Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tropen-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    es gibt dann und wann den sogenannten Happy discount day als "Event"... zu dem lässt sich die Zuchtbude für 1 Superfutter pro Zuchtvorgang bestücken... dann muss man nur die Finger von der Bude lassen, bis das nächste Zuchtevent kommt... das war kürzlich erst der Fall.. und morgen kann man dann die Zuchtbude ernten und hat die Zuchtiere für je 1 SF bekommen.
     
  2. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    mal die FAQ Happy Discount Day dazu, der letzte war Sonntag 29. Mai 2022, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Edit meint das war der vorletzte :oops:

    der letzte Sonntag, 05. Juni 2022, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
    FlotterGockel, SiggisFarm, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gibt ab und an eine Aktion wo man für 1 Sufu züchten kann, schau hier :
    Mini-Event - Happy Discount Day | Farmerama DE
     
    SiggisFarm, tanni71, seewolf-123 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Ich werde mitmachen. BBD ist ja für morgen angekündigt. WE bin ich ja wieder nicht da.

    Edit meint noch, das die Zappelbude gut bestückt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
    SiggisFarm, tanni71, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  5. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    Ich möchte hier ganz freundlich um
    mehr STERNTALER !!
    bitten
    In diesem shop würde ich diesmal auch was nützliches finden!
     
    Kiss280471, SiggisFarm, danamue und 11 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

    kathaö Forenfreak

    muss man genau die angebenen Tiere abgeben? oder gehen auch andere?
    mir fehlen Anoraziege, falscher Hase, Zeitungsente und verrücktes Huhn (habe die letzte Woche am Markt vertickert)
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider so wie es angegeben ist
     
    SiggisFarm und seewolf-123 gefällt dies.
  8. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Wenn ich das richtig verstehe dann brauche ich 96 Abzeichen pro Kategorie.:oops: Also 384 Abzeichen,ergo 768 SF. :p Die habe ich in der Portokasse,da gebe ich kein Zuchttier her.8) Zumal die nur 2 Schritte laufen,während die Abzeichen 3 Schritte machen.;)xD Ich wünsche uns allen riesige Zuchtsprünge,also wie immer.-.-xDxD
     
    hakuna75, keschy, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  9. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    sieh dir doch mal in der FAQ die Spielmechanik an. Dort kannst du sehen, was du alternativ abgeben kannst, z.B. Abzeichen. Ansonsten gilt, wenn da Angoraziege steht, kannst du nur eine Angoraziege einzahlen und kein anderes Tier
     
    SiggisFarm, tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das der kakao vogel rausgehauen wird, sollte mich eigtl nicht wundenr, wobei ich im g und t da noch 1 papageifederbaum gegeben habe, aber hätte es wissen sollen haha
    und von den 2100 tg die ich für kakop und okapi ausgegeben habe um 3-4 ställe zu erhalten, denke ich mal auch nicht zurück, wobei ich dann auch keine 50 mia eingenommen hätte haha
    jedenfalls um die 400 sterntaler gibt es,

    ginge eher beim überfliegen von 40 abzeichen je aus, aber da passe ich , sollte es 1 sf geben, spiele ich auf allen farmen , wegen den 1h coupons und 3h coupons mit
    mehr als 400 sf zahl ich nicht,
    aber da kann man ja auch alternativ abgeben, muss ich mal probieren und nochmal überfliegen, 800 sf zahl ich bestimmt nich
    für was soll man denn da 15 euro zahlen für stachel kakop und die schlechte wolkenlinie?
    bei 1sf aktion ja, bei 2sf nein

    da werden wir noch lange dem 6 piccolo zuchtevent uns nachsehnen haha
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

     
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Und auch dieses Event spiele ich mit.
    Welche Tiere fehlen kann ich noch nicht sagen.
     
    MinoMo, hakuna75, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch hier bin ich dabei, die Zuchtbude wartet schon, daß die Pforten geöffnet werden. ;)
     
    MinoMo, tanto01, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Nabend zusammen....
    Bin noch unschlüssig, da ich mit verschlafenem Gesicht volle Zuchtbude am Sonntag gelehrt hatte.
    Danke für die Zahlen, scheint ein echter SF oder Tiere vernichter zu sein.:inlove:
    Mal abwart, vielleicht am Sonntag noch zuschlage.
    LG. Rudy
     
    stitch, MinoMo, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Kurz und knapp,

    wird gespielt
     
    Rudy_16440, MinoMo, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ist schon echt beschissen mit dem Shop. Da hat es mal echt gute Sachen mit dabei, für mich einige die ich noch gar nicht habe weil ich bei den Mystischen Ställe und Bäume selten Glück habe, und dann kann man sich nicht mal alles Gewünschte holen, weil man gar nicht die Möglichkeit bekommt, genug Sterntaler zu erspielen... Spielspass sieht anders aus....:sleepy:
    Handumkehrt hatten wir schon Shops, bei denen so viele Sterntaler rausgehauen wurden, dass man gar nicht wusste wofür man die einsetzen soll weils nichts schlaues zu holen gab....
    Ich werd mal anfangen und schauen wie weit ich komme. Ich werde aber nur etwas Sudü für die Erstvermehrung einsetzen und dann gegen Ende des Events entscheiden was ich mir mit den Sterntalern hole.
     
    MinoMo, Magitta7070, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und warum hast du am Sonntag nicht den HDD ausgenutzt...:oops:
    Sonntag, 05. Juni 2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
     
    Rudy_16440, hakuna75, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich bin dabei, die Zuchtbude ist seit dem letzten "Discount Day" bestückt mit 3 richtigen Kategorieren. Bei der 4. Kategorie habe ich (wieder einmal :p ) Reptilien mit Amphibien verwechselt, mit diesen beiden Kategorien stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss xD.
    Danke, @little-nici , für die Rechnerei und übersichtliche Auflistung :inlove:.
    Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Spaß!
     
    Rudy_16440, MinoMo, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Rudy_16440, MinoMo, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Den letzten habe ich auch nicht mitbekommen. :oops: Hatte davor die Bude aufgefüllt.
     
    Rudy_16440, frechepetra, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.