Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Torrausch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita-barbara

marita-barbara Laufenlerner

Hallo
    Kann mir jemand helfen
    Ich habe bis jetzt 6x9 Super Kickers gespielt,Ich komme nicht auf Borsty und auch nicht auf Bourussia Bärig. Dieser Pfeil ist bei mir immer grau da tut sich nichts !

Liebe Grüße

Marita-barbara
    ID: 15948464

Less gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hallo marita-barbara :)

ganz vorsichtig gefragt, du guckst aber schon auf der rechten Seite beim Pfeil ? (nicht links)

Less und -kati123- gefällt dies.
  3. marita-barbara

marita-barbara Laufenlerner

Less gefällt dies.
  4. Alira1982

Gern geschehen :) und dir noch einen schönen Abend.

Less gefällt dies.
  5. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

ich habe inzwischen alle Items und jeweils fünf Chips zum upgraden. In die letzte Runde gehe ich mit aktuell sechs Fan-Artikeln und sechs Ballluftpumpen. Bisher niggs versemmelt! Wird 'ne knappe Kiste mit allem, aber mit den bisher erspielten 710 Sterntalern lässt sich im Shop gut einkaufen.

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Moin moin...

die Items hab ich nun allesamt mit Upgrades eingesammelt.. In der letzten Borsty Runde habe ich also alle Ballpumpen verbraten und mir somit einiges an Matches gespart. Da ich vorher mal bei zwei Spielen oder so das Tor versemmelt hatte, hatte ich 6 oder 7 Ballpumpen sowas. Puh...

Das Event hat mich allerdings einiges an SD und Ressourcen gekostet.. Die Menge der TP war schon eine echte Hausnummer. Und ja.. ich hätte die Items nicht erspielen müssen.. im Prinzip waren mir nur die WL wichtig. Aber irgendwie hat es mich dann doch gerissen.

Den Shop habe ich fast leer. Bis morgen werde ich mir da noch ein paar Kleinigkeiten abholen.. wobei ich auch da die Preise für z.B ein mageres PT schon etwas .. naja.. grenzwertig finde. Aber egal, was jetzt noch kommt ist eh nur noch Kür.

sweetyeva und gifftzwerg gefällt dies.
  7. Alira1982

Guten Morgen :)

Borussia Bärig: 1 Grunditem + 7 Upgrades erledigt
    Borstys Gaunerbande: 1 Grunditem + 7 Upgrades erledigt
    Super-Kickers: 1 Grunditem + 2 Upgrades erledigt - fehlen noch 5 Upgrades
    Mal schauen, ob ich die noch schaffen werde, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, davon geht der Bauernhof nicht unter
    Sterntaler aktuell: 710 - noch nix geshoppt dort bisher

-kati123-, sweetyeva und gifftzwerg gefällt dies.
  8. fiat58

fiat58 Forenanwärter

Noch 3 Upgrades für Borsty, wird wohl klappen. Normal nur noch 2. Hab doch eben glatt einen Ball verdaddelt.:cry:

9. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Hallo Ihr Lieben, bin ich zu blöd für dieses Event? Bei dem Super Kicker habe ich keine Ahnung mit wem ich da spielen muss, damit ich da auch das Item bekomme, habe schon alle 3 ausprobiert, aber ich kriege da kein Dingsbums um mir das Irem zu holen. Bitte bringt mich mal auf den richtigen Weg. Danke im voraus.

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Mit dem Hasen musst du spielen. Das erkennst du am Item. Da ist ein Hase abgebildet. ;);)

11. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Danke, das werde ich gleich nach der nächsten Ernte ausprobieren. LG

krummbein gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, mir fehlen für Borsty noch 5 Upgrades, die beiden anderen sind erledigt. Habe ich jetzt einen Denkfehler?[​IMG]

Ich habe 6 Ballpumpen und müsste theoretisch noch 17 Spiele machen, um die restlichen 6 Chips zu erhalten. Irgendwer schrieb, dass man durch den Einsatz der Ballpumpen einige Minispiele "sparen" könnte, aber leider finde ich den Beitrag nicht wieder.[​IMG]

Hast du evtl. noch eine Erleuchtung für mich?

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Gerne. Hoffe du schaffst es noch.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, mit der Ballpumpe kannst du Stufen überspringen, habe ich auch gemacht, habe nur stufe 1, 8 und 9 gespielt um die Chips zu bekommen

15. Alira1982

3 Chips für 3 Upgrades in Stufe 8
    2 Chips für 2 Upgrades in Stufe 6

gehen wir mal davon aus, dass sich dein Fußball aktuell in Stufe 0 befindet,
    so könntest du folglich 8 Minispiele spielen - vorausgesetzt du schaffst es dir jedes Mal das Ballupgrade zu erspielen
    somit solltest du dann Stufe 8 haben - Abholen Button klicken - 3 garantierte Chips erhalten und Beginn Stufe 0
    Für die 2 Chips in Stufe 6 könntest du die Ballpumpen einsetzen, also 6x die Ballpumpe, so dass du von Stufe 0 auf 6 gelangst,
    Button Abholen klicken und 2 Chips erhalten - ganz ohne hier noch ein Minispiel zu spielen.

16. tanto01

Hallo Reiny, ich glaube, dass ich heute zu blond bin. [​IMG]
    Hallo Alira, ich habe Borsty einmal mit 9 Minispielen durch sowie Stufe 1 im 2. Durchgang. Ich glaube, es ist heute nicht mein Tag, denn ich habe es immer noch nicht begriffen.[​IMG]

17. Alira1982

ok, also welche Stufe zeigt dein Fußball aktuell an? Stufe 1 ?
    dann braucht es bis Stufe 8, wo man garantiert 3 Chips bekommt - noch 7 Upgrades
    diese kann man sich in 7 Minispielen erspielen - schafft man das, so hat man Stufe 8 und kann den Button Abholen klicken.
    Der Fußball bekommt dadurch Stufe 0
    In Stufe 6 gibt es garantiert 2 Chips - folglich könnte man dann jetzt 6 Ballpumpen verwenden,
    sprich auf den Button Upgrade klicken, 6x in Folge - so dass man Stufe 6 erreicht.
    Sobald Stufe 6 erreicht ist, könnte man den Button Abholen klicken und so die 2 garantierten Chips erhalten.

Beim Fußball eine Stufe aufsteigen kann man mit jedem Ballupgrade, welches man sich in den Minispielen erspielen kann,
    wie aber auch mit den Ballpumpen.

RitchyHunter und tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

Richtig [​IMG]
    ok
    Vielen Dank liebe Alira, ich glaube jetzt sind die Cents endlich gefallen.[​IMG][​IMG]

Alira1982 gefällt dies.
  19. Alira1982

ok, und du kannst ja auch bevor du auf den Button Abholen klickst dir am Fußball per Klick auf das ! anzeigen lassen,
    welche Belohnungen du dann bekommst. Die garantierten Chips stehen immer ganz oben aufgelistet.

tanto01 gefällt dies.
  20. Wichtelfrau

Wichtelfrau Nachwuchs-Autor

Hallo
    ich habe 2 Items erspielt Borsty mit 1x Upgrade und Superkicker mit 3 Upgrade :D
    und das ohne Bahama Insel :music:eine Wolkenlinie erspielt die ich noch nicht nutzen kann da Ranke noch nicht frei ist
    Allen einen schönen Abend

-cohan-, elfriede, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.