Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tropen-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Hallihallo
    bin auch fertig.
    So ein Dilemma.......ich kann mich nicht entscheiden, die Sterntaler sind einfach zu wenig.
    Nehm ich mir die Piccolo oder das Kakaponest und Baumwollbaum..........oder.......hmmmm:oops:

    Habt alle noch viel Erfolg

    .........ich grübl immer noch.......xDxD
     
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    zum guten Glück lief Hoeckeypsielen so flüssig,
    das Einazhlen bei den Stallgeschichten läuft bei mir so schleppend,
    nach bald 2 h immer noch nicht alles einzahlen können, dauert ewig bei jedem Klick, bis was weitergeht,aber WL geholt, Rest ist in Sichtweite
     
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Kurz und schmerzlos ...
    [​IMG]
    Habe gemischt abgegeben.

    Tja, zum Shop-Sterntalerverhältnis ist ja schon alles gesagt. Einfach richtig scheixxe gemacht.

    Habe mir 2 Höllenhundvilla-Ups, 1 Gelbe Trompetenblume und 1 Baumwollbaum geholt. Für die übrigen 65 ST jibbet nix, außer einem sinnbefreiten Sticker für 2 ST. Ich suche noch das Regal für Klopapier .....xD
     
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Die Stallgeschichten sind Geschichte ;) .. geholt hab ich mir die beiden Ups, die Pico, den Sticker, etwas SD und SSD
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    ich bin auch gerade fertig geworden. Es war ein Mix aus Abzeichen und vorhandenen Zuchttieren. Aus dem Shop gab es für mich 2 Upgrades, 1 Piccolo und der Sticker, sowie je 2 mal SF und SD. Das war es schon. Muß ich das verstehen? Mal gibt es viele Sterntaler und wenig zu kaufen und mal gibt es wenig Sterntaler bei zu großem Shop. Da fragt man sich, wer sich solch einen Quark ausdenkt. Nein, das muß ich nicht verstehen.

    Alles in allem ein bekanntes Event, welches dieses mal Zuchtabgaben verlangt hat. Gut fand ich, das nicht nur Abzeichen abgegeben werden mußten, sondern alternativ auch vorhandene Zuchttiere verwendet werden konnten. Ob es sich gerechnet hat, muß jeder für sich ausmachen. Grundsätzlich eine gute Idee, auch Alternativen anzubieten. Ein Schritt in die richtige Richtung. Inwieweit da noch justiert werden kann, sollte BP aus den Kritiken herauslesen können. Daran fehlt mir der Glaube ...

    Ich wünsche allen viel Erfolg im Event und bessere Sprünge bei der Zucht, als ich sie hatte.

    :)
     
  6. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    du kannst doch noch sf oder dünger oder so holen

    bin auch fertig
    musste 3 huskys nehmen da meine lustbude beim bestücken ständig gesponnen hat und ich mich dann um 6 abzeichen vertan habe.
    hatte dann keine lust nochmal zu züchtenxD
    ja die talerchen waren viiiiiiiiel zu wenig:sleepy:
     
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, das habe ich gerade gemacht nach Lektüre von Oberschnatter's Beitrag. Hatte die Abteilung "Sonstige" doch glatt übersehen. Da stand auch das Regal mit Klopapier. Danke auch Dir!
     
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    lach dafür hab ich die bäume nicht gesehen
    klopapier kann man nie genug haben xD
     
    Rudy_16440, dummydummy, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  9. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Boah, fertig, das ging aber schnell. Ich hatte am Discounttag die Zuchtbude gefüllt, das war schon die halbe Miete. Dann noch gezielt auf Abzeichen gezüchtet, sogar extra noch die Haizucht freigeschaltet (hatte ich bis dato ausgelassen), und zack, das war's.

    Ich fand auch die Sterntalermenge nicht so zufriedenstellend. Hab mir an Hauptgewinnen die Höllenhundupgrades und die Sonderbäume geholt und kann jetzt überlegen, wie ich die verbliebenen 65 Taler in "Sonstiges" investiere. Bei den Piccolos ist mir zu viel va banque dabei, da hatte ich in letzter Zeit nichts wirklich Prickelndes.
     
    Rudy_16440, dummydummy, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  10. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Bin gerade nach Hause gekommen und dachte mir, da war ja was ?
    xD Ja das Zuchtevent xD
    Nur bin ich nicht viel schlauer, soll ich mir den Baumwollbaum holen oder doch lieber das Rätselbäumchen ?
    Oder den Rätselstall, denn ich hätte so gerne den Okapi, aber bei meinem Glück kommt der doch nicht dabei raus ;)
    Alles kann ich nicht wegen SF-Mangel.
    Ich fange mal, wenn ich die die 93 Sterntaler erreicht habe entscheide ich mich.
     
    Rudy_16440, dummydummy, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  11. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    dito

    GLG MinoMo
     
    Rudy_16440, dummydummy, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  12. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Event erfolgreich beendet, NUR: warum kann man nicht weitermachen? Es gibt soo viele tolle Sachen, aber nein! man muss sich entscheiden und ich kann über die Hälfte nicht einlösen, da es ja keine weitere Möglichkeit gibt, an die Taler ranzukommen....:eek: Hab mir auch die gelbe Trompete und den Kakapostall geholt sowie das Ups...
    Nachtrag: den Baumwollbaum hätte ich auch gerne gehabt. Echt doof
    Nächster Nachtrag: (ich habs heut net so druf mit de Macht :)) Hätte weder gelben Trötbaum noch den Kakapo gebraucht...hab ich schon ein paar. Mist und Grummel. Aber so ist das halt, wenn man voreilig macht und nicht schaut. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Eine volle Bude geleert , den Rest mit Zuchttieren erledigt ... langweiliges Event
     
  14. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Soooo habe fertisch....mal wieder ganz schön Sufu verbraucht.
    Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg.
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi
     
  15. babsche

    babsche Forenprofi

    Fertig
    reicht auch . nun wieder Superfutter herstellen.
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    fertig geschafft
    gratuliere allen[​IMG]
     
  17. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Abend.
    Habe mir die WL geholt. Das Stachelschwein und den Baumwollbaum beide Sachen fehlten mir noch.
    Den Rest der Sterntaler für Sufu usw. ausgegeben.
    Jetzt ist wieder Sufu sammeln angesagt.
    Einen schönen Abend für alle.
    LG Gitta
     
  18. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Fertig. Ich habe nur mit Abzeichen gespielt.

    Jetzt habe ich hier gelesen und festgestellt, das ich im Shop nicht geblättert habe. :cry: Ich habe zwar Sonstiges gesehen, aber nicht die Pfeile. Wäre ja ein für mich neuer Stall oder Baum drin gewesen. Irgendwann kommt das aber auch noch.

    War sonst aber ein schnelles Event für die, wie mich, mit wenig Zeit xD

    Ich will auch mehr Taler :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Sodele... das Event wäre dann auch mal erledigt.

    Hat insofern Spaß gemacht, da ich sowieso bisst züchten wollte und daher gut alles nur mit Abzeichen erledigen konnte.
    Diesmal war ich dann sogar auch so schlau, die Sterntaler im Shop einzutauschen..

    nachdem ich gestern bis 3 h vor Eventende fleissig TP geackert hatte.. und dann die Sterntaler "später" eintauschen wollte - ist ja noch Zeit *augenroll* - und es dann total vergessen habe.. 1 Std NACH Eventende ist mir dann eingefallen.. da war doch noch was... Shit... Laden zu, Event wech.. Sterntaler wech.. umsonst geackert. ... BLONDIENE halt..
     
  20. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    alle Stufe 7 erledigt und somit WL - somit Event für mich beendet. Baumwollbaum und 1 Upgrades der Höllenhund-Villa "gekauft".
    Gemischt Zuchttiere und Abz. abgegeben. 2x je 8 und 4 Zuchten nachgelegt. Ansonsten kamen die Abzeichen aus der Füllung mit 1 SF (danke an die Gerüchteküche)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.