Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tropen-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    Gibt es schon einen Hinweis für das nächste Zuchtevent?
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn, dann nur in der Gerüchteküche
     
    seewolf-123, frechepetra und tanni71 gefällt dies.
  3. miku

    miku Foren-Herzog




    herzlichen Glückwunsch zum TG Baum:)
    die jetzige Piccolo brachte eine HFF:)
     
    hakuna75, tanto01, herbstfee25 und 6 anderen gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    auch gut, gratuliere kann man immer mitnehmen
     
    hakuna75, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  5. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Ich habe gestern das Event bis zur WR gespielt und - für mich - für beendet erklärt . . . und dann sehe ich eben, daß am Sonntag noch mal ein HDD stattfindet. Wenn ich dran denke, spiele ich vielleicht doch noch bis zum Ende . . . wer weiß?o_O
     
    hakuna75, gitta, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  6. herbstfee25

    herbstfee25 Foren-Herzog

    Herzlichen Glückwunsch :D Das ist ja toll.

    Hatte mich für nen Rätselstall entschieden aber es kam nur was Gelbes raus.
    Hätte ich doch nur den Baumwollbaum geholt ;)
    Mir gefällt auch die Auswahl im Shop, für jeden was dabei :)
    So könnte es immer sein.
     
    Rudy_16440, Mörli70, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    zu toll dieses Mal und zu wenig Sterntaler zu holen
    Dankeschön xD
    den habe ich auf den NF´s geholt......gleich mehrmals

    Und achja, aus dem Rätselgedöns kam sogar eine Borstenkiefer ...auch schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2022
    Rudy_16440, -binö99-, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Die WL habe ich mir gestern schon geholt. Mal schauen, ob ich mir dann noch das Upgrade schnappen kann, aber in der Ruhe liegt die Kraft.
     
  9. elengel

    elengel Boardveteran

    BB, HDD und Farmtaler Tag passend zum Zuchtevent - finde ich super :inlove:

    Dann schaue ich mal, was ich abgeben werde, bei den Zuchttieren muss ich aufpassen, welche Stufen das jeweils sind.
     
    patiomums, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Wann beginnt denn der HDD? Kann keine Informationen darüber finden
     
  11. thobest

    thobest Forenexperte

    Am kommenden Sonntag von 10 - 22 Uhr
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Dankeschön thobest xD
     
    pflaumenmousse und thobest gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Bin gerade mal über den Tiermarkt geschlendert und hab dabei festgestellt, daß ich gar keine Ställe mehr aufstellen brauche.
    Die Tiere sind ja spottbillig am Markt zu bekommen.
    Da kauf ich doch lieber die Sämerei leer, verkauf die Pflanzen und kauf mir Tiere dafür.
    Oder ich verkauf das TierfutterxD
    Tiere blitzen hat sich nun für meinen Eigenbedarf auch erledigt...Danke:p
     
    Rudy_16440 und -binö99- gefällt dies.
  14. kathaö

    kathaö Forenfreak

    gestern ging Einzahlen schon mega schleppend,
    über 2h bis zur WL,
    und heute komme ich gar nicht rein; Ladebalken bleibt bei 9 % stehen, egal über Icon oder Eventleiste;
    leider im Shop die neuesten Rätsler Zink und Irland übersehen, und dafür was anderes geholt,

    aus PIccolo kam Blumenkunstwerk, wenn das jetzt mit Ladungen steht, dann darf ich es nicht abreißen und derweilen im Inventar parken, oder?
    weil sind dann die Ladungen weg?

    jetzt steht das auf meiner Leuchturmwiese, wo alle die %Items und haustiere stehen, und ich darf die jetzt nicht mehr automatisch ernten, ist sonst eine Ladung weg?
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, bei Abriss sind die Ladungen weg und beim ernten mit dem Haustier-EH auch, mit normalen EH wird es nicht geerntet
     
    Rudy_16440, seewolf-123, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei mir auch [​IMG]

    Schade, dass man dieses Mal so einen prall gefüllten Shop aber so wenig ST zur Verfügung hat.[​IMG]
     
    Rudy_16440, tanni71, Violet78 und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, das gab es schon öfters. Das finde ich nervig.o_O
    Und: Tatataa... ich hatte aus der Picco nen Schaf- Thermalbad :cry:
     
  18. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Mein Tierchen stehen bei 5/4/5/5.
    nun warte ich auf den HDD morgen und dann geht es weiter.
    Habe bisher 2 Stufen mit Zuchtieren von Hai und Fisch gemacht, ansonsten mit Abzeichen.
    Für die Abzeichen wären es noch rund 200 Zuchten = 200 SF.....also übe ich mich in Geduld und warte bis morgen.
    Allen ein schönes Wochenende.
     
    Rudy_16440, tanni71, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen.
    bin vom Kurzurlaub zurück und habe das Event schnell durchgezogen.
    Konnte mir 1 Gelben Trompetenblumen und den bauwollbaum holen.
    sowie ein Kapoknest und ein Stachelschweinstall.
    da wäre noch einiges gewesen was mich gereizt hätte aber aber hatte keine Taler mehr.

    Beim füttern der Tiere machte das Nilpferd oft zicken, hatte wohl keine Lust.
    Event beendet.

    Leider auch in der DR zum G&T nachgelesen, schade wieder ein fader der zerstört wurde.
    sorry konnte mich dazu nicht mehr äusern dort
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Die Piccolo brachte nen Hütling, das ist doch ok so. :D:D:D
     
    hakuna75, tanni71 und Odzy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.