    für die Hälfte der zur Verfügung stehenen Zeit weit mehr als die Hälfte der "Aufgaben" geschafft....

Mariechen2062 likes this.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich versteh nicht die Probleme mancher User hier nicht.
    Das Event läuft zwei Wochen und jeder kann sich eigene Ziele setzen.

Was daran ist falsch ?

Mariechen2062 and Gruselchen like this.
  6. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

In einer vollausgebauten Menagerie können 8 Ställe stehen, im Arboretum 8 Bäume, da können je bis zu 8 Drops raus kommen, vorrausgesetzt es Dropt aus Ställen oder Bäumen.

Ich habe jetzt 27 Spiele gegen den Hasen gewonnen; 353 Sterntaler und 3 Ballpumpen im Lager.
    Ab morgen werde ich versuchen 27 Spiele gegen Borsty zu machen und wenn dann noch Zeit ist gegen den Bären antreten.
    Die 2 WL sind mein Ziel, der Rest ist Kür.

Chamomile* likes this.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wenn heute Borsty antritt dann werde ich in 27 Spielen gegen ihn antreten und gewinnen
    habe schon den Hasen und Bären je 27x "besiegt"

somit vermelde ich schon jetzt das ich um 14:10 mit diesem Event kompletto tutto fertig sein werde :)

und ja, habe einiges an SD und Coupons investieren müssen dafür, aber das hab ich mir in den letzten 14 Jahren erspielt :D (und ich hab noch genügend in Reserve) :)

8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin Reiny,
    Danke dir. Dann kann ich es in Ruhe angehen lassen und mir ein Item aussuchen.
    Die erste war mein Ziel und die ist geschafft. Mal schauen wie weit ich noch komme.
    Und nun auf zur Arbeit.