Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tropen-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo in die Runde,

    Weiß jemand aus welchem Rätselbaum der Baumwoll-Baum raushüpfen könnte ?
    Ich habe nichts im Forum gefunden.
    In der FAQ funktionieren nicht alle Links zu den Rätselställen und Bäumen :(
    Ich weiß noch nicht ob ich mitmache aber vielleicht hole ich mir ein Item ?
    Ich warte mal auf den BB Day, bis dahin kann ich es mir ja noch überlegen :)
    lg
     
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Spiel mit, wie bei jedem Zuchtevent. Bude wurde korrekt mit 1SF befüllt...:)
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    BBD ist morgen von 14.00 bis 22.00 Uhr...
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Honshu... Rätselbaum Honshu... kann man sich gerade im Eishockey Shop einlösen gegen 120 Sterntaler für 3 Setzlinge
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    den Sonderbaum von der Insel Baumwollbaum kannst du mit Glück aus dem Tiki-Rätselbaum „Honshu“ und "Irland" bekommen.
    Diesen Baum gibt es aber auch ab morgen im Eventshop für 93 Sterntaler... Event "Tropen-Stallgeschichten".
     
  6. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Danke euch beiden :)
    Doch :inlove: ein Item werde ich mir holen, habe ja bis morgen Nachmittag noch Zeit mir zu überlegen welches :)

    Danke auch dir Little-Nici und danke dass du uns immer so genau ausrechnest was und wieviel für welches Event gebraucht wird :D

    lg
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Event endet heute um 22 Uhr... oder meinst du das morgen beginnende Event?
     
    Rudy_16440, MinoMo, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  8. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Mit den ganzen Events weiß man nicht mehr wo man dran ist xD xD
    Ja das Morgige meinte ich :D Werde so gegen 18Uhr starten.
     
    Rudy_16440, MinoMo, rolfboesch55 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich bin dabei
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich meinte: Ich gehe die Bude bestücken tun... in der dritten Person... also so war das gemeint.:oops: Sorry.
     
    bine1507, Rudy_16440, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    klar dabei , allen viel erfolg [​IMG]
     
    bine1507, Breckie, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Spiel ich. Beim letzten HDD die Wackelbude passend bestückt. Viel Spaß allen :)
     
  13. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich werde mal anfangen und mal sehen, wie weit ich komme.
     
  14. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird natürlich mitgespielt. Zuchtbude wartet bereits. Diesmal hab ich die 1 SF Aktion nicht verpasst. Über 1200 SF in der Scheune, das müsste reichen. Muss jetzt nur gucken wie es mit den geforderten ZUchttieren in meiner Scheune aussieht
     
  15. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen allerseits :).
    Beim Züchten bin ich mit dabei , na klar .
    Das Häuschen ist seit dem letzten 1 Sufu Angebot vollgestellt .
    Allen viel Spaß beim Züchten .
    Liebe Grüße und einen schönen Tag gewünscht .
     
    bine1507, Odzy, 96bauerntrampel96 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak

    In der Scheune sind alle verlangten Zuchttiere vorhanden, werde aber versuchen
    alles nur mit Abzeichen zu erledigen.
     
  17. miku

    miku Freiherr des Forums

    432 FT sind zu erspielen. Ich habe mir ausgerechnet, daß ich 454 FT brauche:((2x Upgrade, Piccolo, gelber Trompetenblume)
    schade, muß halt auf den Baum verzichten
     
    hakuna75, bine1507, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  18. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Werde auch mal wieder mitspielen.Die letzten male ausgelassen.Nun haben sich mittlerweile 5200 SF angesammelt.Und bevor die Vergammeln.....xD
     
    hakuna75, Annette0765, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  19. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Echt jetzt? den habe ich wirklich übersehen. RL und schönes wetter spielten da auch auch noch mit.
    Danke fürs aufzeigen, nachträglich. Kopfkratz.:oops:
     
    stitch, hakuna75, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    Auch dieses Event werde ich mitspielen. Plan war eigentlich das Event komplett mit Abzeichen zu spielen
    Also immer die Abgabemöglichkeit 3 - das wären dann pro Tier 96 Abzeichen
    Bei 4 Tieren x 96 Abzeichen = 394 Zuchten und das wären dann ja 768 Superfutter o_O
    Evtl. überdenke ich meinen Plan noch einmal und sofern ausreichend geforderte Zuchttiere vorhanden sind,
    trenne ich mich von diesen (aber ungerne) - Im Großen und Ganzen finde ich das Event schon "teuer" - ob nun an Einsatz von Superfutter oder Abgabe der größtenteils auch durch Superfutter erzüchteten Zuchttiere. :cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.