Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Tropen-Stallgeschichten''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    Event heute morgen beendet, mach dann morgen mal quer Beet die Zuchtbude voll für 1SF
     
  2. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Das Event ist beendet. Ich habe 100 % geschafft und ich bin mehr als zufrieden. Jetzt heißt es Tiere und SF sparen bis zum nächsten Zuchtevent.
     
    SiggisFarm, schwarz3426, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Kurzerhand mitgemacht und soeben fertig geworden. Ich freue mich über die beiden Bäume, die ich noch nicht hatte, sowie über die ordentlichen 2er Items nebst Ranke. Mal schauen, was aus den Rätslern purzelt.

    Was mir, wie so oft, viel Freude gemacht hat: Die Bilder der Tiere waren einfach nur herrlich gemacht! Das kleine Krokodil, Schnuller im Mundwinkel und Schmetterling auf der "Nase" ... einfach nur zum piepen schön!
     
  4. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Da es SF preiswerte Zucht gab, habe ich auch mitgemacht (sonst hätte es nicht gereicht) und nur mit Abzeichen erledigt. Das schöne dabei war:

    Die Fischzucht-Quest ist abgehakt (meine 2. Zucht) :D:D - da gab es dann einiges an SF für weitere Zuchten.

    Einen schönen Sonntag noch
    Apronia
     
    SiggisFarm, schwarz3426, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  5. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Event heute in aller Ruhe für 1SF bendet.
    Züchte noch etwas für die Quests weiter, hab ja 252SF im Event gespart.
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Forenfreak

    habe heute - dank 1SF_Aktion - doch noch bis zum Ende durchgezogen (2. Upgrade für die Höllenhund-Villa bekommen)
     
  7. gitta

    gitta Foren-Graf

    Guten Abend.
    Habe die SF-Aktion genutzt und das Event erledigt.
    Nun noch 132 Zuchten für 1 SuFu bestücken. Zuchttiere werden Querbeet ausgesucht.

    LG Gitta
     
  8. lillyfee63

    lillyfee63 Laufenlerner

    brauche hilfe wenn ich das event anklicke wird das bild dunkel
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    geh mal in die Technischen Fragen... aber ich fürchte, das Event ist zuviel für dein Chromebook... da gibt es nicht viele, die mit genügend Leistung ausgestattet sind.
     
    SiggisFarm und schwarz3426 gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    die höllenhund upgrades sind mir so egal
    um mal feedback zu geben, das event muss unbedingt wieder so statt finden, das verbrennen von zuchttieren finde ich sehr wichtig, gut das bp jetzt in den letzten events mal daran denkt, auch solche abgaben zu machen
    davon abgesehen , sind das pipi abgaben, was aber wohl so auf 400-500 sf eingeplant/kalkuliert worden ist ,wenns 2sf kostet, so hats mich auf
    24 farmen nur jeweils 300sf mit 1sf pro zucht gekostet
    habe die 4er stufen abzugeben vermieden,

    habe piccolo genommen , kapok 40sf und 2x 3h coupon
    abgeben dauert so 8-9 min pro farm, also zeitaufwendig
    dieses event hat spass gemacht, die belohnungen waren in ordnung 6x coupon für bäume, gefällt mir
    nebenbei könnte man noch mit nebenfarmen sich nen stall oder nen baum holen für 100 taler
    trainer cham , rubinschildi und ammenfisch und noch was habs vergsssen, haifisch glaube ,werden gebraucht, die sind ja mal einfach zu kaufen
    jeweils bis level 5 dann hat man die 100 sterne und nen gratis stall oder baum
    ich habe das aber nicht soviel gemacht, weil ich keine lust habe, ist auch arbeit
    einzukaufen oder rüberzuschieben , dafür brauch man aber kein superfutter
    oder eben jetzt bei 1sf aktion auch möglich alles abzuräumen , für ne leere nebenfarm

    war nen cooles event, learning by doing, hat dann scho gezeigt, das es angenehme gewinne gab
     
  11. Bombardino

    Bombardino Laufenlerner

    hallo zusammen
    vielen dank für eure Auskunft wenn ich meine Wackelbuden mit 1 sufu füllen kann.
    ich bin mit dem event auf meinen Farmen alle fertig.
    schöne Woche
     
  12. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Aus den gewonnen Ställen kam auf der Insel mein 6. Sittich :) , Anaconda orange und 2 uralte orange Werkis :wuerg:, bei den Bäumen war ein Boojum xl:), ein Zylinderputzer (2.):D, eine Drachenpalme xxl:) und 1Regenbogen-Euk. - Farm Honigdorn xl, Baum v. Tule xxl, Silberakazie (3.):D und wie wohl nienicht zu vermeiden der Zuckerahorn xxl :wuerg:. Hatte mir den fehlenden Kakapo und den Baumwollbaum aus dem Shop geholt und kann jetzt 2 alte Quests aus der Farmhalle angehen :D:D (war mein Ziel, um überhaupt mitzumachen)

    Wünsche einen guten Start in die Woche

    Apronia
     
  13. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Event seit gestern fertig Picolo brache Hau den Wurm ;)
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost maldie Umfrage für euch eingebaut >Klick<:).
     
    Apronia gefällt dies.
  15. #Leena#

    #Leena# Forenbewohner

    Die Picolo brachte einen Tulpguldenbaum . Super !!!!!!!!! Freu :D
     
    Odzy, Micha220666, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Picolo brachte einen Rasenrupfer
     
    Rudy_16440, Apronia, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Lotte

    Lotte Allwissendes Orakel

    Freue mich gerade wie Bolle. :wuerg:
    Danke, dass ich seid einer 3/4 Stunde rödeln um 22:01 Uhr endlich auf meine Farm konnte. Event konnte wegen der Zutrittsverweigerung nicht beendet werden >:(

    Edit sagt noch: Wegen aufgetretener Fehler konnte ich jetzt 4x noch nicht mal meinen Beitrag loswerden, weil ich auf die Seite auch keine Zugriffsrechte habe ... was soll denn das? :mad:
     
    frechepetra gefällt dies.
  18. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da das nächste Event schon auf uns wartet, schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.