Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Torrausch''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 August 2025 um 18:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

gut das hab ich soweit verstanden
    aber wie blase ich den Ball auf?
    da steht nächstes L2
    Ball eine 0

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

... indem du auf dem Spielfeld das Ball-Upgrade einsammelst.
    So wie es aussieht, wird es automatisch nach dem Einsammeln gesetzt. Wenn nicht, den Button "Upgrade" verwenden.

seewolf-123, Kahlestra, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  3. naranja

Upgrade ist grau gilt wohl nur für die Pumpe
    Das Ball upgrade hab ich ja geholt, und halt abgeholt
    den Gewinn bekommen
    aber ich finde es nicht im Inventar.
    Ich kann somit den Ball nicht auf 1 aufpumpen
    in der FAQ steht beim Ball eine 1 und er ist aufgeblasen, meiner nicht

4. little-nici

Sry, aber ich mag hier nicht mehr. Lies einfach zurück.
    Da du kein EP-Jäger bist, sammle die Sterntaler und freue dich über jeden erzielten Gewinn. Die Items + Upgrads brauchst du eh nicht.

seewolf-123, Kahlestra, Gruselchen und 4 anderen gefällt dies.
  5. naranja

Danke für die Hilfe
    alles hab ich gemacht, den Ballupgrade eingesammelt und abgeholt
    somit sollte der Ball doch halt auch auf Stufe 1 sein, er bleibt platt

alles was da steht hab ich doch so gemacht
    ich kann den Ball nicht aufpumpen, wie habt ihr das gemacht?

6. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

jo eben da angekommen
    musste aber genau hinschauen, das grün ist ganz schön blass :oops:

Kahlestra, jemesa53 und little-nici gefällt dies.
  7. naranja

das hab ich dann überlesen
    ich hab nun mehrmals unsere FAQ durchgelesen, dazu finde ich nix
    ich muss noch warten, hab ja keine Erträge bekommen
    mit SSD sind es halt nur 7 pro Feld
    Dann warte ich mal ab

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

meine sind mindestens so fest verwurzelt wie meine Mammuts, habe 26 ZB und die Drops sind immer sehr willkommen, stehen auf irgendeiner Spielwiese, würde ich sie abreissen, würde ich sie unter Garantie immer vergessen.

Schliesse mich deiner Meinung an, ich lasse das Event sausen, das ist ja auch ein "Luxus" den wir haben, wir müssen nicht alles spielen und mitnehmen was nur irgendwie geht. Ich mache also Eventpause, fülle meine Scheunenbestände auf und SD Mangel habe ich eh grad, mal wieder. Ich kaufe den EH schon lange nicht mehr und komme mit den erspielten EH-Coupons gut aus, noch ein Grund, das Event welches mir eh nicht zusagt, auszulassen. Natürlich, wie immer, meine persönliche Meinung.

DITO! Habe zwar den HA gestern vorbereitet, bin aber eben erst auf die Farm und dachte gestern abend schon, das ich auslasse, meine Scheune fülle und mal Pause mache, dieses ein Event jagt das nächste gefällt mir nicht wirklich.

Sodele und nun allen viel Spaß und Erfolg beim Tore schiesssen!

[​IMG] [​IMG]

Kahlestra, jemesa53 und Alira1982 gefällt dies.
  9. Alira1982

Es sind sogar mehr als 13 Sterntaler möglich: [​IMG]
    aktuell Ball Stufe 5 und Nächstes Match Level 6

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mit dem Minispiel noch nicht begonnen. ca. 100 PT brachten 2x 100% und 3x +1. Dadurch bin ich aktuell bei 13510 TP und 2092 (davon ca. 1800 geblitzt). Solange die Boni noch laufen mache ich mit SD weiter, habe ja genug.

Kahlestra gefällt dies.
  11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis:
    Nicht auf den Button "abholen" klicken! Wenn du auf abholen klickst, sammelst du die Belohnung für diese Stufe ein und fängst wieder von vorne an.

Bin jetzt in Level 8, aber erst bei Stufe-6-Belohnungen, da ich natürlich auch beim ersten Mal auf "abholen" geklickt habe.

und habe schon 93 Sterntaler. Mir gefällt das Spiel :D

Kahlestra, bine1507, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  12. Alira1982

wow, da ist sie - die Ballpumpe
    so und jetzt wird es komisch - nachdem ich den Layer bestätigt habe, befand ich mich in einem Minispiel und bei Stufe 0
    [​IMG] dann nutze ich jetzt mal das Upgrade = Ballpumpe
    und bin Stufe 1 [​IMG]

Also entweder habe ich etwas falsch gemacht oder ich weiß auch nicht - 9 Mühlenprodukte hatte ich
    8x 13 Sterntaler + 1x 15 Sterntaler = 119 Sterntaler und das passt auch

Also nix Stufe 9 wiederholen und sich die Kickers-Chip erneut erspielen :(
    und mit der Ballpumpe kommt man auch nur 1 Stufe vorwärts beim Ball

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

War klar, bist ja auch ein schlauer Fuchs! :p

Kahlestra und jemesa53 gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da bin ich auch irgendwie von ausgegangen, dass man nach Beenden der ersten Serie wieder von vorne anfängt :oops:.
    Alles andere wäre ja auch zu einfach und zu schnell gewesen-.-

jaaaaxD

Kahlestra, bine1507, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  15. Alira1982

also entweder habe ich jetzt einen ganz großen Denkfehler oder ich weiß auch nicht,
    für Grunditems und Upgrades benötigt man:
    8 Bärig-Chip
    8 Borsty-Chip
    8 Kickers-Chip

d.h. bei jedem Team bekommt man in Stufe 8 erstmalig 3 Chips - folglich jedes Team 3x bis mindestens Stufe 8 bringen
    Ja, das schon, hatte nur eine andere verträumte Hoffnung bezogen auf den Einsatz der Ballpumpe :oops:

Kahlestra gefällt dies.
  16. little-nici

Achtung! Viel Text, aber sehr verständlich ... mal aus der ital. FAQ hergeholt:
    Jedes Team hat einen Fußball, der sich zu Beginn auf Stufe 0 befindet und mit [​IMG] in den Spielen verdienten Ball-Upgrades aufgewertet werden kann.
    Das Ball-Upgrade ist eine der Belohnungen, die auf dem Fußballfeld verteilt sind. Seien Sie beim Aufheben vorsichtig. Wenn Sie es nicht aufheben, verfällt das Upgrade für das Spiel!
    Nach einem Spiel können Sie die Fußballbelohnungen öffnen. Aber je höher die Stufe des Fußballs ist, desto besser sind die Belohnungen.
    Zu den Belohnungen gehören auch Chips, mit denen Sie im Fanshop drei verschiedene aufwertbare Items erwerben können. In
    den Spielen erhalten Sie außerdem Sterntaler, die Sie im Fanshop gegen viele tolle Preise eintauschen können.
    Jedes Team kann pro Spiel bis zu 13 Sterntaler sammeln.

Jedes Team hat seinen eigenen Ball, der links hervorgehoben ist. Auf Stufe 0 wird er zunächst entleert.
    In jedem Match kannst du ein Ball-Upgrade einsammeln, das den Fußball „aufpumpt“ und auflädt.
    Der Fußball kann bis Stufe 9 aufgepumpt werden, dann löst du die Belohnung ein und beginnst wieder bei Stufe 0.
    Sobald du Stufe 9 erreichst, werden die Ballbelohnungen automatisch gutgeschrieben und ein zusammenfassendes Pop-up-Fenster erscheint.
    Um die besten Belohnungen für jeden Fußball zu erhalten, musst du einen Ball bis Stufe 9 aufpumpen
    [​IMG] . Dazu musst du in jedem Spiel die auf dem Spielfeld verstreuten Upgrades einsammeln und das Match mit einem Tor gewinnen.

(Das Upgrade muss für jedes Team durchgeführt werden, da jeder Fußball unabhängig ist und dem Team vorbehalten ist, zu dem er gehört. Das bedeutet, wenn ich den Ball des Super-Kickers-Teams auf Stufe 4 upgrade, ist Stufe 4 nur für die Super-Kickers gültig und erhöht nicht automatisch die Stufen der Bälle der anderen Teams.)

Wenn wir in einem Spiel mit den 5 uns zur Verfügung stehenden Versuchen kein Tor erzielen, erhalten wir das Upgrade nicht und der Fußball verliert die Luft. Wir beginnen wieder bei Stufe 0 und verlieren die bis zu diesem Zeitpunkt in diesem Team erhaltenen Upgrades (es sei denn, Sie haben eine Pumpe, die bei Verwendung die Stufe des Balls speichert).

Die Teams haben unterschiedliche Spielniveaus. Sie steigen auf ein höheres Niveau auf, wenn Sie ein Tor erzielen und das Spiel endet. Wenn Sie jedoch mit den uns zur Verfügung stehenden Versuchen (sichtbar unten rechts bei Versuche 5/5 ) kein Tor erzielen, bleiben Sie auf diesem Niveau.

Durch Klicken auf die Schaltfläche „abholen" erhalten Sie Preise aus der Liste (basierend auf dem korrekten Ladezustand des Balls). Die Preise werden sichtbar, indem Sie auf das Ausrufezeichen klicken, das ab Stufe 1 des Fußballs sichtbar ist.
    Alle in grünen Klammern angezeigten Gegenstände sind garantierte Gewinne, die in schwarzen Klammern sind zufällig.

Sie können die Preise bereits in Stufe 1 sammeln und durch Klicken auf die Schaltfläche „abholen“ wird die Ladung des Balls auf Stufe 0 zurückgesetzt.
    Jeder Ball hat maximal 9 Stufen.
    Tipp: Um die besten Preise zu erhalten, müssen Sie den Ball auf Stufe 9 bringen. ;)

Wenn Sie die letzte Stufe des Balls erreichen, erhalten Sie durch das Erhalten des letzten Upgrades während des Spiels automatisch die Preise für diese Stufe und der Ball beginnt neu bei Stufe 0.

örks*... ich hoffe, das klärt nun ein paar Fragen... Danke in Richtung Italien....

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2025 um 20:18
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit TP und Dropse bin ich durch. Die Mühle müllert alle Spiele. Event also an sich beendet.
    Gleich geht es dann aufs Feld zum Fuß-ballern.:D

Kahlestra, Sabberline, bastie130 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

komme gerade vom Biergarten und habe mich dort sehr gut amüsiert...:D

wenn ich hier so einige Kommentare lese, bin ich froh, dieses Event nicht mitzumachen...;)

wünsche allen Teilnehmern aber trotzdem viel Spaß beim Toreschießen...8)

Kahlestra, bine1507, Farmhuhn1922 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

habe den Hasen nun dreimal durchgespielt damit ich alle Ups bekomme, wenn das so richtig war werden die angepeilten Pflanzen wohl nicht reichen

20. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Wow alle grübeln noch und schon einer durch :=) :=) :=)
    hab eine runde gespielt.

Kahlestra gefällt dies.