Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tropen-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich werde wohl alles mit Abzeichen erledigen.... zum Abgeben von Zuchttieren bin ich zu geizig.... Frau weiß
    ja nicht wann sie die mal braucht .....
     
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich werde die Zuchttiere deren Zucht ich fertig hab abgeben...Rest dann Abzeichen.
    So mal mein Plan.
    Kann sich ja noch alles ändern.:p
     
    Rudy_16440, dummydummy, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin

    Werde auch mit Abzeichen arbeiten. Je 33 habe ich schon, die Bude ist voll. Fehlen noch je 63. Da ich noch Zuchtquest fertig machen muss, werden die entsprechenden Tiere gezüchtet :)

    Habt einen angenehmen Tag :)
     
    Rudy_16440, dummydummy, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  4. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Fertig, war ein tolles Event. Ein paar Sterntaler mehr wären ja nett gewesen aber was solls. Gerne mehr solche Events!!! :inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
    Rudy_16440, hakuna75, Loeloe1973 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das war kurz und schmerzlos, zu ein paar Sterntalern mehr hätte ich aber auch nicht nein gesagt ;).
    Ich habe einiges mit Anemonenfischen und Zeitungsenten erledigt, da ich diese Zuchtquests schon seit langem fertig habe und aus den Boxen immer wieder solche Tierchen hüpfen, so dass schon ein beachtliches "Lager" davon besteht.
     
  6. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So hab ein bisschen getrödelt.:p Bin auch fertig.:music:Schade das man nicht weiter züchten kann und dafür Sterntaler erhält. Hätte gerne mehr aus dem Shop abgeräumt.:inlove::inlove:
     
    Rudy_16440, hakuna75, Loeloe1973 und 8 anderen gefällt dies.
  7. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Event erledigt, hat Spass gemacht, lg
     
    stitch, Rudy_16440, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  8. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Fertig, ohne erneutes züchten - es waren genügend Zuchttiere vorhanden.
     
    Rudy_16440, hakuna75, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Fertig.......hat mal wieder Spass gemacht....hab teils Abzeichen, teils Zuchttiere die ich nicht mehr für Quests brauche eingezahlt.
    SF Einsatz hielt sich in Grenzen.
     
    Rudy_16440, hakuna75, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    auch fertig...:D
    habe nur mit Abzeichen gearbeitet...;)
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito. :)
    Dito. :)
    Da ich mir die UP's und den Kakapo geholt habe, war die Piccolo leider nicht mehr drin. -.-
     
    Rudy_16440, hakuna75, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, Zucht ist erledigt. Auf die Piccolo hab ich verzichtet und mir statt dessen
    die neuen Setzlinge und die Ups für die Höllenhundvilla geholt.
     
    Rudy_16440, hakuna75, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Vermelde bin auch fertig,...


    Leider muss ich meckern was Sterntaler angeht, viel zu wenig könnte man sich erspielen,
    viel zu wenig-.-.

    2 Höllenhund Upgrade geholt + Sticker + Piccolo und blieben 70 Sterntaler über.

    Mit 70 ST kann man Garnichts mehr was unter Hauptpreisen holen nur noch unter Sonstiges :(. TOLL !!! Macht richtig Spaß !!! xDxDxD-.-

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
    stitch, seewolf-123, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe mit dem Event begonnen und habe schon die ersten 156 Farmtaler. Ich bin zufrieden. Die Zucht geht natürlich weiter.
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo in die gewohnte Runde ...

    Stallgeschichten sind erledigt [​IMG]

    Wünsche allen noch viel Erfolg ...Tschüss
     
  16. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    auch fertig - die blöde Klickerei beim Einzahlen nervt :wuerg:
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bib dann auch mal angekommen aber nur bis 9, das Up spar ich mir, brauch ich ja nicht :)
    Nun gut ich schau mal die Talers, den Baumwollbaum hol ich schon mal, hab ich noch nicht.
     
    Rudy_16440, Magitta7070, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    So fertig .Aber ich brauche noch Sterne ,mein Shop ist noch sooooo voll,und Sternekonto leer ,schade .:cry:o_O
     
    Rudy_16440, Magitta7070, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  19. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Bin auch fertig :D ... nur mit Abzeichen
     
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich erlaube mir die Anmerkung, dass dieses Event - wieder mal - der Beweis dafür ist, dass die Verantwortlichen so gar keinen Plan von ihrem Spiel haben ...oder es gar selbst spielen....

    Der Shop ist voll...Sterntaler sind zu wenig ( neulich war es umgekehrt ).

    Bravo...BP !! Auch wieder mal....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.